Dr. med. Heike Frenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heike Frenzel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zum ersten mal in der Praxis und wurde sehr freundlich und kompetent behandelt, somit kann ich diese Gym nur weiter empfehlen !

Sehr angenehme praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich zu jederzeit bei Fr. Dr. Frenzel und ihrem Team sehr gut betreut und wohl gefühlt.
Für die gute Behandlung bin ich sehr dankbar.
Fr. Dr. Frenzel und ihr Team sind absolut empfehlenswert.

Kompetente Ärztin in vertrauensvoller Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung und Aufklärung. Immer freundlich. Die Behandlung erfolgt kompetent. Auf Fragen und Probleme wird ausführlich eingegangen. Ick kann diese Praxis sehr guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin inzwischen seit vielen Jahren bei Frau Dr. Frenzel und nun betreuen Sie & Ihr Team mich bereits bei meiner 3. Schwangerschaft. Die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert. Die Praxisabläufe sind so gut organisiert, dass keine Wartezeiten entstehen. Das Team ist sehr freundlich. Die Praxis hat eine eigene Hebamme, was die Betreuung während der Schwangerschaft intensiviert. Frau Dr. Frenzel ist sehr kompetent & freundlich. Sie nimmt sich stets Zeit für meine Anliegen. Danke dafür!

Nur zu empfehlen! - kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Frenzel ist eine sehr abgestumpfte Ärztin mit wenig Verständnis für ihre Patienten.
Wenn man zur normalen Vorsorge geht ist alles in Ordnung, aber wenn man Probleme hat sollte man sich einen anderen Arzt suchen.
Sie hört gar nicht richtig zu und fährt nur Ihren vorgegebenen Plan. Mal nach recht oder links schauen ist nicht ihr Ziel. Auch sind Patientenwünsche, an denen sie nichts oder wenig verdient unerwünscht. Zusätzliche Arbeit oder Aufwand wird konsequent abgelehnt.
Das Personal an sich ist sehr nett. Zusammenfassend kann man sagen, die Praxis existiert nicht wegen ihr, sondern trotz ihr.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Frau Dr. Frenzel. In dieser Zeit habe ich immer zeitnah durch das freundliche Schwesternteam telefonisch einen Behandlungstermin erhalten. Die Behandlungstermine zeichneten sich durch kurze Wartezeiten und eine eine beratende und kompetente Behandlung in einer gut ausgestatteten Praxis aus. In der momentanen persönlichen Ausnahmesituation einer Krebsdiagnose wird mir durch Frau Dr. Frenzel und das Schwesternteam jederzeit Unterstützung angeboten.

Kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca.18 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Frenzel. Es gibt für mich keinen einzigen Grund zur Beanstandung. Das Schwestern/Hebammenteam ist immer freundlich und kompetent und man kommt zum vereinbarten Termin fast auf die Minute dran. Bei akuten Beschwerden-keine Frage-bekommt man einen kurzfristigen Termin. Bei Fr. Dr. Frenzel fühle ich mich immer gut aufgehoben. Sie hört mir genau zu, untersucht sehr gewissenhaft und erklärt alles ganz ausführlich. Sie genießt mein vollstes Vertrauen! Herzlichen Dank für die kompetente und freundliche Behandlung!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Frenzel. Die Praxis ist modern eingerichtet und mit neuester Technik ausgestattet. Die Ärztin nimmt sich stets Zeit und klärt ausführlich auf. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Besonders angenehm sind die kurzen Wartezeiten. Da habe ich schon anderes erlebt.

Kompetente Ärztin, die ich gern weiterempfehle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Frenzel arbeitet sehr genau und zuverlässig. Sie ist sehr freundlich und nimmt meine Sorgen und Fragen immer sehr ernst und nimmt sich genügend Zeit, mir die Zusammenhänge zu erklären. Außerdem verfügt sie über eins der modernsten Ultraschallgeräte im Ilmkreis. Sie gibt in der Schwangerschaft ein sehr detailliertes Feedback zum Wachstum des Kindes. Die Praxisräume sind meines Erachtens die am geschmackvollsten eingerichtete Praxis, die ich kenne. Diskretion ist nicht nur ein Schlagwort, sondern wird hier vollumfänglich praktiziert. Der Anmeldetresen ist vom Warteraum räumlich getrennt (inkl. geschlossener Tür).
Sehr angenehme, nette und super freundliche Hebamme. Die Hebamme hat mich sehr kompetent während meiner Schwangerschaft betreut. Auf alle Fragen die ich hatte, bekam ich fachlich fundierte Antworten.

Endlich eine sehr gute Frauenärztin in dieser Gegend gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin und ihr Team sind super freundlich gehen auf jeden Patienten sehr gut ein, man fühlt sich dort als Patientin sehr wohl und rundum sehr gut versorgt.

Kompetenter und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben