Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
6.690 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02593/302

Herr Fromme

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Sandstr. 47 c59387 Ascheberg
Arzt-Info
Sind Sie Kristian Fromme?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Geriatrie

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Rudolf Sonnek und Kristian Fromme Dr. med. Johanna Sonnek

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragende Hausärzte!

Glanzleistung immer, und auch gerade in der schwierigen corona lage!

Das ganze Praxisteam ist immer freundlich nett und zuvorkommend !Meine beiden Hausärzte Dr. Sonnek und Dr.Fromme sind alle beide sehr kompetent und haben in Notfällen und in schwierigen Lebenslagen mir immer beiseite gestanden!

Es ist Zeit mal Dankeschön zu sagen

12.03.2018
1,0

Kompetent und sehr nett

Ich war nun schon mehrfach bei Dr. Fromme in Behandlung und wurde immer sehr freundlich, sehr ausführlich und sehr kompetent beraten. Es ging in meinem Fall um Umstellung eines Medikaments und die Beratung war sehr umfassend.

Aber auch in Akutsituationen, wie Grippe oder Magen-Darm-Infektionen, war ich dort in guten Händen.

Ich kann nur Gutes berichten und würde Dr. Fromme auch weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

19.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

kompetenter Arzt, hört zu, nimmt sich Zeit

Sehr guter Arzt, er nimmt sich Zeit, es wird ausführlich die Behandlung erörtert.

18.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0

Fehldiagnose/keine Diagnose gestellt

Leider kann ich Herrn Fromme nicht weiterempfehlen. Er hat bei mir eine Fehldiagnose bzw. nach Aussage meines jetzigen Hausarztes "gar keine" Diagnose gestellt woraufhin ich mich ein halbes Jahr später einem sehr schwerwiegendem Eingriff unterziehen musste. Ich hätte mir gewünscht nicht als "Hypochonder" abgetan zu werden, sondern zum Facharzt überwiesen zu werden.

27.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Netter Arzt, sehr einfühlsam & hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!

Ich war schon mehrmals bei Dr. Fromme und kann diesen Arzt jedem empfehlen. Er hinterfragt einiges und verschreibt einem nicht einfach das nächstbeste Medikament. Auch ist er wirklich sehr nett & einfühlsam.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe6.690
Letzte Aktualisierung07.08.2018

Danke , Herr Fromme!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler