• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Welslau
Die Bewertungen von Dr. Welslau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Manfred Welslau

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hämatologie & Intern. Onkologie, Onkologie

Med. Versorgungszentrum Klinikum Aschaffenburg
Am Hasenkopf 1
63739 Aschaffenburg

06021/32-4474

Sind Sie Dr. med. Manfred Welslau?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Welslau hinterlegt. Sind Sie Dr. Welslau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Welslau

Artikel von Dr. Welslau

Das sagen Patienten über Dr. Welslau

Bewertung vom 21.11.2017

Kompetenter, netter Arzt

2010 wurde bei mir Morbus Hodgkin im erweiterten Stadium diagnostiziert. Mir war sofort klar, dass ich nur von ihm thrapiert werden möchte. Das habe ich auch nie bereut. Bei ihm habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Welslau war rund um die Uhr erreichbar und stets hilfsbereit. Er hat immer ein offenes Ohr. Meine Therapie war erfolgreich. Die Nachsorge Untersuchungen dauern noch an."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der auf meine Fragen gut eingegangen ist. Die Arzthelferinnen waren ebenfalls alle sehr nett"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das Beste was mir in dieser Situation passieren konnte

Ich hatte mit 16 Jahren die Diagnose Lymphdrüsenkrebs. Dr. Welslau hat mit mir alles Erdenkliche besprochen was ich über die Diagnose wissen musste. War einfühlsam und sehr mitfühlend. Er hat die dinge immer direkt angesprochen und erklärt. Herr Welslau hat mich die Letzten 14 Jahre begleitet und alles Menschen mögliche getan um mir diese Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Auf Grund seiner Kompetenz lebe ich heute noch und bin so gesund und fit wie nie zu vor. Danke für alles."  Mehr

5,4

Bewertung vom 26.08.2015,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dieser Arzt war arrogant und herablassend

Es war ein großer Fehler, dass ich meine Chemotherapie bei diesem Arzt angefangen habe.Mit ihm war kein vertrauensvolles Gespräch möglich, er übte Druck aus und brachte Situationen sehr schnell zum Eskalieren. Trotz freundlicher Bitte hat er weder einen Arztbericht noch Informationen über meine Therapie herausgegebenen und mir dadurch auch nachträglich noch geschadet."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.01.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetender und sehr freundliche Arztz und schwerstern

Ich kann nur weiter empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Welslau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Welslau.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018