Dr. Dr. Mathy
  • Ingolstadt

Dr. Dr. Mathy
Dr. Dr. Mathy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Mathy oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Mathy ist unter den Top5:

· Ärzte in Aschaffenburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Aschaffenburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Aschaffenburg (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. Dr. med. dent. Alexander Mathy

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. ...
Frohsinnstr. 15
63739 Aschaffenburg

06021/3069-0
www.mathy.eu

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Mathy hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Mathy? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr verehrte Patientin, sehr geehrter Patient, liebe Kolleginnen und Kollegen,
herzlichen Dank für Ihr Interesse an meiner Person und an dem Leistungsspektrum unserer Gemeinschaftspraxis! Ich bin Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Fachzahnarzt für Oralchirurgie und führe mit drei weiteren kieferchirurgischen Kollegen, einer Oralchirurgin und zwei Zahnärzten eine der größten Praxen der Region auf unserem Fachgebiet.
Obwohl Sie ...

1. Implantologie
  2. Entfernung von Weisheitszähnen
  3. Wurzelspitzenresektion

Unser Ärzteteam ist innerhalb der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie noch auf weitere Teilgebiete spezialisiert. Hier erfahren Sie mehr über die Fachbereiche in denen wir Ihnen Hilfe anbieten können:

1. Allgemeine Kieferchirurgie
  2. Behandlung in Tiefschlaf bzw. in Narkose
  3. Plastische Operationen
  4. Parodontosebehandlung

Die besondere Erfahrung der sieben Ärzte (drei doppelapprobierte Fachärzte, eine Oralchirurgin und drei Zahnärzte) bei über 100.000 in den letzten 20 Jahren in unserer Praxis behandelten Patienten machen uns auf dem Fachgebiet der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie zu einem kompetenten Ansprechspartner!

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sehr verehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
2015 ist für uns ein besonderes Jubiläumsjahr. Die Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in der Frohsinnstraße 15 in Aschaffenburg, feiert in diesem Jahr ihr 20 jähriges Bestehen. Gleichzeitig haben wir in den letzten Tagen unseren 100.000sten Patienten in der Praxis begrüßen dürfen.
In den letzten zwanzig Jahren hat sich in der Praxis vieles verändert. Die Fläche der ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (6) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Mathy

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt

Ich war anfang Dezember wegen einer wiederholten Wurzelspitzenresuktion bei Herrn Dr.Mathy. Wie bereits bei der erstmaligen WSR an diesem Zahn vor ca. drei Jahren war Hr. Mathy sehr angenehm und professionell. Die Betäubungsspritze habe ich überhaupt nicht gespürt, der Rest der Behandlung war naturgemäß nicht soo schön,aber was muss, das muss. Falls ich wieder größere Zahnprobleme bekommen sollte, ist Hr. Dr. Mathy auf jeden Fall wieder meine erste Wahl!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Setzen eines Implantates

Es war alles rundherrum zu meiner zufriedenheit,sehr gutre Betreuung auch nach der Behandlung zb.Telefonbereitschafft am Wochenende."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, Alter: 30 bis 50

Professionalität auf höchstem Niveau

Von Anfang an, fühlte ich mich sehr gut durch Dr. Mathy und sein Team betreut. Er arbeitet sehr ruhig und zum Wohle des Patienten. Seine überragende Professionalität bestätigte mich darin, das ich eine sehr gute Wahl getroffen habe, ihn für meine Behandlug zu nehmen. Ich würde jederzeit wieder diese Praxis wählen."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt - vielen Dank für die tolle Betreuung

Toller Arzt, sehr gute und genaue Beratung und Durchführung der Behandlung. Alle Schritte wurden ruhig und sachlich erklärt. Das gesamte Personal sehr nett und aufmerksam."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr angenehmer Arztbesuch

Kaum Wartezeiten, sehr persönlich, sehr angenehme Behandlung durch Herrn Dr. Mathy"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Mathy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Mathy.