Praxis Dr.med. Arthur Feyrer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Am Krähenäckerle 1, Gengenbach

Dr. med. Arthur Feyrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Arthur Feyrer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herzlichen Dank an Herr Dr.Feyrer für die höchst professionelle und gleichzeitig freundliche, herzliche, langjährige (ab 2012) Begleitung, bei verschiedener Körperprobleme. Vielen Dank an das ganze Team an die nette Fr. Xxxxx für die schnelle Terminvergabe, für supernette Umgangston, Aufmerksamkeit für schnelle, genaue, gut organisierte, freundliche Betreuung.
Super Team! Herzlichen Dank an Alle Mitarbeiter!- Xxxxx-28-08.2021

Viele Jahre in Behandlung- super Arzt, super Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Jahren mal wieder ein Besuch bei Dr.Feyrer und seinem Team. Wie vor Jahren, es war ein "Vergnügen". Ich war wieder in einer Praxis der Zufriedenheit. Alles war mir bekannt und Herr Freyrer ein Arzt mit Format. Was will ich mehr? Empfehlenswert!

Zufriedenheit pur! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war in Behandlung bei ihnen. Haben mir auch sehr geholfen damit. War froh endlich einen tollen Orthopäde gefunden zu haben Nun wollte ich einen Termin zur Besprechung der StosswellenTherapie ausmachen. Die Sprechstundenhilfe sagte zu mir.es gäbe für mich keinen Termin mehr. Ich daraufhin wiso ? Ja sie haben sich nicht die Hände desinfiziert. Ich sagte ich habe Hautprobleme.darauf hin gab sie mir schwarze Handschuhe die ich auch anzog.! Ich möchte mit ihnen Herr Dr. FYRER das klären

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Hr. Dr. Feyrer empfand ich als sehr sympathisch und menschlich. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Weitere Schritte zu meiner Heilung kamen von ihm ohne Nachfrage meinerseits. Genauso auch den nächsten Termin zur Kontrolle. Ich bin unfassbar dankbar.
Die Arzthelferinnen möchte ich hier genauso dankend erwähnen. So eine Praxis habe ich noch nicht erlebt! Vielen Dank

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre bei Dr.Feyrer und sehr sehr zufrieden mit ihm.Er nimmt sich immer Zeit und kann mir helfen.Das ganze Personal ist sehr lieb. Praxis empfehle ich gerne weiter!!!

Netter sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bei akuten Rückenbeschwerden sofort einen Termin erhalten. Dr. Feyrer hat mich freundlich, kompetent und zügig behandelt. Genau so soll es sein. Ich bin vollauf zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bester Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit Rückenschmerzen an Herrn Dr. Arthur Feyrer überwiesen worden. Nach einer erfolglosen Physiotherapie wurde mir die Akupunktur empfohlen. Nach der dritten Behandlung waren schon spürbare Verbesserungen da. Die Muskelverkrampfungen sind auch nach Beendigung der Therapie nicht zurückgekehrt.
Ich war mit dieser Therapie sehr zufrieden und kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Sehr Sympathischer Arzt und das Personal ist immer sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon über 20 Jahre Patient bei Dr Feyrer. Jedes Mal wird mir super geholfen . Bei akuten Schmerzen bekam ich immer sofort einen Termin . Und auch sonst habe ich nie lange auf einen Termin gewartet. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich . Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen .

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam wegen Rückenschmerzen und wurde von der Arzthelferin gebeten den Oberkörper frei zu machen. Was ich tat. Die junge Angestellte stand dabei und starrte mir einfach nur lange auf die Brust, was mir sehr unangenehm war. Schließlich musste ich mich auf den Bauch, auf die Liege legen.
Dann kam Hr. Dr. Feyrer ins Zimmer murmelte irgendwas vor sich hin was ich nicht verstand. Sollte das eine Begrüßung sein ( ?!). Er lief um die Liege herum und schlug ohne Vorwarnung, ohne vorheriges Abtasten seine Faust mit voller Wucht auf meinen Rücken. Ich schrie kurz auf und sagte zu Ihm, dass mir der Schmerz wie ein Messer durch lief. Daraufhin hat er mir eine Spritze gegeben und er verließ das Behandlungszimmer. Das war's ! Das war seine Behandlung !! Als die Wirkung der Spritze nach ließ hatte ich Wochenlang Schmerzen in der linken Brust sowie eine Prellung an der linken Brust (blauer Fleck) die von der Wucht des Aufschlags zeugt. Ich bin geschockt über so ein Verhalten von einem Arzt !

Dr. med. Arthur Feyrer

Nach Rücksprache mit meiner ausgebildeten Medizinischen Fachangestellten ist das Interesse an 75-jährigen Brüsten gleich null. Es gehört schon eine große Portion Phantasie dazu, sich so etwas einzubilden.
Ich bin seit über 30 Jahren Chirotherapeut und kann ihnen versichern, dass dass Chirotherapie nicht mit einem Faustschlag ausgeführt wird. Als Ausdruck meiner manualmedizinischen Kompetenz habe ich die FOCUS-Ärzteempfehlung Chirotherapie 2020.

Brutale Behandlung. Nie wieder ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich ging wegen Hexenschuss zu einer anderen Praxis, da die von Herr Feyrer an diesem Nachmittag geschlossen hatte. Aufgrund dessen wurde ich ein halbes Jahr später trotz eingeklemmtem Nerv nicht mehr von ihm behandelt. Wir als Familie waren jahrelang Kunden. Wir sind menschlich mehr als enttäuscht. Si geht man nicht mit Kunden um. Nein so geht man überhaupt nicht mit Menschen um. Ein absolutes No-go. Und das als Arzt. Traurig dass man nicht Arzt wird um zu helfen sindern nur des Geldes wegen.

Dr. med. Arthur Feyrer

Es ist schon ungeheuerlich, daß auf diesem Portal eine Benotung abgegeben wird für eine Behandlung, die gar nicht stattgefunden hat! Ja gehts noch! Kann hier jeder ohne Bezug zur Realität und zur Wahrheit schreiben was er will? Mein Antrag auf sofortige Löschung dieses Traktats wurde bisher kommentarlos ignoriert. Wo sind die Verantwortlichen bei Jameda, die gegen solche Falschbehauptungen vorgehen?

Unfassbare Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben