Dr. M.Sc. Misovic

Dr. M.Sc. Misovic
Dr. M.Sc. Misovic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Misovic oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Misovic ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Arnsberg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Arnsberg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Arnsberg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Arnsberg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Vladimir Misovic

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Misovic hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Misovic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (124) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Misovic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Misovic.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.10.2018

Eine tolle Praxis, fachlich super und zudem alle sehr nett.

Zunächst ein herzliches Dankeschön unseren Patienten, die uns mit Ihren positiven Bewertungen so stark unterstützen!

Unsere Mission.
Die Mundgesundheit hat einen starken Einfluss auf die allgemeine Gesundheit, doch vielen Patienten steht die Angst vor dem Zahnarzt  zu einem schönen und strahlenden Lächeln im Wege. Diesen Patienten gilt bei uns eine besondere Fürsorge, indem wir unser Bestes geben, sie immer mit ...

In meiner Arnsberger Praxis hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in Implantologie, Endodontologie und in ästhetisch – rekonstruktiver Zahnheilkunde absolviert und nutze mein Know-how gerne ...

1. Ästhetisch – Rekonstruktive Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Wurzelbehandlungen (Endodontologie)

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis am Ostentor 1 in Arnsberg anbiete. Dazu gehören u. a. Prophylaxe, Parodontologie und Gnathologie. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie
  3. Gnathologie

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Misovic

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Praxis, fachlich super und zudem alle sehr nett.

Ich bin jetzt 2 Jahre als Patient in der Praxis von Dr. Misovic. Er hat mir eine Zahnlücke, die ich durch einen Unfall in der Kindheit hatte, mit einer Zahnverbreiterung super geschlossen. Für eine…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt

aufmerksamer Arzt, der sich auf den Patienten einstellt und die Behandlungsmethode durchspricht um dem Patienten eventuelle Angst zu nehmen."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herrn Dr. Misovic kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Er nimmt sich auch bei Kleinigkeiten immer die Zeit seine Patienten ausführlich zu informieren."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017

kompetentes Team

tolles Team, modern ausgestattete Praxis, Kurze Wartezeiten, spontane Termin im akut Fall,"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. M.Sc. Misovic

3,6
33 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 25.10.2018

Strahlend weiße Zähne in einer Stunde: Das sind die Vorteile des Bleachings beim Zahnarzt

Es gibt eine Vielfalt unterschiedlicher Bleaching-Methoden, die allesamt einen Zweck erfüllen: die Aufhellung der natürlichen Zahnfarbe. Das innovative Aufhellungsverfahren schont die Zähne und ...  Mehr

Verfasst am 25.10.2018
von Dr. Jens Dreißig