Dr. M.Sc. Misovic

Dr. M.Sc. Misovic
Dr. M.Sc. Misovic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Misovic oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Misovic ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Arnsberg (Stand 06/2019)
· Implantologen in Arnsberg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Arnsberg (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Arnsberg (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Vladimir Misovic

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Ostentor 1
59757 Arnsberg

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Misovic hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Misovic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Zunächst ein herzliches Dankeschön unseren Patienten, die uns mit Ihren positiven Bewertungen so stark unterstützen!

Unsere Mission.
Die Mundgesundheit hat einen starken Einfluss auf die allgemeine Gesundheit, doch vielen Patienten steht die Angst vor dem Zahnarzt  zu einem schönen und strahlenden Lächeln im Wege. Diesen Patienten gilt bei uns eine besondere Fürsorge, indem wir unser Bestes geben, sie immer mit ...

In meiner Arnsberger Praxis hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in Implantologie, Endodontologie und in ästhetisch – rekonstruktiver Zahnheilkunde absolviert und nutze mein Know-how gerne ...

1. Ästhetisch – Rekonstruktive Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Wurzelbehandlungen (Endodontologie)

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis am Ostentor 1 in Arnsberg anbiete. Dazu gehören u. a. Prophylaxe, Parodontologie und Gnathologie. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie
  3. Gnathologie

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Misovic

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung zu Zahnbehandlungen

Alle Untersuchungen waren gründlich, gut und erfolgreich. Dr. Misovic ist ein hervorragender Zahnarzt. Er hört sich die Probleme des Patienten mit Ruhe an und gibt anschließend verständliche Erklärungen über die Behandlungsmaßnahmen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Super Praxisteam

Sehr zufrieden seit vielen Jahren"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Gute Beratung und das Bestreben zur Erhaltung von Zähnen

Ich vertraue dem Arzt und seinem Team"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Misovic ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, bei dem man sich sehr gut betreut fühlt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und ermöglicht einen angenehmen Zahnarztbesuch."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Kompetenzen und Freundlichkeit

Sehr nette freundliche Behandlung. Wirkt alles sehr professionell und gut durchdacht.Habe nie Probleme gehabt und fühlte mich immer mehr fair beraten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Misovic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Misovic.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's