Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Klewitz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Herr Dr. Klewitz hat mich bezüglich Zahnbeschwerden behandelt. Ich fühlte mich gut beraten und sehr gut aufgehoben. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Gute Beratung und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich war 25 Jahre nicht mehr in Aschaffenburg, jetzt gab es ein Problem mit meinen Zähnen und ich
brauchte schnell einen Zahnarzt. Auf meiner Suche fand ich die Praxis Klewitz wieder, die noch positiv in Erinnerung war. Ich fragte an einem Sonntag per Mail an und hatte am Montagvormittag sofort eine Antwort und bekam auch umgehend einen Termin. Es gab eine neue Adresse an der ich eine supermoderne Praxis vorfand, in der Zwischenzeit gab es schon mehrere Termine. Egal mit wem man zu tun hat alle sind super freundlich, ob am Telefon, vor Ort, per Mail hier wird Service gelebt.
Der Chef selbst hat noch immer seine tolle Art seine Behandlung so zu erklären das man versteht was er macht, ohne einem Angsthasen wie mir unnötig Angst zu machen. Schon vor 25 Jahren überzeugt er mich mit seiner ganzheitlichen Betrachtung, die er in der Zwischenzeit als Heilpraktiker noch vertieft hat, hier kommt nur zum Einsatz was auf seine Verträglichkeit geprüft ist. Ich kann das ganze Team nur empfehlen. Sorry wenn meine Punktebewertung mit lauter 1 so seltsame aussieht aber ich habe mir wirklich Mühe gegeben nach einem Fehler zu suche und keinen gefunden.

Dr. med. dent. Uwe Klewitz

Lieber Patient,
unser Team hat sich sehr über ihre außergewöhnlich tolle Bewertung gefreut.
Besonders freut uns, dass es noch Menschen gibt, die unsere Arbeit zu schätzen wissen und nicht alles als selbstverständlich hinnehmen. Herzlichen Dank dafür!
Ihre Zahnarztpraxis Dr. Klewitz

Nach 25 Jahren noch immer super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Sehr sehr nette Arzthelferinnen
Kompetente und empathische Zahnärztinnen
Behutsamer Umgang mit mir als Angst- und Panikpatientin.
Die Extraktion zweier Zähne war erfolgreich und dank der homöopathischen Heilmittel alles gut verheilt.
Ich bin einfach begeistert.

Dr. med. dent. Uwe Klewitz

Lieber Patient,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Ihr Praxisteam Dr. Klewitz

Seit langer Zeit wieder keine Angst und Panik vor dem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Mein Besuch in der Zahnarztpraxis Dr. Klewitz in Aschaffenburg war hervorragend.
In einem angenehmen Ambiente wurde ich von sehr freundlichen Zahnarzthelferinnen begrüßt und
die Zahnbehandlung war tadellos. Die behandelnden Zahnärzte in dieser Praxis sind äußerst kompetent und sehr freundlich. Der Besuch war einwandfrei.
Ich wurde über unterschiedliche Behandlungsmethoden optimal aufgeklärt und es wurde auf meine persönliche Wünsche Rücksicht genommen.
Ich kann diese Zahnarztpraxis nur äußerst empfehlen. Eine bessere Versorgung kann ich mir nicht vorstellen.

Dr. med. dent. Uwe Klewitz

Lieber Patient,

herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Ihr Praxisteam

Keine Angst mehr vor Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Uwe Klewitz

Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über die super Bewertung.
Ihr Praxisteam

Kompetente und gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Sowohl die Anmeldung als auch die MFAs und die Ärzte sind sehr nett und freundllich und fachlich kompetent. Ich gehe regelmäßig zur Professionellen Zahnreinigung in diese Praxis und bin überaus zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen!

Dr. med. dent. Uwe Klewitz

Lieber Patient,

tolle Bewertung, danke dafür.
Ihr Praxisteam

Super Praxis, nettes Personal und gute Leistungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich war heute wieder in der Praxis. Man betritt die Praxis und wird charmant und liebevoll geleitet. Man hat nicht das Gefühl man ist beim Zahnarzt. Alle Mitarbeiter haben eine wunderbare Art auf den Menschen einzugehen, jeder lächelt freundlich. Einfach spitze! Weiter so!

Das Parkhaus ist direkt nebendran, keine 5 Min. zu Fuss, der Busbahnhof auch nicht weit; besser gehts nicht.

Dr. med. dent. Uwe Klewitz

Lieber Patient,
ganz herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr und werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Ihre Zahnarztpraxis
Dr. Uwe Klewitz

super Zahnärzte, tolle Praxis, tolle Sprechstundenhilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Zwar war ich nicht bei Dr. Klewitz, aber die Zahnärztin (deren Namen ich leider vergessen habe) war super! Sie hat sich wirklich Zeit genommen, mir jeden einzelnen Schritt zu erklären und hat auch Rücksicht auf meine Angst genommen. Auch das Praxisteam war sehr nett! Alles in allem kann ich die Praxis nur weiter empfehlen!

Dr. med. dent. Uwe Klewitz

Lieber Patient,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Ihr Praxisteam Dr. Klewitz

Super Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Herrn Dr.Klewitz gelingt es, durch seine feine, konzentrierte Art jegliche Angst zu nehmen und ein Vertrauensverhältnis zu schaffen.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mich gut informiert.
Und er hat ein Problem, das ich ein Jahr lang mit mir herumgeschleppt hatte innerhalb von 15 Minuten gelöst.
Alle sind Mitarbeiter sehr freundlich - eine angenehme Atmosphäre.
Herzlichen Dank!

Dr. med. dent. Uwe Klewitz

Herzlichen Dank für die super Bewertung unserer Praxis. Wir freuen uns sehr darüber.
Ihre Zahnarztteam Dr. Uwe Klewitz.

Sehr einfühlsamer, kluger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Blöde Gefühle wie Angst und Scham oder nervige Wartezeiten gehören der Vergangenheit an. In dieser Praxis wird man von jedem achtsam behandelt. Die beruhigende Art von Dr. Klewitz trägt ihr übrigens bei. Ich bin schon lange Patientin dort und kann mir keinen besseren vorstellen. Wenn auch vielleicht Zuzahlungen zu z.B. professionelle Zahnreinigung etwas teuer sind wie in einer anderen Praxis, mir ist es das Wert.

Dr. med. dent. Uwe Klewitz

Lieber Patient,

wir haben uns über Ihre Bewertung sehr gefreut. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen zu unserer Praxis.
Ihr Dr. Uwe Klewitz

Bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut