Dr. med. Christof Rehbein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Christof Rehbein und Anke van der Does

christoph rehbein präsentierte sich mir gegenüber als der mehrheitsmeinung ergebener mediziner mit einer impfberufung. auf meine nachfragen wurde ich aufbrausend abgekanzelt und jede kritik führte mir gegenüber zu zornigem verhalten. diskursoffenheit und gemeinschaftliches erarbeiten eines lösungsorientierten ansatzes vermisste ich hier sehr, eher wurde ich mit schnippischen bemerkungen abgekanzelt. so etwa mit der frage, ob ich teppichhändeler sei, was wohl als anspielung gedacht war, es gebe in der medizin nichts zu feilschen. dies empfand ich wie vieles als hochnäsig und überheblich und dem modernen basisdemokratisch orientierten zeitgeist unverhaftet. ich fühlte mich in die historische phase des abgotts in weiss zurüchversetzt, die, so meine ich, vergangen sein sollte.

mir gegenüber hochnäsig, so empfand ich es • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christof Rehbein und Anke van der Does

Hausarzt alte Prägung , nichts für Blah Blah ,Praxis sehr Gut organisiert , Kann Gut zuhören, Diagnose fast immer 100% richtig, sehr korrekt, Personal sehr kompetent

Alter Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christof Rehbein und Anke van der Does

Termin-Einhaltung, kurze Wartezeit, schnelle Diagnose (und richtige!)
Ist kein Gesprächspartner für Leute mit "Wehwechen"; rät und fragt auch mal erst
zu alten Hausmitteln

Praktischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christof Rehbein und Anke van der Does

Freundliche und kompetente Internisten. Team hat die Organisation der Praxis super im Griff.

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christof Rehbein und Anke van der Does

Bei der Erstuntersuchung hat er mich gründlich untersucht was ich bei den wenigsten Ärzten bis jetzt erlebt habe.

geht sehr auf den Patient ein finde ich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christof Rehbein und Anke van der Does

Ich fühle mich als Patientin in der Gemeinschaftspraxis Dres. Rehbein und van der Does sehr gut aufgehoben. Dr. Rehbein und van der Does nehmen sich immer genug Zeit für mich. Egal ob Erkältung oder mentale Erkrankung.
Auch in einer Zeit, in der ich fast wöchentlich die Praxis aufgesucht habe, hat man sich genug Zeit für mich genommen.
Empfehlenswert!

Freundliche Ärzte und nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christof Rehbein und Anke van der Does

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, habe Schilddrüsen leiden, werde bei jedem Besuch gefragt ob alles noch in Ordnung ist und ob das mit den Tabletten alles klappt,auch wenn ich wegen einem anderem leiden komme. Hier fühle ich mich als Mensch und werde auch so behandelt, kein Fließband verfahren! Komplette Praxis Team ist sehr nett und vorkommend.

Kompetenter Arzt, allle in der Praxis sind sehr nett und Kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christof Rehbein und Anke van der Does

War bis jetzt immer sehr zufrieden. Gibt gute Tipps (Hausmittelchen bei Erkältung). Man bekommt sehr schnell Termine. Es wird zügig gearbeitet in der Praxis. Und dennoch wird sich genug Zeit für den Patienten genommen.

Dr. med. Christof Rehbein

Danke für Ihre Bewertung. Lassen Sie mich aber bitte dazu anmerken, dass wir von vornherein explizit darauf hinweisen, dass wir der sogenannten Alternativmedizin ausgesprochen ablehnend gegenüberstehen und das auch jederzeit vertreten. Insofern finde ich die Note 6 zu diesem Punkt etwas unfair, denn das würde ja bedeuten, dass wir es schlecht machen - was aber nicht zutrifft, weil wir in diesem Themenkreis gar nicht aktiv sind.
Mit besten Grüssen
Dr. Rehbein

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christof Rehbein und Anke van der Does

Bin schon seit über 30 Jahren in der Praxis und kenne daher Herrn Dr.Rehbein von Anfang an.
Ich kann ihn eigentlich nur als Arzt meines Vertrauens einstufen. Auf Fragen wird intensiv eingegangen und medizinische Themen patientengerecht beantwortet. Die Behandlungsmethodik steht außer Frage.
Ich kann Herrn Dr. Rehbein nur weiterempfehlen.

Fachlich und zwischenmenschlich einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christof Rehbein und Anke van der Does

Nachdem ich mit einer lymphocytären Collitis bei diversen Ärzten als nicht heilbar eingestuft würde , fand ich Dr Rehbein im Internet. Er hatte über diese Form der Collitis promoviert. Ich bin erfolgreich behandelt worden und seitdem ( über 4 Jahre) beschwerdefrei!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben