Dr. med. dent. Britta Dott

Zahnärztin

Rathausstr. 784544 Aschau
Sind Sie Dr. med. dent. Britta Dott?

Dr. Dott ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Waldkraiburg

12.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr genau und einfühlsam

Sie sagt immer jeden Schritt voraus was Sie tut .

Immer ohne Schmerzen !

Läuft alles ruhig und sehr professionell ab .

10.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Sehr freundliches und gutes Team. Sehr angenehme Atmosphäre und auch sehr freundlicher und menschlicher Umgang untereinander (leider nicht bei jedem Arzt gegeben) trotz einer dennoch klar geregelten Hierarchie (welche auch absolut notwendig ist da Fr. Dr. Dott schließlich die Verantwortung trägt) welche aber nie dominant zur Schau gestellt wird. Es wird auch gerne mal gescherzt und Fr. Dr. Dott ist durchaus auch auf humorvolle Art und Weise selbstkritisch wenn sie (keine Ahnung wie oft das vorkommt) ihre Assistenten um etwas bittet und sich dann korrigiert und darüber "ärgert" dass sie immer wieder um etwas bittet und etwas anders meinte und etwas geschmunzelt wird (ich mag sowas an Ärzten da sie dadurch auch ihre Menschlichkeit zeigen und sie damit auch beweisen dass sie nicht mehr, den in heutiger Zeit sowieso unangebrachten, "Götter in Weiß-Komplex" haben). Die Praxis ist modern ohne dabei unterkühlt zu wirken. Parkplätze sind absolut ausreichend vorhanden. Die Terminvergabe erfolgt absolut am Patienten orientiert wodurch es kein überfülltes Wartezimmer gibt und Wartezeiten kaum aufkommen (anders als wie bei einigen Ärzten wo man den Eindruck hat dass die möglichst beste wirtschaftliche Effizienz vorrangig und die Wartezeit des Patienten egal ist). Auch vor moderneren Kommunikationskanälen scheut sich diese Praxis nicht (e-Mail, Facebook, Website, aktive Nutzung von Jameda) ohne dass dies zu Lasten der Qualität übertrieben werden würde.Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Auch Angstpatienten sind dort willkommen und sehr gut aufgehoben. .Dies alles stellt natürlich nur meine persönliche Meinung und Eindrücke da.

18.02.2019

Rundum sorglos Paket

Gut aufgehoben in angenehmen Umfeld

27.02.2018

Einfach super

Man fühlt sich gleich richtig wohl, ich hatte bis jetzt immer Herzrasen, beim Zahnarzt, aber bei den nicht , einfach nur zum weiter empfehlen, sie nehmen sich viel Zeit, klären auf, wohlfühl Faktor ....

05.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Behandlung, kurze Wartezeiten

Kurz vor meinem Urlaub brach mir mein Vorderzahn. Da mein ursprünglicher Zahnarzt leider geschlossen hatte, erhielt ich noch am selben Tag einen Termin bei Fr. Dr. Dott. Das Ergebnis ist sehr positiv zu bewerten.

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist (wie auch Ihre Mitarbeiter) sehr freundlich.

Keine Wartezeit bei den zwei vereinbarten Terminen.

Die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.10.2019

Dr. med. dent. Britta Dott bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?