Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
13.476 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06021/32-4474

Dr. Welslau

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Hasenkopf 163739 Aschaffenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Manfred Welslau?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie
Onkologie

Meine Kollegen (8)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Klinikum Aschaffenburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.11.2017
1,0
1,0

Kompetenter, netter Arzt

2010 wurde bei mir Morbus Hodgkin im erweiterten Stadium diagnostiziert. Mir war sofort klar, dass ich nur von ihm thrapiert werden möchte. Das habe ich auch nie bereut. Bei ihm habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Welslau war rund um die Uhr erreichbar und stets hilfsbereit. Er hat immer ein offenes Ohr. Meine Therapie war erfolgreich. Die Nachsorge Untersuchungen dauern noch an.

Archivierte Bewertungen

29.06.2016
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der auf meine Fragen gut eingegangen ist. Die Arzthelferinnen waren ebenfalls alle sehr nett

10.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Das Beste was mir in dieser Situation passieren konnte

Ich hatte mit 16 Jahren die Diagnose Lymphdrüsenkrebs. Dr. Welslau hat mit mir alles Erdenkliche besprochen was ich über die Diagnose wissen musste. War einfühlsam und sehr mitfühlend. Er hat die dinge immer direkt angesprochen und erklärt. Herr Welslau hat mich die Letzten 14 Jahre begleitet und alles Menschen mögliche getan um mir diese Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten.

Auf Grund seiner Kompetenz lebe ich heute noch und bin so gesund und fit wie nie zu vor.

Danke für alles.

26.08.2015
5,4
5,4

Dieser Arzt war arrogant und herablassend

Es war ein großer Fehler, dass ich meine Chemotherapie bei diesem Arzt angefangen habe.Mit ihm war kein vertrauensvolles Gespräch möglich, er übte Druck aus und brachte Situationen sehr schnell zum Eskalieren. Trotz freundlicher Bitte hat er weder einen Arztbericht noch Informationen über meine Therapie herausgegebenen und mir dadurch auch nachträglich noch geschadet.

16.01.2015
1,4
1,4

kompetender und sehr freundliche Arztz und schwerstern

Ich kann nur weiter empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe13.476
Letzte Aktualisierung31.07.2019

Danke , Dr. Welslau!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Aschaffenburg

Finden Sie ähnliche Behandler