Würzburger Str. 60, Innenstadt, Aschaffenburg
privatpraxis
Liane Klauke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Ganzheitsmedizin

Ich freue mich dass Sie meine Seite besuchen und sich für die Therapien die ich in meiner Praxis für Ganzheitsmedizin anwende interessieren.
...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis für Ganzheitsmedizin Allergie- & Schmerztherapie

Nach einem über 8 J. andauernden Ärztemarathon bin ich nach Eigenrecherche auf Fr. Klauke gestoßen. Ich litt seit fast 10 J. an Unverträglichkeiten (HIT, Lactose, Fruktose) und seit über 30 J. an schwerer Migräne. Ich war sowohl körperlich als aus seelisch mit meinen Kräften am Ende. Alle Fachärzte konnten bzw. wollten sich nicht weiter mit meinem Krankheitsbild beschäftigen, ich sollte damit leben. Zum Glück stieß ich auf Fr. Klauke. Schon beim ersten Besuch hatte ich das Gefühl, endlich ernst genommen zu werden. Sie hörte intensiv zu, fand Zusammenhänge und nach einem großen Blutbild und Stuhlproben war dann auch klar, wo angesetzt werden muss. Fr. Klauke hat mir einen Therapieplan erstellt, der verständlich und einfach umzusetzen war. Bereits nach wenigen Wochen ging es mir besser. Und jetzt, nach 6 Monaten, habe ich tatsächlich keine Migräne mehr und die Unverträglichkeiten habe ich im Griff. Ich habe Dank Fr. Klauke mein Leben wieder. Ich kann sie wirklich vorbehaltlos empfehlen!

Standort: Praxis für Ganzheitsmedizin Andere

Ich persönlich kann jedem nur von einer Behandlung durch Frau Klauke abraten.
Ursprünglich bin ich bei Frau Klauke wegen einer EBV Reaktivierung gelandet.
Im Nachhinein hätte ich bereits viel skeptischer sein müssen als bereits die Blutabnahme und die Infusionen eine reine Katastrophe waren. Ständig wurde die Vene nicht getroffen, vorher hatte nicht ein Arzt damit Probleme gehabt.
Dann kam eins nach dem anderen dazu, ein Plan wurde erstellt von verschiedenen Medikamenten, welcher zeitlich unmöglich umzusetzen war.
Eine Hormoncreme wurde mir von ihr verschrieben, die Testung lief mit einer Art Wünschelrute! welche sie geschwungen hat ab. Am Ende bin ich wegen starker Schmerzen beim Arzt gelandet, wo sich laut seiner Aussage aufgrund von der Hormoncreme eine Zyste gebildet hat.
Nun bin ich kränker als vorher und habe sehr viel Geld zum Fenster rausgeworfen, daher kann ich mir von einer Behandlung bei Frau Klauke abraten.

Standort: Praxis für Ganzheitsmedizin Andere

Ich war bei Frau Klauke als Kollegin zum systemischen Aufstellungstag sowohl mit eigenem Thema als auch um mich als Stellvertreterin zur Verfügung zu stellen. Der Tag war eine sehr große Bereicherung für mich, ich liebe Frau Klauke's ruhige, besonnene Art Aufstellungen zu leiten, ihre Klient*Innen achtsam und verantwortungsbewusst zu begleiten. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und Sie gerne weiterempfehlen!
Susanne Collenbusch

Standort: Praxis für Ganzheitsmedizin

Durch Glück im Unglück bin ich auf die wunderbare Frau Klauke aufmerksam geworden. Auf Grund meiner Hashimoto-Erkrankung und chronischer Rückenschmerzen (u.a. Bandscheibenvorfall) habe ich bereits einen jahrelangen Ärztemarathon hinter mir. Leider habe ich mit der Schulmedizin keine gute Erfahrung machen dürfen, da ich meist schneller wieder aus der Praxis draußen war, als das ich tatsächliche Lösungsansätze mitbekommen hätte, die mich weitergebracht hätten. Folglich hangelte ich mich selbst von einem Fachbuch zum Nächsten und hing vollkommen in der Luft. Durch eine EBV-Erkrankung mit anschließender Coronainfektion bin ich auf Frau Klauke aufmerksam geworden, die sich u.a. auch auf diese Gebiete spezialisiert hat. Nach kurzer Schilderung meiner Probleme bekam ich zeitnah einen Termin und fühlte mich schon während der Erstanamnese das erste Mal seit Jahren ernst gekommen und wert geschätzt. Frau Klauke nimmt Ihre Berufung sehr ernst, so dass man sich direkt in guten Händen fühlt, die sich vorgenommen haben einen Unterschied zu machen. Man spürt förmlich Ihren Willen zu helfen und nimmt direkt Ihre umfangreiche Fachkompetenz wahr. Frau Klauke machte sich zu allen auffälligen Punkten Notizen und nahm sich sehr viel Zeit, um sich ein Gesamtbild zu verschaffen auf dessen Basis zeitnah alle nötigen Untersuchungen und der Therapieplan folgten. Durch die Darm-, Immuntherapie und Infusionen stelle ich bereits die esten Fortschritte fest, habe viel mehr Energie als zuvor und würde die Therapie jedem weiter empfehlen. Der menschliche, empathische Aspekt ist dabei wirklich ein sehr willkommenes, herzerwärmendes Geschenk, das ich zudem sehr zu schätzen weiß. Es kann so leicht sein, wenn man auf kompetente, lösungsorientierte Hilfe trifft! Danke, Frau Klauke für Ihre Unterstützung!

Liane Klauke

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr darüber.

Empathische, lösungsorientierte Therapeutin - endlich wird man ernst genommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ganzheitsmedizin

Frau Klauke nimmt sich immer Zeit und geht auf die aktuellen Bedürfnisse ein. Sie ist kompetent und hat für verschiedene Probleme Ideen und Möglichkeiten der Behandlung.

Liane Klauke

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient – herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und die Zusammenarbeit wertschätzen. Ihre Heilpraktikerin Liane Klauke

Sehr zugewandte und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Ganzheitsmedizin

Ich wurde durch eine Empfehlung auf Frau Klauke aufmerksam. Die Terminvereinbarung war kurzfristig möglich, da ich ein dringendes Anliegen hatte. Frau Klauke ist sehr verständnisvoll und zuvorkommend. Die Praxisräume sind gut zu erreichen und der Termin fand in einem positiven Umfeld statt.

Mein Anliegen waren immer wiederkehrende Muster und Blockaden im geschäftlichen Bereich. Diese führten mich zur Clearing-Arbeit und somit auch zu Frau Klauke. Der Termin dauerte 2,5 Stunden, die sehr kurzweilig aber auch intensiv waren. Zu meinem Erstaunen zeigte sich nach kurzer Zeit (am nächsten Tag) eine positive Veränderung in einem bis dato stockenden Geschäftsprozess.

Ich kann Frau Klauke auf jeden Fall weiterempfehlen. Es war sicherlich nicht der letzte Besuch in ihrer Praxis.

Vielen Dank.

Liane Klauke

Das freut mich sehr! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Alles Gute!

Clearingarbeit (Fremdenergetische Blockadenlösung) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Ganzheitsmedizin

Die neuen Praxisräume sind wunderbar. Hier kann Frau Klauke noch professioneller und organisierter arbeiten. Die Zuwendung zum Patienten ist weiterhin groß. Sehr einfühlsame, umfassende Beratung.

Liane Klauke

Vielen Dank für die Wertschätzung!

Neue Praxisräume, bleibende Qualität, tolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Ganzheitsmedizin

Bereits die Vereinbarung des Ersttermins lief schnell und unkompliziert ab. Frau Klauke nahm sich viel Zeit und ging konkret auf die genannten Probleme ein. Nachdem die Diagnose gestellt und ein Therapieplan erstellt wurde, merkte ich schon nach wenigen Tagen eine deutliche Verbesserung meiner Probleme. Frau Klauke drängt einem Sachen nicht auf, denn sie gibt den Patienten stets Bedenkzeit. Umfassend kann man sagen, dass es sich hierbei um eine höchst kompetente und sympathische Frau handelt.

Kompetente und sehr sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ganzheitsmedizin

Frau Klauke hat eine unglaubliche Fachkompetenz. Sie weiß genau wovon sie spricht und hat mich perfekt diagnostiziert und dann auch dem entsprechend behandelt.

Alles war vollkommen in Ordnung und ich persönlich war auch sehr zufrieden

Einfach nur spitze • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ganzheitsmedizin

Frau Klauke hat ein wunderbares Feingefühl und Gespür für ihre Patienten. Mit viel Empathie und einer sehr breiten medizinischen Fachkenntnis, wurde ich durch verschiedene Termine begleitet und konnte von Ihrem fundierten Wissen, auf verschiedene Weisen profiteren.
Sie nimmt sich Zeit, hört dem Menschen zu und gibt ihm/ihr jederzeit das Gefühl ernst genommen zu werden. Zielsicher arbeitet sie mit ihren Patienten zusammen und erkennt Lösungen für physische oder auch psychische Beschwerden. Ganzheitlich und als individueller Gast bei ihr spürt man das jede Ebene zählt. Die Geistige, Die Seelische und die Körperliche. Vielen Dank, es ist toll, dass es Sie gibt.

Hier habe ich eine super fachkundige und empathische Beratung bekommen. Top!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert