Praxis Holger Sörgel Facharzt für HNO-Heilkunde
Schloßstr. 3, Arnstadt

Holger Sörgel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Holger Sörgel Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt selber ist sehr freundlich & hilfreich ,das vorneweg!
Leider merkt man stark,dass den Ärzten im Raum Thüringen es an kompetenter Unterstützung des medizinischen Fachpersonals mangelt.Dies erkennt man leider auch in dieser Praxis,da es Rufschädigende Mitarbeiter darunter gibt.Das Know-how im Umgang mit Patienten ist nicht vorhanden, da Sie Fehlverhalten aufweisen & negatives Verhalten auf die Patienten ungerechtfertigt projizieren.Folgedessen leidet man darunter &bleibt auf der Strecke.

Netter Arzt, inkompetente Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Sörgel Facharzt für HNO-Heilkunde

Diesen Arzt kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen! Er ist immer sehr freundlich, hört sich alle Probleme an und hilft sehr schnell und gut.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für Probleme. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Sörgel Facharzt für HNO-Heilkunde

Als Patient ist es kein Fehler hier behandelt zu werden. Neue Behandlungsmethoden wurde ins Gespräch gebracht. Man kommt "gerne" wieder, wenn es einem nicht gut geht. Ein Arzt der sein Studium nicht umsonst gemacht hat und weiss was er tut. Kompetent, Freundlich,

Sehr Gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Sörgel Facharzt für HNO-Heilkunde

Als Notfallpatient bei Dr. Sörgel gelandet und mir wurde geholfen. Kompetent, cool und kein bisschen oller Doktor. Herzlichen Dank und wer es einmal zu einem Termin schafft und mit der unkonventionellen Art dieses Arztes zurechtkommt, der hat wirklich Glück.

toller Doc, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Sörgel Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Terminvergabe über Jameda funktionierte einwandfrei. Die freien Termine sind natürlich nicht breit gesäht (rund 3 Wochen Wartezeit für Ersttermin und dann - über Weihnachten - rund 6 Wochen zum Zweittermin).

Ablauf in der Praxis war unkompliziert, nur der Neupatientenbogen war etwas sehr eindeutig (IGEL). Erstdiagnose sowie Besprechung des Befundes (Schnarchen/Schlafmessung) waren nachvollziehbar und wurden durch den Hausarzt bestätigt.

Behandlung (OP) wird in absehbarer Zeit erfolgen.

Kompetent, freundlich und für einen Facharzt annehmbare Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Sörgel Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr freundliches Personal, angenehm, lockerer, freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt.

Freundlicher, angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Sörgel Facharzt für HNO-Heilkunde

Nettes Personal am Empfang, sehr schnelle Terminvergabe, freundlicher Arzt der in normaler Sprache erklärt was einem fehlt

Guter Arzt - Termin eingehalten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Sörgel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin schon lange mit meinen Kindern dort und sehr freundlich, nett und erklärt auch was los ist und welche eventuellen Schritte gemacht werden müssen falls es sich net bessert

Kompetenter und netter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Sörgel Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Sörgel kann ich nur jedem empfehlen. Mit seiner lockeren Art bringt er mir immer ein Lächeln auf die Lippen, bleibt aber dennoch bei den wichtigen Themen immer sachlich und erklärt ausführlich.

Gerne mehr Ärzte wie Dr. Sörgel

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Sörgel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war am 30.10.2017 als erster Patient in der Praxis. Ich habe gesagt das ich seit 2 Tagen starke Ohrenschmerzen habe und auf meinen rechten Ohr nichts mehr höre. Die sehr kompetente Sprechstundenhilfe hat mich nach einen Termin gefragt, da es Montag ist und die Schmerzen am Samstag anfingen konnte ich mir keinen Termin geben lassen. Ich habe gesagt das es Notfall ist und ich Hilfe brauche, trotzdem bin ich abgewiesen worden und musste gehen. Mir fehlen echt die Worte das es so etwas gibt ,ich überlege mir die Ärztekammer zu informieren !!!

Notfaal wird abgewiesen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert