Dr. med. dent. Doris Julia Zürner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Bahnhof Tierpark 44, Dortmund

Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

• Endodontologie

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Ich kam vor ein paar Monaten aufgrund einer missglückten Wurzelbehandlung zur Frau Dr. Zürner um mir eine zweite Meinung einzuholen. Sie schaffte es, meinen Zahn zu retten und nahm sich viel Zeit für mich. Ich war so begeistert, dass ich sie direkt zu "meiner" neuen Zahnärztin gemacht hab. Vielen Dank, Dr Zürner!

Dr. med. dent. Doris Julia Zürner

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Frau Dr. Zürner ist eine super nette und vertrauensvolle Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau und verständlich. Man fühlt sich von ihr verstanden und ernstgenommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Frau Dr. Zürner hat es geschafft, dass unsere ganze Familie wirklich gerne zum Zahnarzt geht und überhaupt keine Angst mehr hat. Sie behandelt uns immer sehr professionell, hat eine hohe Fachkompetenz sowie eine sehr ruhige und angenehme Art.
Kurz: Unsere Lieblingszahnärztin ;-)

Die weltbeste Zahnärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Sie ist sehr kompetent und macht immer einen guten Job. Nur wartet man manchmal lange auf einen Termin bei ihr.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Völlig fertig kam ich zu Fr. Dr. Zürner. Mein vorheriger Zahnarzt hatte eine begonnene Wurzelbehandlung abgebrochen und den Zahn als „nicht mehr zu retten“ abgeschrieben. Fr. Dr. Zürner hat nicht nur den Zahn gerettet, auch mein Vertrauen in einen Zahnarzt wurde von ihr wieder aufgebaut. Sie nahm sich Zeit, hörte zu, beruhigte und dank ihres Könnens und modernster technischer Möglichkeiten habe ich meinen Zahn heute noch. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Super, super gut! Jederzeit wirklich zu empfehlen, ich habe mich sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei Fragen wurde ich nicht belächelt, sondern unterstützt!
Das ganze Team ist freundlich, wirklich klasse!
Eine sehr menschliche, coole Truppe :-)

Dr. med. dent. Doris Julia Zürner

Das gesamte Team bedankt sich herzlich für die tolle Bewertung.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Fühle mich bei Frau Dr. Zürner sehr gut aufgehoben, die Beratung ist stets umfassend und die Behandlung einfühlsam und eingehend. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Doris Julia Zürner

Vielen Dank! Immer wieder gerne.

Professionelle und einfühlsame Zahnärztin. Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Ich bat Frau Dr. Zürner um eine 2. Meinung zu einer missglückten Wurzelkanalbehandlung und verlorengeglaubten Zahnes durch einen anderen Zahnarzt. Sie nahm sich unglaublich viel Zeit für die Beurteilung und Prognosestellung, was ich als Kassenpatient leider sonst nicht (mehr) gewöhnt bin. Ich, als Angstpatientin, fasste sofort Vertrauen und entschied mich zu einer erneuten Behandlung. Durch ihre professionelle Arbeitsweise und Anwendung modernster Technik, konnte mein Zahn gerettet werden. Auch weitere Baustellen hat Frau Dr. Zürner handwerklich ausgezeichnet gemeistert. Ich denke, sie hat mir durch ihre herzliche Art die Angst für immer genommen. Aber auch ein dickes Lob und Tausend Dank an das Team, was ebenfalls zu jeder Zeit kompetent zur Stelle war.

Sehr professionelle und einfühlsame Zahnärztin, sie hat mein absolutes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Ich kann Frau Dr. Zürner jedem mit Nachdruck empfehlen ! Nach sehr schlechter Erfahrung mit meinem vorherigen Zahnarzt, hat sie mich freundlich aufgeklärt und beraten und anschließend kompetent behandelt. Im Fokus steht bei ihr auch, dass man nicht unnötigen Qualen auf dem Stuhl ausgesetzt ist und man so auch die Angst vor Folgeterminen verliert.

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Iris Heismann und Stefan Heismann

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen, sie hat mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen.
Sie hat sich viel Zeit genommen und hat mir alles super erklärt.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben