Alexander Bachhuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Bachhuber?

Standort: Dr.med. Sybille Reising und Alexander Bachhuber Andere

Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Praxis. Das ganze Team ist einfach hervorragend, die Mädel sind einfach Top man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Und die Ärzte sind einfach die besten. Ich würde mit kein Geld der Welt wechseln

Standort: Dr.med. Sybille Reising und Alexander Bachhuber

Wir sind mit unseren beiden Kindern seit 2010 in der Kinderarztpraxis. Auch mit dem neuen Ärzteteam sind wir in voller Zufriedenheit. Das gesamte Team ist sehr freundlich und motiviert, die Abläufe sind gut organisiert. Frau Dr. med. Xxxxx als auch ihr Kollege Bachhuber und Frau Dr. Xxxxx sind sehr kompetent, besitzen ein hohes Fachwissen und nehmen sich für uns Zeit. Die Gesundheit unserer Kinder sind hier in sehr guten, professionellen Händen.

Sehr freundliche und kompetente Kinderarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sybille Reising und Alexander Bachhuber

Früher waren wir beim Dr.Xxxxx und bin froh daß er nicht mehr da ist.
Dr Bachhuber ist ein sehr netter Arzt ,nimmt sich Zeit und erklärt alles so wie es sein muss.

Super Kinderartz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben