Praxis Ralf Grossmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Grünewaldstr. 19, Aschaffenburg

Ralf Grossmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralf Grossmann?

Standort: Praxis Ralf Grossmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit vereiterten Mandeln und klarem Verdacht auf Mandelentzündung in die Praxis.
Der Arzt war sehr genervt und kurz angebunden.
Widerwillig schaute er in meinen Hals und meinte, das sei nur eine Infektion.
Mir ginge es doch gut oder? Wenn man eine Mandelentzündung hätte, wäre man richtig krank!
Er wisse, wovon er spreche, da er schon 20 Mal eine Mandelentzündung gehabt habe...
Er hat mich schnell abgewimmelt und weder ein Rezept ausgestellt, noch gute Besserung gewünscht.
Da ich selbst schon oft eine Mandelentzündung hatte, wusste ich aber wie sie sich anfühlt und aussieht.
Daher bin ich im Anschluss zur Bereitschaftspraxis. Der Arzt dort sagte mir, kaum als ich den Mund geöffnet hatte: Oh, da muss ich gar nicht weiter reinschauen, das ist ja ganz klar erkennbar. Deutlich geschwollene, gerötete und vereiterte Mandeln. Eine Entzündung! Er hat mir hoch dosiertes Penicillin verschrieben und mich die ganze Woche krank geschrieben.

Das kann doch nicht sein, dass das ein Allgemeinarzt nicht erkennt!
Noch dazu unangebrachte Kommentare und ein sehr unfreundliches Auftreten.

Nicht weiterzuempfehlen!

Falsche Diagnose und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ralf Grossmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt in der heutigen Zeit keinen Arzt der sich mehr Zeit für seine Patienten nimmt. Das Team ist immer hilfsbereit und freundlich - hier gibt es absolut nichts zu meckern.
Weiter so!

Einfach Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Grossmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man diese Bewertung sieht, so fällt jedem (normalen) gleich auf:
Da muss jemand einen Dachschaden haben !
Ein Psychiater wäre sehr ratsam !
Eigentlich gehört diese Bewertung von jameda gelöscht .

vielleicht bei dem verkehrten Arzt .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Grossmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir ist noch nie ein arroganterer Arzt begegnet. Er behandelt einen, als sei es eine Gnade, Zeit auf einen zu verschwenden. Sehr unangenehm. Fachliche Fehler sind ihm bei meiner Behandlung nicht unterlaufen, auch die Diagnostik war ok. Trotzdem: Nie wieder!

Sehr schlechte Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Grossmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Großmann ist sehr nett und hat mir bisher ,egal bei welchen Beschwerden helfen können. Ich bin schon seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Grossmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer mit viel Zeit und genauem Hinsehen auf dem Punkt.
Man hat das Gefühl einziger Patient zu sein.
Alle Diagnosen und Behandlungen bisher super

Freundlich, Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Grossmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bester Arzt zu höre hat mir und meiner Kinder sehr geholfen , Personal top freundlichen Frauen klasse .. ihr seit klasse weiter so

Klasse Praxis top Personal weiter so !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Grossmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute das erste mal bei Dr. Großmann, aufgrund weil meine Hausärztin in Urlaub war. Habe dort angerufen und durfte ohne Probleme direkt vorbei kommen. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen egal ob von der Dame an der Anmeldung oder von der Dame im Labor also die Mitarbeiterinnen sind Top. Dr Grossmann konnte mir zwar so an sich nicht sagen was ich habe, aber er hat mir trozdem genau zugehört und mich richtig untersucht. Bin jetzt sogar als Patientin dort geblieben, sehr zu empfehlen :)

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Grossmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unfreundlicher und sehr aggressiver Arzt, der einen nicht behandeln wollte, weil man angeblich kein Notfall ist. Er hatte irgendeinen Termin und wollte einen deswegen nicht behandeln, er hatte einfach keine Lust. Die Eingangstüre wurde von ihm so dermaßen aufgerissen, das ich ihm fast entgegen gefallen wäre, das schlimme daran war ich hatte den Maxi Cosi mit unserem Sohn in der Hand!!! Das grenzt schon fast an versuchte Körperverletzung, von unterlassener Hilfeleistung ganz zu schweigen. I

Sehr unfreundlicher und sehr aggressiver Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Grossmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der auf die Symptome der Patienten eingeht - Nimmt sich viel Zeit für den Patienten - sehr menschlich und herzlich, fühle mich immer Wohl und gut behandelt - Weiter so!

Sehr kompetent - nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert