Dr. med. Wencke Zink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wencke Zink?

Standort: Dres.Wencke Zink und Lars Bohnen Andere

ich kann nur in höchsten Tönen von Frau Zink sprechen. starke Fachkompetenz, Höflichkeit und Zeit stehen bei jedem Termin im Vordergrund. Mit ihr als Frauenärztin trifft man eine hervorragende Wahl!

Standort: Dres.Wencke Zink und Lars Bohnen

Habe nach einer Mammographie ein Schreiben wegen eines positiven Befundes bekommen. Da ein weiter Termin beim Mammographiezentrum wegen Urlaubszeit erst drei Wochen später möglich war rief ich bei meiner Frauenärztin an und bat um einen kurzfristigen Termir die möglich Dame an der Anmeldung, dass ein kurzfristigemn Termin nicht möglich wäre. Auch bei meiner Tochter die unter Endometriose leidet war es nach Angaben der Arzthelferin nicht möglich ihr ein Rezept für die Maxim mit der Angabe aut in

Anmeldung äußerst unfreundlich und keine Hilfe in schwieriger Situationn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wencke Zink und Lars Bohnen

Ich bin nun bereits seit zig Jahren bei Fr. Dr. Zink in Behandlung. Sie ist immer sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit wenn es Fragen gibt, klärt sehr gut auf, und hat ein sehr sensibles Händchen :-)
Soll heißen, sie hat bei mir Brustkrebs festgestellt, lediglich dadurch, dass sie beim Abtasten feststellte, dass das Drüsengewebe auf einer Seite dichter ist. Danach hat sie SOFORT Mammographie gemacht, Ultraschall, Biopsie. Die Praxis hat für mich alle Termine in der zuständigen Klinik organisiert. Ich habe mich dort in all den Jahren (Diagnose ist jetzt 3 Jahre her) nie allein gelassen gefühlt.
Das ganze Personal ist einfach wunderbar!!!
Selbst wenn man eine kleine, feine Zoladexspritze ;-) monatlich in den Bauch bekommt, bringen das alle super hin. Sicher tut es einmal etwas mehr weh, als beim anderen mal. Aber das hat auch was mit mir selber zu tun gehabt. Nämlich wie angespannt war ich... War ich locker, ging das ratz fatz und ich war wieder aus der Praxis draussen.
Ich kann Fr. Dr. Zink nur empfehlen. Wegen ihr aber auch wegen ihres ganzen Personals!
Danke euch, bei euch fühlt man sich wohl!

Seit Jahren die beste Gynäkologin (meine Meinung) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wencke Zink und Lars Bohnen

Frau Dr. Zink ist eine sehr kompetente Ärztin, die auf jede Frage eingeht, ausführlich berät, sich Zeit nimmt, und nicht nur Ärztin ist, sondern auch menschlich top ist. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch nicht als irgendeine Nummer behandelt. Einfach Top

Kompetent, freundlich, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wencke Zink und Lars Bohnen

Ich kann absolut nicht verstehen, wie man 2x eine sehr schlechte Bewertung bei dieser Top-Ärztin abgeben kann, zumal die Bewertungen ein und den selben Inhalt haben.
Ich kann zu Frau Dr. Zink nur sagen, super Ärztin die sich viel Zeit für jeden nimmt und auch auf jedes der Probleme eingeht.
Wartezeiten für einen normalen Vorsorgetermin: man bekommt von den Helferinnen gesagt, wann man sich melden soll - wer es nicht macht, muss leider noch warten.
Dringende Termine jederzeit möglich!
Top!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wencke Zink und Lars Bohnen

Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und fühle mich in der Praxis sehr wohl

Hohe Fach- und Sozialkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wencke Zink und Lars Bohnen

Immer kompetent, freundlich u angenehm ruhig. Hat zwei nicht immer einfache Schwangerschaften bestens betreut.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wencke Zink und Lars Bohnen

Auch für mich war Frau Dr. Zink nur auf den 1. Blick eine vertrauenswürdige und kompetente Ärztin. Für jährliche Vorsorgeuntersuchungen ohne auffällige Befunde oder sonstige Probleme ist sie vielleicht eine gute Wahl, bei konkreten Problemen definitiv nicht; geht nicht den Beschwerden nach und behandelt sehr oberflächlich, obwohl konkrete Probleme vorliegen, hatte ich das Gefühl, dies wurde als übertrieben angesehen, in der Art: Schwanger und Hormone. Fehlende Bereitschaft tatsächlich dem nachzugehen über was geklagt wird; wenig Einfühlungsvermögen in schwierigen Situationen; Mangel- und lückenhafte Fehlberatungen sowie Fehlbehandlungen und damit zusammenhängende Diagnosen und Aussagen, die mit Nachdruck verfolgt, im Nachhinein aber von anderen Ärzten widerlegt wurden. Am Ende waren meine Beschwerden die ich schon sehr frühzeitig erkannt hatte und mitgeteilt hatte, auch Schuld an einer Fehlgeburt in der fortgeschrittenen Schwangerschaft, vielleicht hätte Sie auch nichts machen können, aber auf diese Beschwerden ging sie gar nicht ein. Etwas was im Krankenhaus sofort festgestellt wurde, hatte Sie nicht ein Mal gesehen, worüber sich andere Ärzte sehr gewundert haben.

..nicht empfehlenswert, Mangel- und lückenhafte Fehlberatung mit Folgen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wencke Zink und Lars Bohnen

Durch ihren sehr netten und kompetenten Auftritt nimmt Sie einem die Angst und gab mir wieder die innere Ruhe.

Sehr nett und kompetent . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wencke Zink und Lars Bohnen

Frau Dr. Zink war für mich nur auf den 1. Blick eine vertrauenswürdige und kompetente Ärztin. Für jährliche Vorsorgeuntersuchungen ohne auffällige Befunde oder sonstige Probleme ist sie zugegebenermaßen sicherlich eine gute Wahl, da sie durch ihre freundliche, ruhige und vertrauensweckende Art besticht.
Bei allen Problemen, die über diesen "Standard' hinaus gehen, kann ich jedoch leider nur massiv von ihr abraten: Fehlende Bereitschaft bei Behandlungen über den Tellerrand hinauszuschauen; wenig Einfühlungsvermögen in schwierigen Situationen; mangel- und lückenhafte Fehlberatungen sowie Fehlbehandlungen und damit zusammenhängende Diagnosen und Aussagen, die mit Nachdruck verfolgt, im Nachhinein aber von anderen Ärzten widerlegt wurden.

Nicht empehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben