• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Eisert
Herr Eisert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Eisert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Eisert ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Aschaffenburg (Stand 01/2019)

Matthias Eisert

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Akupunktur

Frohsinnstraße 19 A

Homöopathie, Akupunktur - TCM,
30 Jahre Praxiserfahrung in eigener
Behandlung von Schwangeren, Säuglingen,
3 Spezialisten als Team in einer Praxis

Unser Ziel :  " Alles wieder ins  Lot  bringen !"

Es gibt immer eine Alternative
   .... auch für Sie  !!!

Rufen Sie uns einfach an :
Tel.:  06021 / 20618
(Terminvereinbarung)

Naturheilzentrum Eisert Heilpraktiker Aschaffenburg.
Die Naturheilpraxis M. Eisert behandelt Sie mit einem  hochqualifizierten  und motivierten  Therapeuten-Team.
Neu : "Schmerzfrei ohne Operation" mit nach Liebscher & Bracht ausgebildeter Therapeutin.

1. Biologische Orthopädie - Wirbelsäule u. Gelenkebeschwerden , Rheuma & Arthrose
  2. Allergie- und Schmerztherapie / Narben-Entstörung / Neural-Therapie / TCM
  3. Homöopathie, Akupunktur, Osteopathie, Liebscher & Bracht Schmerzfrei ohne OP

Gut ausgebildet, motiviert, zuverlässig !!!

1. 30 Jahre Praxiserfahrung in eigener Naturheilpraxis !
  2. Behandlung von Schwangeren, Säuglingen, Kindern und Erwachsenen !
  3. 3 Spezialisten als Team in einer Praxis !

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Eisert

Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer sehr zufrieden

Ich bin schon ein paar Jahre bei Herrn Eisert zur Behandlung. Er ist sehr kompotent, versteht sein Beruf. Man wird angehört, er nimmt sich sehr viel Zeit. Wenn ich schnell einen Termin brauche, bekomme ich ihn. Auch das gesamte Team Eisert ist sehr nett. Ich war vorher schon bei einigen Heilpraktikern gewesen, aber Herrn Eisert kann ich mit seinem Wissen und Behandlung nur 100 % weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Beratung

Ich war wegen Hautproblemen bei Herrn Eisert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und die Symptome und die Behandlung gut erklärt. Bereits nach fünf Terminen war mein Ausschlag weg."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ganzheitliche Behandlung

Durch die ganzheitliche Sichtweise und Diagnostik war ich motivierter, mich mit meiner Gesundheit und meinem Lebensstil auseinanderzusetzen und auch selbst die Verantwortung zu übernehmen,. Anders ist es, wenn man nur eine Salbe verschrieben bekommt. Ich war vor allem wegen stressbedingten Hautproblemen in der Praxis von Herrn Eisert und kann jetzt sagen, dass es mir viel besser geht und ich auch jederzeit wieder Herrn Eisert zu Rate ziehen würde."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

...ein kleines Wunder....

Aufgrund eines lange nicht erkannten und daher falsch behandelten Pfeifferischen Drüsenfiebers (mit 3maliger Gabe verschiedener Antibiotika) ging es mir gesundheitlich sehr schlecht. Als nach 3 Monaten die Diagnose dann endlich gestellt wurde und die Schulmedizin keine Behandlungsmöglichkeit bot, entschied ich mich zu einem Besuch in der Naturheilpraxis von Herrn Eisert. Ich bekam dort innerhalb eines Tages einen Termin. Nach einer gründlichen Gesamtuntersuchung begann Herr Eisert sofort mit der ersten Behandlung. In den folgenden 3 Wochen ging ich dann regelmäßig zum Spritzen in die Praxis. Auch während dieser Zeit wurde der Fortschritt ständig überwacht und kurzfristig der Behandlungsplan angepasst, wenn die Beschwerden dies nötig machten. Nach 3 Wochen war ich gesundheitlich soweit wieder hergestellt, dass ich eine lange geplante Fernreise antreten konnte, was mir vor Beginn der Behandlung als völlig unmöglich erschien. Vielen lieben Dank an Herrn und Frau Eisert und das gesamte Praxisteam. Tolle Arbeit in einer patientenorientierten und familiären Atmosphäre - TOP!!!"  Mehr

Kommentar von Herr Eisert

Danke für die positive Beurteilung unserer täglichen Arbeit ! Wenn der Behandlungs-Erfolg dann zu spüren ist, ist dies auch für uns oft wie ein ...  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Entscheidung!

Hatte ziemlich starke Hautprobleme, in der Hautklinik konnte mir keiner wirklich helfen, also bin ich auf Empfehlung zu Herrn Eisert in die Praxis. Die beste Entscheidung die ich getroffen habe!!! Schon nach kurzer Zeit hat man erheblicher Besserung gesehen. Er hat wirklich viel Ahnung und nimmt sich sehr viel Zeit. Diese Praxis kann ich nur jedem weiterempfehlen :)"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eisert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eisert.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker