Dr. Teiser

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Zum Schützenhof 659821 Arnsberg

NEU: Online Terminvergabe direkt unter www.dentia.de

Liebe Patientinnen,Liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem Jameda-Profil gefunden haben.
Seit über 65 Jahren steht der Name Teiser für Qualität und höchste zahnmedizinische Ansprüche in Arnsberg und dem Hochsauerlandkreis.
Wir wollen als Team, schwerpunktmäßig weitergebildet, möglichst alle Aspekte der Zahnheilkunde zum Nutzen unserer Patienten einbringen. Wir verstehen uns als Gruppe von zahnärztlichen Spezialisten und durch Weiter- und Fortbildung mit Kompetenz ausgestatteten Mitarbeitern. ES GILT: NICHT EINER FÜR ALLES, SONDERN ALLES FÜR EINEN!

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Georg Teiser

In Arnsberg geboren und aufgewachsen, Abitur am staatlichen Gymnasium Laurentianum in Arnsberg (2002).
2003 bis 2008Studium der Zahnheilkunde an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster.
2008Staatsexamen und zahnärztliche Approbation.
2009 bis 2010Vorbereitungsassistent bei DENTIA, Arnsberg.
2009Promotion über das Thema „Haupt- und Nebenbefunde bei der Auswertung von Panoramaschichtaufnahmen“
2010 bis 2011Weiterbildungsassistent Oralchirurgie im Jung-Stilling-Krankenhaus, Siegen unter Prof. Dr. Dr. Dr.h.c. Hell
2011 bis 2013Weiterbildungsassitent Oralchirurgie in einer Mund- , Kiefer- und Gesichtschirurgischen Praxis in Hamburg.
2013Anerkennung als „Fachzahnarzt für Oralchirugie“.
Seit Mai 2013 bei DENTIA tätig.

Als Fachpraxis für Oralchirurgie behandeln wir neben unserem eigenen Klientel auch Überweisungspatienten von Zahnärzten der Region, die unser fundiertes Fachkönnen schätzen.

Neben der Implantologie, also dem Ersatz verloren gegangener Zähne durch Implantate, liegt mein chirurgischer Schwerpunkt in der Entfernung von Weisheitszähnen und der Durchführung von Wurzelspitzenresektionen.

Mein weiterer Behandlungsschwerpunkt liegt in der Parodontologie. Dieser Teilbereich der Zahnheilkunde befasst sich mit der Gesundheit des Zahnfleischs um die Zähne herum. Hier gilt es durch Anleitung zum Säubern und gezieltes Nacharbeiten durch den Behandler, den Patienten zu helfen ihre Zähne möglichst lange zu behalten.

• Oralchirurgie / Implantologie

• Prophylaxe

• Ästhetik

• Oralchirurgie / Implantologie

• Prophylaxe

• Ästhetik

• Zahnersatz

• Kinderbehandlung

• Behandlung in Narkose (ITN)

• Endodontie / Wurzelkanalbehandlung

Mein Leistungsspektrum

Gemeinschaftspraxis • Dentia Praxis für Zahnheilkunde Dres. Johannes Teiser Andrea Piorreck-Teiser Alexandra Strobel-Guht und w.

Dr. Teiser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Arnsberg
Implantologie · in Arnsberg
Parodontologen · in Arnsberg
Zahnärzte · in Arnsberg

01.07.2021 • Alter: über 50

Hervorragender, freundlicher und empathischer Zahnarzt

Ein Schneidezahn in meinem Oberkiefer war abgebrochen. Binnen 2 Std. erhielt ich einen Termin. Dr. Georg Teiser untersuchte mich und machte mir Hoffnung, den Zahn mithilfe einer Krone erhalten zu können. Röntgen, Zahnwurzelbehandlung, Präparation, Abdrücke, Provisorium, das ganze Team rund um Dr. Teiser arbeitete Hand in Hand. Jeder Handgriff passte. 7 Tage später wurde die Krone eingesetzt. Das Ergebnis ist ausgezeichnet. Die Praxis mit Sorge aufgesucht, aber mit einem Lächeln verlassen, danke!

26.05.2021

Kompetenter Arzt und sehr gutes Praxispersonal

Endlich eine Praxis, die Terminmanagement beherrscht! Ich gehe seit meiner Kindheit hin und kann mich nie an lange Wartezeiten erinnern. Das gesamte Team und alle Ärzte sind sehr kompetent

Kommentar von Dr. Teiser am 15.06.2021

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind natürlich bemüht unsere Terminmanagement so akkurat wie möglich zu fahren. Es freut uns, dass Ihnen das auffällt. Natürlich kommt auch bei uns mal "was dazwischen" :-) aber es darf und soll nicht die Regel sein. Wir freuen uns, dass Sie schon lange bei uns sind blicken gerne zusammen mit Ihnen auf die kommenden Jahre. Mit freundlichen Grüßen Georg Teiser

27.10.2020

Super Team!!!

Mein lieblings Zahnarzt. Notfall Termine sind sofort möglich. Er hat mir sehr geholfen und das ist top.

Kommentar von Dr. Teiser am 04.11.2020

Sehr geehrter Patient Sehr geehrte Patientin, Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte! Natürlich versuchen wir bei dringenden Terminen alles möglich zu machen. Das Sie damit so zufrieden sind freut mich ganz besonders! Mit freundlichen Grüßen Ihr Georg Teiser

03.10.2020

Es gibt keinen besseren Zahnarzt! !!!!!

Der beste Zahnarzt, sehr genau und sehr sympathisch. Unfassende Beratung, hochwertige Behandlung, schöne Praxis, prima Team. Der allerbeste Zahnarzt und der profisionellste den ich kennengelernt habe. Ich musste vorher Lehrgeld zahlen. Zahnersatz sitzt perfekt.

Kommentar von Dr. Teiser am 15.10.2020

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, wir fühlen uns durch ihre hervorragende Bewertung sehr geschmeichelt! Wir nehmen es als Antrieb auch weiter Höchstleistungen zu bringen. Ich gebe die tolle Bewertung auch sehr gerne an mein Team weiter! Man kann immer nur so gut sein, wie das Team, dass einen umgibt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Georg Teiser

29.09.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Super Oralchirurg der ein Handwerk beherrscht.

Als Überweisungspatient für die Extraktion meiner Weisheitszähne vorstellig geworden. Super Aufklärung im Vorgespräch, dank Dämmerschlaf-Sedierung kaum was mitbekommen von der OP und die Nachsorge super. Selbst nach der OP kaum Schmerzen gehabt und alles ist super verheilt, sicherlich auch durch die gute Arbeit von Herrn Dr. Teiser.

Kommentar von Dr. Teiser am 15.10.2020

Sehr geehrte Patientin, Sehr geerter Patient, wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung! Schön, dass Sie den Eingriff gut überstanden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Georg Teiser

Letzte Aktualisierung18.10.2019

0 29 31 / 17 71

Dr. med. dent. Georg Teiser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?