Geschw-Scholl-Platz 8, Nilkheim, Aschaffenburg

Dr. med. Brigitte Simmendinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Brigitte Simmendinger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Herzlich willkommen in der Praxis für Kinder- und Jugendmedizin Dr. Brigitte Simmendinger.

Die Gesundheit und das Wohlergehen der Kinder und...

Gerne begleite ich Ihr Kind in seinen Entwicklungsphasen und stehe für Eltern als kompetente Ansprechpartnerin persönlich zur Verfügung. In meiner ...

Sie und Ihr Kind sollen sich in unserer Aschaffenburger Praxis stets gut aufgehoben fühlen denn wir möchten Sie und Ihren Nachwuchs in den kindlich...

Fotos

Standort: Praxis Dr. Brigitte Simmendinger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Immer freundliche, kompetente und schnelle Bedienung obwohl kein Privatpatient. Die Mitarbeiter gehen immer sehr auf die kleinen Patienten ein und versuchen den Besuch angenehm zu gestalten.

Von Frau Dr. Simmendinger fühle ich mich immer gut beraten. Sie nimmt sich Zeit, ist empathisch und fragt auch bei Terminen zu anderen Anlässen nach dem Behandlungsverlauf chronischer Erkrankungen. Sie empfiehlt auch über ihr eigenes Fachgebiet hinaus kompetente Ansprechpartner und sieht das Kind ganzheitlich in seinem familiären und sozialen Umfeld, sofern dies zum Wohle des Kindes notwendig ist. Fragen beantwortet sie ehrlich und verständlich und versucht einem dabei nichts zu verkaufen, was nicht notwendig wäre.

Waren am 27.12.2021 in der Kinderklinik bei der Frau Dr. Brigitte Simmendinger zu Bereitschaft hat mein knapp 11 Monate altes Baby nicht mal richtig behandelt Diagnose von ihr war Prellung gestern der 15.12.2021 beim Chirurgen gewesen das Bein ist gebrochen seit fast drei Wochen.
Die Frau Dr. hätte einfach mal mein Kind das Bein Röntgen müssen um überhaupt eine Diagnose zu geben bevor so eine falsche Diagnose zu geben.
Es hatte schon viel früher behandelt werden können.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte die Praxis mit, dass eine Röntgenuntersuchung im Bereitschaftsdienst nicht möglich sei. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Simmendinger ist eine sehr erfahrene Ärztin. Sie erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit für die Beantwortung aller Fragen. Wir sind rundum zufrieden!

Erfahrene Ärztin, die gut berät • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe immer Positive Erfahrungen mit Frau Dr. Simmendinger gehabt. Stehts gute Beratung. Meine Fragen wurden immer beantworten. Die Behandlung und Test stehts freundlich erklärt.

Kompetente Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben