Praxis Kai Winter Tierarzt

Kai Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kai Winter?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Kai Winter Tierarzt

Das ganze Praxisteam ist immer super hilfsbereit und super freundlich. Selbst bei nicht ganz normalen Gästen, wie meinen Chinchillas, erfahre ich immer die nötige Hilfe und bekomme im Ernstfall auch ehrlich gesagt, wenn man keine Erfahrung damit hat. Meinen Chinis wurde schon oft super weitergeholfen und ich gehe jederzeit, wenn möglich, nur in diese Praxis!!!

beste Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Winter Tierarzt

Erstklassiger Tierarzt mit sehr freundlichem Personal. Komplizierzte Augenlid-OP perfekt ausgeführt. Schon nach kurzer Zeit nichts mehr von den Folgen der Erkrankung zu sehen. Wir sind so dankbar für diese perfekte Arbeit.Zudem modernste Untersuchungs-Techniken vorhanden. Keine lange Wartezeit. In jedem Fall weiter zu empfehlen.

Behandlung, Kompetenz, Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Winter Tierarzt

Als Hundezüchterin nach dem Prinzip der Ganzheitlichkeit fühle ich mich in der Praxis Winter sehr gut aufgehoben. Hier versteht man es, Schulmedizin und Homöopathie perfekt zu kombinieren. Sowohl bei geplanten Besuchen, als auch im tierärztlichen Notfall war die Behandlung sehr kompetent und empathisch. Man kann die Praxis nur weiterempfehlen. Weiter so! Sonja Reschke

Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Winter Tierarzt

Dr. Winter geht mit soviel Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz mit Tier und Mensch um, dass man sich rundherum gut aufgehoben fühlt. Das Praxisteam ist superfreundlich, wir sind mehr als zufrieden.

Arzt mit Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Winter Tierarzt

Leider hat sich die Praxis sehr negativ entwickelt im Laufe der Jahre.
Der Arzt und auch seine Angestellten wirken sehr gestresst und manchmal an die Grenze zur Unfreundlichkeit. Dabei ist zu bedenken, dass sowohl die tierischen Patienten als auch die Besitzer schon gestresst genug sind, wenn ihr Tier erkrankt ist und evtl. Schmerzen hat.
Die fehlende Freundlichkeit der Angestellten geht jedoch überhaupt nicht. Dies ändert sich jedoch sehr, wenn Bekannte die Praxis aufsuchen.Ist noch schlimmer

Extrem hektische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Winter Tierarzt

Herr doktor winter ist ein sehr netter und sehr kompetenter tierarzt er nimmt sich sehr viel zeit für die tiere bin mit der gesamten praxis sehr zufrieden auch die mitarbeiterinnen sind sehr nett und zu vor kommend man ich fühle mich mit meinen tieren dort sehr gut auf gehoben ich kann jedem mit gutem gewissen herrn dok. Winter nur weiter empfehlen

Ein sehr kompetenter tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Winter Tierarzt

Man fühlt sich als Tierhalter verstanden, es wird nicht nur stumpf nach Schema behandelt sondern individuell auf das Tier eingegangen . Absolut empfehlenswert .

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Winter Tierarzt

Sind seit 6 Jahren mit der Katze der Schwiegereltern bei Dr. Winter und wurden immer gut beraten! Das Team ist sehr freundlich und kompetent.

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Winter Tierarzt

Egal mit welchem Tier ich schon in meiner Jugend zu Dr.Winter gekommen bin, er nimmt jedes Tier ernst und kennt sich auch aus (dass ist leider nicht selbstverständlich gerade bei Ratten und Hasen wird schnell mal Fusch betrieben). Er erklärt alle Möglichkeiten die er sieht und erklärt auch genau die Behandlung, ohne dass man nachfragen muss. Dr. Winter hat ein echtes Herz für Tiere und gibt einem auch in schweren Zeiten Hoffnung oder den Mut schwere Entscheidungen zu treffen. Man hat einfach das Gefühl, dass er wirklich kämpft solang es geht aber nicht auf Kosten der Tiere. Vielen Dank für so einen tollen Tierarzt ...ich muss jetzt schnell mit unserem Hund in die Praxis und freue mich schon auf das nette Praxisteam.

Freundlicher, kompetenter und mitfühlender Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Winter Tierarzt

Wir sind nun seit 11 Jahren mit unserer Hündin, leider immer regelmäßig, in Behandlung und ich finde das Herr Winter einfach ein fachlich und menschlich richtig guter Tierarzt ist. Ich empfehle ihn jedem weiter!

Ein klasse Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben