Dr. med. Ascan Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ascan Jung?

Standort: Frank Peter Schulz Dr. Torben Lempke und Dr. Alexander Wilberg

Bin mit einer Hodenentzündung nach 14-tägiger Einnahme eines Antibiotikums verschrieben durch den Hausarzt in die Praxis. Leider musste ich feststellen, dass es wie vor 40 Jahren in keiner Weise auf das Bedürfnis des Patienten eingegangen wurde. 08/15 Untersuchung. Nach eventuellen Vorerkrankungen der Prostata, der Blase, des Hodens oder fachärztlichen Befunden keine Frage.
In knapp 5 Minuten erfolgte eine Routineuntersuchung ohne jegliches Interesse über meine geschilderten, körperlichen Schmerzen bzw. Funktionsstörungen.

Wie vor 40 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Peter Schulz Dr. Torben Lempke und Dr. Alexander Wilberg

Dies war mein erster Besuch beim Urologen, keine Begrüßung, er ließ mich nicht ausreden und war sehr verletzend. Angeblich sei ich kerngesund, müsste das nur mal hören und dann wird das schon wieder. Auf Nachfrage kam nur ein: Ja, weiß ich doch nicht!
Ob mein Problem psychisch sein könnte, antwortete er nur, dass er nicht an psychische Krankheiten glaube, es gibt nur 'harte medizinische Fakten' ! So wurde mir gar nicht geholfen, desweiteren ist es der erste Arzt in Corona der ohne Maske ist.

Sehr unfreundlich und verletzend! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Peter Schulz Dr. Torben Lempke und Dr. Alexander Wilberg

Mein Mann hatte starke Schmerzen in der Leiste und einen vergrößerten Hoden, worauf
kurzfristig einen Termin bekommen haben, die
Damen am Empfang waren sehr freundlich.
Nachdem wir dann beim Arzt drin waren, hat
er uns ziemlich deutlich gezeigt, das man eigentlich unerwünscht ist, würde dann gefragt, warum ich (Ehefrau) überhaupt mit drin wäre, nach dem ich die Grunderkrankung erklärt habe, würde ich nicht weiter beachtet. Nach einer sehr kurzen Untersuchung, würde etwas von einer
Pseudoentzündung gefaselt und er hätte schließlich 30 Jahre Berufserfahrung und nach
irgendwelchen Standards muss man da nichts machen. Dann würde uns noch an den Kopf geknallt, Hodenkrebs bekäme man eh nur bis zum 30. Lebensjahr, es sei denn es wären Metastasen. Und wenn man ihn lange genug mit dieser Pseudoentzündung nerven würde, könnte man das operieren.
Und so wurden wir dann nach Hause geschickt, nachdem die Schmerzen immer schlimmer
wurden, haben wir uns eine zweite Meinung
eingeholt, und siehe da, mein Mann hat eine schöne Nebenhodenentzündung, die Antibiotisch behandelt werden musste. Nach 5 Tagen Schmerz und Antibiotika Therapie wurden die Schmerzen deutlich besser und mein Mann konnte seinen Alltag wieder aufnehmen.
Ach und Dr.Jung sagte uns noch, mein Mann wäre ja gerade erst zur Vorsorge da gewesen, und da war schließlich alles gut. Die Vorsorge lag schon ein paar Monate zurück.

Falsche Diagnose , arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jung ist ein hervorragender, kompetenter und netter Arzt. Aber :
Das Personal am Empfang ist wohl das unfreundlichste, was man je gesehen hat. Auch bei akuten Schmerzen wird man abgewimmelt.
Schlimmer geht es nicht ! Hat man einen Termin, der vor 4 Monaten abgestimmt wurde, ist auch dort alles einigermaßen zufriedenstellend,
aber unangemeldet wird man von den unfreundlichen Damen an der Rezeption "zur Ordnung gerufen", schlecht behandelt und weg geschickt.
Schade, bei diesem guten, kompetenten und netten Arzt !

Sehr kompetenter und netter Arzt, aber das Empfangs-Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Peter Schulz Dr. Torben Lempke und Dr. Alexander Wilberg

Bin seit Jahren bei Dr. Jung.
Für mich ein sehr guter Arzt. Sehr gutes Vertrauensverhältnis.
Informativ, freundlich immer ein nettes Wort.
Schnelle Terminvergabe, freundliches Personal.

Voll zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Peter Schulz Dr. Torben Lempke und Dr. Alexander Wilberg

Ich bin seit 2 Jahren bei Herrn Dr. Jung,1 - 2 Mal Jahr "zur Vorsorge-Untersuchung und Blut Test ". Für mich ist er ein sehr guter Arzt, freundlich, würdigt den Menschen und kommt immer sofort auf den Punkt. Das Vertrauensverhältnis ist perfekt. Besser geht es nicht !
Man sollte seine Redensart locker verstehen können!

Guter Arzt (Urologe ) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Peter Schulz Dr. Torben Lempke und Dr. Alexander Wilberg

Wegen Kinderwunsch sollte ich zur Untersuchung und ein Spermiogramm machen lassen. Die Terminvergabe war okay
Eine wirkliche Begrüßung gab es nicht. Er fragte mich nur, was ich denn wolle und dass ich doch gesund sei. Er griff sogar meine Frau verbal an, dass ihr Kinderwunsch mit mir ja wohl nicht legitim sei. Sie soll mein Kind lieben lernen, dann hätte sie ja eins!
Er war patzig, grob bei der Untersuchung und die erste Probe hat die Praxis versaut, sodass es nochmal gemacht werden muss.

Respektlos, unfreundlich, verletzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Peter Schulz Dr. Torben Lempke und Dr. Alexander Wilberg

Kein Arzt den man empfehlen kann.

Unfreundlich und unhöflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Peter Schulz Dr. Torben Lempke und Dr. Alexander Wilberg

Vorsicht vor diesem Komiker. ( Kinder kosten nur Geld, tun sie sich das nicht an ,waren seine Worte)
Wurde als komplett Unfruchtbar abgestempelt. Keine Chance auf ein Gespräch nach der Diagnose. Ist das Problem ihres Hausarztes sagte die Sprechstundenhilfe.
Dank der Unterstützung der KiWu Klinik ist meine Frau im ersten Versuch sofort schwanger geworden. Und wir sind mittlerweile stolze Eltern.

Komiker oder Arzt ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Peter Schulz Dr. Torben Lempke und Dr. Alexander Wilberg

Mit starken Schmerzen hin, ohne Untersuchung aufgrund meines jungen Alters als gesund abgestempelt worden. Eine Woche später mit übergroßen Nierensteinen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Diesem Arzt sollte seine Approbation entzogen werden !!!

Inkompetenz in Person ! Unterlassene Hilfeleistung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben