• Ingolstadt

Dr. med. dent. Susanne Berger

Zahnärztin, Parodontologie
Frohsinnstr. 19, 63739 Aschaffenburg

zurück zum ProfilTermin buchen

Die qualitätsvolle Zahnmedizin nach hohen Maßstäben macht bei uns nur einen Teil der Praxisphilosophie aus. Da ich gemeinsam mit meinem Team für unsere Patienten mehr leisten möchte, habe ich meiner zahnärztlichen Einrichtung in Aschaffenburg das Motto „Praxis für sanfte Zahnmedizin“ mit auf den Weg gegeben. Mein Name ist Dr. med. dent. Susanne Berger. Gerne gebe ich Ihnen einen Einblick in das, wofür wir mit unserer Arbeit stehen.

Die Gründung meiner Praxis im Juli 2016 gab mir die Chance, sie nicht nur mit modernster Technik und innovativen Verfahren auszustatten, sondern auch sämtliche Abläufe effizient und angenehm zu gestalten. Selbstverständlich habe ich bei der Planung auch sehr viel Aufmerksamkeit auf die wohltuende, beruhigende und entspannte Atmosphäre gelegt. Schließlich war es von Anfang an mein Plan, vielfältige Leistungen auf einfühlsame und gut verträgliche Weise zu erbringen. Aus diesem Grund spielen bei uns sanfte zahnmedizinische Methoden, vorsichtige und möglichst schmerzfreie Zahnbehandlungen, bioverträgliche Zahnmaterialien und im Fall des Falles eben auch sehr schonend verabreichte Formen der Betäubung eine Schlüsselrolle. Mir ist es wichtig, dass Sie sich schon beim Betreten der Praxis in guten Händen fühlen. Gerne bringe ich zusammen mit meinem freundlichen Assistenzteam ganzen Einsatz, damit dieses Gefühl auch über das Ende der Therapie hinaus anhält.

Dr. med. dent. Susanne Berger

Schwerpunkte