Neu: Ultraschall-Vitalwellen-Therapie in Kombination mit Wirkstoff-Gelen

St.-Bernhard-Str. 4, Hörden, Gaggenau

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 60 €

Naturheilpraxis Karin Storek

Die Allergie- und Schmerztherapie beinhaltet das kurze Vorgespräch, eine Ohrakupunktur, das Setzen von japanischen Ohrkugeln bei Bedarf. Individuell werden weitere, ergänzende naturheilkundliche Präparate hinzugefügt.

ab 120 €

Naturheilpraxis Karin Storek

Beim ersten Kennenlernen nehmen wir uns ca. 90 Minuten Zeit für eine ausführliche Anamnese. Direkt im Anschluss findet die Behandlung statt. Je nach Beschwerdebild kann das eine Akupunktur sein, eine Ultraschallbehandlung und / oder die Vorbereitung für eine Laboranalyse. Bei Fragen sprechen Sie mich gerne an.

ab 40 €

Naturheilpraxis Karin Storek

Die Ohrakupunktur Folgebehandlung dauert ca. 30 bis 45 Minuten und ist nach vorheriger Erstanamnese buchbar.

ab 60 €

Naturheilpraxis Karin Storek

Je nach Beschwerdebild wird nach ausführlicher Anamnese die infividuelle Therapieempfehlung erstellt.

ab 45 €

Naturheilpraxis Karin Storek

Bei dieser Ultraschall-Behandlung werden je nach Indikation verschiedene pflanzenheilkundliche Wirkstoffpräparate kombiniert eingesetzt. In hoher Konzentration steigern und ergänzen sie die Wirkung der Vitalwellen, sind aber dennoch sanft zur Haut.

Mehr erfahren

ab 20 €

Naturheilpraxis Karin Storek

Telefonische Beratung, die dem Erstgespräch vorangehen kann. Das eigentliche Erstanamnesegespräch inkl. Behandlung wird ca. 90 Minuten in Anspruch nehmen.

Schön, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. Ich freue mich, dass Sie sich auf die Suche nach alternativen Behandlungsmethoden gemacht haben. Es gib...

Gesundheit auf allen Ebenen
    Symptome verstehen:
    Wie steht es um Ihre Gesundheit? Fühlen Sie sich wohl in Ihrem Körper oder leiden Sie u...

Sie bringen Ihre ganz persönliche Lebensgeschichte mit. Da gibt es Zeiten in denen es Ihnen gut ging und natürlich auch andere Zeiten in denen es I...

• Akupunktur
    • Allergie- & Schmerztherapie
    • Regenerationstherapie

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis Karin Storek Erstanamnese (Neupatient/in)

Bei Frau Storek habe ich mich sofort sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Sie ist durch ihre langjährige Erfahrung fachlich äußerst kompetent, sehr einfühlsam und hat mir den Therapieverlauf richtig super erklärt. Es war mein erster Termin bei ihr und ich freue mich schon auf den nächsten.

Karin Storek

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Das freut mich wirklich sehr. Dieses Feedback ist äußerst wertvoll für mich. DANKE.

Standort: Naturheilpraxis Karin Storek Ohrakupunktur

Ganz Tolle Frau in einer sehr Persönlichen Praxis! Einfach schön und wirklich sehr angenehm! Therapie schläft voll an und auch die Art und Weise wie Mann sich hier Zeit nimmt ist Spitze. Dazu noch Preislich super Fair. Mehr als nur Empfehlenswert

Karin Storek

Das ist sehr aufmerksam, ich habe mich sehr über das tolle Feedback gefreut. Vielen herzlichen Dank dafür.

Standort: Naturheilpraxis Karin Storek Andere

Fr.Storek nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem alles sehr ausführlich und verständlich. Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Beschwerden genommen. Die vorgeschlagene Behandlung war sehr erfolgreich. Sie ist eine sehr nette kompetente Heilpraktiker mit dem Herzen am richtigen Fleck. Immer wieder gerne gehe ich zu ihr und werde sie auch weiterempfehlen. Man ist bei ihr in den besten Händen. Sie hat immer einen richtigen Rat oder Tipp zur Hand. Rundum ein toller herzlicher ganz lieber Mensch.

Karin Storek

Herzlichen Dank für diese netten Zeilen. Das tut gut und ich habe mich sehr über diese tolle Bewertung und Ihr Feedback gefreut.

Standort: Naturheilpraxis Karin Storek

Bin seit kurzer Zeit bei Frau Storek und fühle mich mehr als wohl.
    Es passt einfach menschlich!!!
    Ihre Behandlung tut mir bisher sehr gut auch die Ohrakkupunktur schlägt gut bei mir an.
    Ich bin sehr gespannt die nächsten Wochen
    Ich empfehle Frau Storek uneingeschränkt weiter!!!!!
    Ein Mensch ,den man einfach mögen muss

Karin Storek

Vielen Dank für die lieben Zeilen und das positive Feedback. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebenswert und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Karin Storek

Schon bei meiner ersten Sitzung besteht sofort eine gewisse Vertrautheit. Sie nimmt sich viel Zeit bei der Anamnese. Jeder Schritt wird genau erklärt und begründet.
    So stell ich mir Behandlung vor und der Erfolg kommt dabei nicht zu kurz. Nach fast 20 Jahren mit täglicher Schmerzmitteleinnahme bin ich weg davon.
    Für mich ein Gewinn an Lebensqualität der unbezahlbar ist..
    So sollte mal ein Arzt agieren.

Karin Storek

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, sie ist auch sehr wertvoll für mich. Alles, alles Gute weiterhin.

Behandlung wie sich jeder nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Karin Storek

unkomplizierter und schneller Kontakt, hier steht der Mensch und seine Beschwerden im Mittelpunkt.
    sehr sorgfältige Anamnese. Fr. Storek ist eine sehr sympathische Person mit der man ungezwungen und offen über alles reden kann. Ich kann Sie wärmsten empfehlen.
    Hinzuzufügen ist jedoch, dass die Praxis in Karlsruhe nur über ein paar Stufen zu erreichen und somit nicht behindertengerecht ist.

Karin Storek

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

sehr zufrieden, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Karin Storek

Meine Behandlung mit der Bioresonanz war super erfolgreich und ich habe nun keine Beschwerden mehr. Immer wieder gerne und eine klare Weiterempfehlung!

Karin Storek

Ganz toll, vielen herzlichen Dank für diese Rückmeldung. Weiter so :-)

Super nette Heilpraktikerin und eine erfolgreiche Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Karin Storek

Besonders gut hat mir das Anamnesegespräch gefallen. Es betrifft nicht nur das aktuelle Problem, sondern den gesamten Körper und die seelische Verfassung. Dem entsprechend ist ihre Behandlung sehr akkurat und auf alle Nebenaspekte abgestimmt.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    Nach 20 Jahre bin ich zum ersten Mal Allergiefrei:)

Karin Storek

Ganz herzlichen Dank für Ihre Nachricht und das tolle Feedback. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Allumfassende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Karin Storek

Die Praxis ist leer und gelüftet; es riecht noch leicht nach Desinfektionsmittel. Frau Storek trägt die vorgeschriebene med. Maske. Körperliche Kontakt (Händedruck) entfällt. Sie behandelt u.a. meine Allergien mir Ohrakupunktur; hilft bei mir gut in Zusammenhang mit pflanzlichen Mitteln und Tipps, wie ich bei einem akuten Anfall mir selbst helfen kann.
    Ich fühle mich gut abgehoben. Danke

Karin Storek

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)

Zeit und Beratung in Viruszeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Karin Storek

Karin Storek hat eine sehr sympathische und aufgeschlossene Persönlichkeit.
    Sie hat sich für meine Probleme Zeit genommen und vor allem auch zugehört.
    Ich kam mit einer eigenen Therapie Idee (Autovaccine). Ich finde es total positiv wie offen sie mit meinem Bedürfnissen umgeht, mich berät und unterstützt!
    Vielen Dank liebe Karin Storek!

Karin Storek

Ganz lieben Dank für diese nette Bewertung und die positive Rückmeldung. Ich habe mich sehr gefreut :-)

Sehr sympathisch, aufgeschlossen und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben