Dr. M.Sc. Misovic

Dr. M.Sc. Misovic
Dr. M.Sc. Misovic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Misovic oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Misovic ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Arnsberg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Arnsberg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Arnsberg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Arnsberg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Vladimir Misovic

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Misovic hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Misovic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Zunächst ein herzliches Dankeschön unseren Patienten, die uns mit Ihren positiven Bewertungen so stark unterstützen!

Unsere Mission.
Die Mundgesundheit hat einen starken Einfluss auf die allgemeine Gesundheit, doch vielen Patienten steht die Angst vor dem Zahnarzt  zu einem schönen und strahlenden Lächeln im Wege. Diesen Patienten gilt bei uns eine besondere Fürsorge, indem wir unser Bestes geben, sie immer mit ...

In meiner Arnsberger Praxis hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in Implantologie, Endodontologie und in ästhetisch – rekonstruktiver Zahnheilkunde absolviert und nutze mein Know-how gerne ...

1. Ästhetisch – Rekonstruktive Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Wurzelbehandlungen (Endodontologie)

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis am Ostentor 1 in Arnsberg anbiete. Dazu gehören u. a. Prophylaxe, Parodontologie und Gnathologie. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie
  3. Gnathologie

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Misovic

Bewertung vom 15.01.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kompetenter und freundlicher Arzt und Personal. Es ist sehr familiär und harmonisch."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019

Sehr gründliches Handwerk

Meine gesamte Familie ist seit Jahren sehr zufrieden mit der überdurchschnittlich gründlichen Arbeit"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Kompetent und sehr nett

Ich nein schon seit vielen Jahren Patientin und mir wurde immer schnell und zuverlässig geholfen."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, Alter: unter 30

kompletter und immer mit den neusten Behandlungsmöglichkeiten Vertrauter Arzt

Nett Hilfreich Erklärt was während Behandlung macht Klärt über Behandlung auf"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Langjaeriger Patient

Zufrieden, Dr. ist m.E. Immer auf dem aktuellen Stand"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Misovic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Misovic.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018