Praxis Dr.med.dent. Britta Dott Zahnärztin
Rathausstr. 7, Wiesengrund , Aschau am Inn

Dr. med. dent. Britta Dott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Britta Dott?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Britta Dott Zahnärztin

Frau Dr. Dott verdient meinen größten Respekt. Die Behandlung war immer professionell aber auch auf Augenhöhe und nie von oben herab.
Ich habe viel Verständnis erfahren und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben.
Die Behandlungsschritte wurden mir alle ausführlich erklärt und ich konnte mich auf alle Erklärungen und Voraussagen verlassen.
Danke!

Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Britta Dott Zahnärztin

Es wird immer die für den Patienten individuell beste Lösung gesucht und auch auf Wünsche des Patienten eingegangen. Verschiedene Möglichkeiten werden erklärt

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Britta Dott Zahnärztin

Sie sagt immer jeden Schritt voraus was Sie tut .
Immer ohne Schmerzen !
Läuft alles ruhig und sehr professionell ab .

sehr genau und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Britta Dott Zahnärztin

Sehr freundliches und gutes Team. Sehr angenehme Atmosphäre und auch sehr freundlicher und menschlicher Umgang untereinander (leider nicht bei jedem Arzt gegeben) trotz einer dennoch klar geregelten Hierarchie (welche auch absolut notwendig ist da Fr. Dr. Dott schließlich die Verantwortung trägt) welche aber nie dominant zur Schau gestellt wird. Es wird auch gerne mal gescherzt und Fr. Dr. Dott ist durchaus auch auf humorvolle Art und Weise selbstkritisch wenn sie (keine Ahnung wie oft das vorkommt) ihre Assistenten um etwas bittet und sich dann korrigiert und darüber "ärgert" dass sie immer wieder um etwas bittet und etwas anders meinte und etwas geschmunzelt wird (ich mag sowas an Ärzten da sie dadurch auch ihre Menschlichkeit zeigen und sie damit auch beweisen dass sie nicht mehr, den in heutiger Zeit sowieso unangebrachten, "Götter in Weiß-Komplex" haben). Die Praxis ist modern ohne dabei unterkühlt zu wirken. Parkplätze sind absolut ausreichend vorhanden. Die Terminvergabe erfolgt absolut am Patienten orientiert wodurch es kein überfülltes Wartezimmer gibt und Wartezeiten kaum aufkommen (anders als wie bei einigen Ärzten wo man den Eindruck hat dass die möglichst beste wirtschaftliche Effizienz vorrangig und die Wartezeit des Patienten egal ist). Auch vor moderneren Kommunikationskanälen scheut sich diese Praxis nicht (e-Mail, Facebook, Website, aktive Nutzung von Jameda) ohne dass dies zu Lasten der Qualität übertrieben werden würde.Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Auch Angstpatienten sind dort willkommen und sehr gut aufgehoben. .Dies alles stellt natürlich nur meine persönliche Meinung und Eindrücke da.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Britta Dott Zahnärztin

Man fühlt sich gleich richtig wohl, ich hatte bis jetzt immer Herzrasen, beim Zahnarzt, aber bei den nicht , einfach nur zum weiter empfehlen, sie nehmen sich viel Zeit, klären auf, wohlfühl Faktor ....

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Britta Dott Zahnärztin

Kurz vor meinem Urlaub brach mir mein Vorderzahn. Da mein ursprünglicher Zahnarzt leider geschlossen hatte, erhielt ich noch am selben Tag einen Termin bei Fr. Dr. Dott. Das Ergebnis ist sehr positiv zu bewerten.
Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist (wie auch Ihre Mitarbeiter) sehr freundlich.
Keine Wartezeit bei den zwei vereinbarten Terminen.
Die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Tolle Behandlung, kurze Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Britta Dott Zahnärztin

Bin hin und weg! Was für ein Team!
1. Man hat nie eine lange Wartezeit!
2. Sie nehmen sich alle Zeit für den Patienten
3. Immer freundlich und zuvorkommend
4. Perfekte" Handarbeit" Made in Gemany
5. Klären bis ins kleinste Detail auf was sie tun / welche Möglichkeiten es gibt usw.
6.. Sie haben Humor :)

Da braucht man keine Angst mehr haben!
Kann man nur weiterempfehlen!!!

Was für ein Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Britta Dott Zahnärztin

Frau Doktor Dott ist stets bemüht mir meine große Angst zu nehmen. Sie sagt mir was sie machen muss und auch, ob ich das mit oder ohne Spritze aushalten kann. Meistens ist mir das egal und ich bekomme auf Verlangen immer eine :) Sie lobt mich während der Behandlung (wenn ich tapfer bin) und nimmt mich auch mal in den Arm, wenn ich alles überstanden habe. Das ist mir als Angstpatientin sehr sehr wichtig. Ich mag Frau Doktor Dott wegen ihrer Ehrlichkeit und kann sie gerne weiter empfehlen.

Angstpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Britta Dott Zahnärztin

Als neuer Patient wurde zunächst eine umfangreiche Erstuntersuchung durchgeführt und ein Behandlungsplan durchgeführt. Der Kostenplan und auch zusätzliche Leistungen wurden detailliert aufgestellt und eingehalten. Die Zahnreinigung wurde sehr gut durchgeführt. Die eigentliche Behandlung mit den Füllungen erfolgte sehr genau und ohne Schmerzen. Auch eine Nachsorge wird noch durchgeführt.

Freundlich, kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Britta Dott Zahnärztin

Wieder einmal mehr bei Frau Dott in Behandlung (aktuell Wurzelbehandlung Backenzahn oben) bin ich immer mehr begeistert. Sehr kompetentes Team, keine langen Wartezeiten und Frau Dott macht jedesmal einen richtig aufgeweckten Eindruck. Auf Bedürfnisse wird eingegangen und Frau Dott erklärt auch unter der Behandlung dem Patienten viele Arbeitsvorgänge mit etwas Witz. Dies macht diese Praxis einzigartig im Vergleich zu der Praxis wo ich vorher war. Man muß keine gehörige Portion Zweckoptimismus mitbringen, denn dort ist man wirklich in guten Händen und ich hoffe das diese Praxis noch lange nicht ihren Zenit erreicht hat.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben