531 Aufrufe

Frau Kettner

Heilpraktikerin

Goldbacher Str. 1363739 Aschaffenburg
Sind Sie Emily Kettner?

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Naturheilkunde und Physiotherapie Kerstin & Emily Kettner

07.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich!

Ich fand die Behandlung durch Frau Kettner Vertrausenvoll und vor allem sehr kompetent!

Vor meiner Behandlung wurde ich ausgibig auf meine Beschwerden hin befragt.

Insgesamt fühlte ich mich dort sehr angenehm behandelt und als Mensch mit Beschwerden ernst genommen!

Profilaufrufe531
Letzte Aktualisierung22.04.2020

06021/20846

Emily Kettner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?