Herr Eisert
82 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,1
98 %
Weiterempfehlung:
21.689
Profilaufrufe:
Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Eisert
Karte / Route
Herr Eisert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Eisert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Eisert ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Aschaffenburg (Stand 01/2019)

Matthias Eisert

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Akupunktur

Frohsinnstraße 19 A
63739 Aschaffenburg

Telefon:
Homepage:

Buchen Sie jetzt online einen Termin bei uns:

 1.
          
 2.
24. Juni  -  30. Juni
Mo.

24.

Di.

25.

Mi.

26.

Do.

27.

Fr.

28.

Sa.

29.

So.

30.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Mo.

10:30-12:30    n.V.

Di.

10:30-12:30    15:30-18:30

Mi.

10:30-12:30    n.V.

Do.

10:30-12:30    15:30-18:30

Fr.

n.V.

Sa.

n.V.

So.

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.01.2019 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

Biologische Orthopädie - Wirbelsäule
Allergie- und Schmerztherapie /
Homöopathie, Akupunktur - TCM,
30 Jahre Praxiserfahrung in eigener
Behandlung von Schwangeren, Säuglingen,
3 Spezialisten als Team in einer Praxis
Weitere Informationen über mich

Herzlich willkommen

Unser Ziel :  " Alles wieder ins  Lot  bringen !"    

   Es gibt immer eine Alternative
   .... auch für Sie  !!!

Rufen Sie uns einfach an :
Tel.:  06021 / 20618
(Terminvereinbarung)

Mehr über mich

Meine Behandlungsschwerpunkte

Naturheilzentrum Eisert Heilpraktiker Aschaffenburg.
Die Naturheilpraxis M. Eisert behandelt Sie mit einem  hochqualifizierten  und motivierten  Therapeuten-Team.
Neu : "Schmerzfrei ohne Operation" mit nach Liebscher & Bracht ausgebildeter Therapeutin.

  1. Biologische Orthopädie - Wirbelsäule u. Gelenkebeschwerden , Rheuma & Arthrose
  2. Allergie- und Schmerztherapie / Narben-Entstörung / Neural-Therapie / TCM
  3. Homöopathie, Akupunktur, Osteopathie, Liebscher & Bracht Schmerzfrei ohne OP
Mehr über meine Schwerpunkte

Mein weiteres Leistungsspektrum

Gut ausgebildet, motiviert, zuverlässig !!!

  1. 30 Jahre Praxiserfahrung in eigener Naturheilpraxis !
  2. Behandlung von Schwangeren, Säuglingen, Kindern und Erwachsenen !
  3. 3 Spezialisten als Team in einer Praxis !
Mehr über mein Leistungsspektrum

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Eisert
Note 1:
(56)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer sehr zufrieden

Ich bin schon ein paar Jahre bei Herrn Eisert zur Behandlung. Er ist sehr kompotent, versteht sein Beruf. Man wird angehört, er nimmt sich sehr viel Zeit. Wenn ich schnell einen Termin brauche, bekomme ich ihn. Auch das gesamte Team Eisert ist sehr nett. Ich war vorher schon bei einigen Heilpraktikern gewesen, aber Herrn Eisert kann ich mit seinem Wissen und Behandlung nur 100 % weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Beratung

Ich war wegen Hautproblemen bei Herrn Eisert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und die Symptome und die Behandlung gut erklärt. Bereits nach fünf Terminen war mein Ausschlag weg."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ganzheitliche Behandlung

Durch die ganzheitliche Sichtweise und Diagnostik war ich motivierter, mich mit meiner Gesundheit und meinem Lebensstil auseinanderzusetzen und auch selbst die Verantwortung zu übernehmen,. Anders ist es, wenn man nur eine Salbe verschrieben bekommt. Ich war vor allem wegen stressbedingten Hautproblemen in der Praxis von Herrn Eisert und kann jetzt sagen, dass es mir viel besser geht und ich auch jederzeit wieder Herrn Eisert zu Rate ziehen würde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

...ein kleines Wunder....

Aufgrund eines lange nicht erkannten und daher falsch behandelten Pfeifferischen Drüsenfiebers (mit 3maliger Gabe verschiedener Antibiotika) ging es mir gesundheitlich sehr schlecht. Als nach 3 Monaten die Diagnose dann endlich gestellt wurde und die Schulmedizin keine Behandlungsmöglichkeit bot, entschied ich mich zu einem Besuch in der Naturheilpraxis von Herrn Eisert. Ich bekam dort innerhalb eines Tages einen Termin. Nach einer gründlichen Gesamtuntersuchung begann Herr Eisert sofort mit der ersten Behandlung. In den folgenden 3 Wochen ging ich dann regelmäßig zum Spritzen in die Praxis. Auch während dieser Zeit wurde der Fortschritt ständig überwacht und kurzfristig der Behandlungsplan angepasst, wenn die Beschwerden dies nötig machten. Nach 3 Wochen war ich gesundheitlich soweit wieder hergestellt, dass ich eine lange geplante Fernreise antreten konnte, was mir vor Beginn der Behandlung als völlig unmöglich erschien. Vielen lieben Dank an Herrn und Frau Eisert und das gesamte Praxisteam. Tolle Arbeit in einer patientenorientierten und familiären Atmosphäre - TOP!!!"  Mehr
Herr Eisert

Kommentar von Herr Eisert

Danke für die positive Beurteilung unserer täglichen Arbeit ! Wenn der Behandlungs-Erfolg dann zu spüren ist, ist dies auch für uns oft wie ein ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Entscheidung!

Hatte ziemlich starke Hautprobleme, in der Hautklinik konnte mir keiner wirklich helfen, also bin ich auf Empfehlung zu Herrn Eisert in die Praxis. Die beste Entscheidung die ich getroffen habe!!! Schon nach kurzer Zeit hat man erheblicher Besserung gesehen. Er hat wirklich viel Ahnung und nimmt sich sehr viel Zeit. Diese Praxis kann ich nur jedem weiterempfehlen :)"  Mehr

Gesamtbewertung  (82)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(53)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(50)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(47)
1,7
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(48)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(37)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(15)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(27)
3,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(36)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(43)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(39)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(40)
1,2

Bemerkenswert

Was bedeutet "bemerkenswert"?
Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eisert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eisert.
sehr freundlich
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Hausmittel-Tipp bei Heuschnupfen und Erkältungen: So spülen Sie Ihre Nase mit Salz

Die Nasenspülung dient zur Vorbeugung von Nasennebenhöhlenentzündungen und zur Linderung bei Heuschnupfen. Wie funktioniert's?   Mehr

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens