Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Pammersperger
Note 1:
(26)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2018

Zuvorkommend und kompetent

Schnelle Hilfe im Notfall, sehr freundliche Praxis, hier nimmt man sich für Beratungen und Erklärungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freude an meinen "neuen" Zähnen

Ich kann Herrn Dr. Pammersberger und sein Team jedem empfehlen. Er ist sehr kompetent, hat neben dem fachlichen auch einen hohen ästhetischen Anspruch an seine Arbeit. Er führt sein Team mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt - ästhetisch hervorragendes Behandlungsergebnis

Die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Pammersperger kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen: + kurzfristige Verfügbarkeit von Terminen + sehr freundliches Personal + Dr. Pammersperger ist sehr kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2018

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Ich war schon bei vielen Zahnärzten und das war immer mit Schmerzen und Unwohlsein verbunden. In der dieser Parxis fühle ich mich sehr wohl: - Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre - kaum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Sanierung meines Gebisses

Die gute und auf mich eingehende Behandlung durch den Zahnarzt und dessen Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Seit 2009 ist Dr. Pammersperger mein Zahnarzt. Ich bin 2 mal pro Jahr zur Kontrolle und Zahnreinigung in der Praxis. Nach fast 25 Jahren stand bei mir eine größere Sanierung an. Meine Kronen waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2017, Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter Arzt

Sehr schnell Termin Möglichkeit. Wenig warte zeit. Gut Kompetenz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2017

Einfühlsamer Arzt mit klasse Team, für Angstpatienten seht zu empfehlen!!!

Da ich sehr sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe hatte ich große Angst, die es zu überwinden galt. Beim ersten Termin in seiner Praxis wurde ich jedoch herzlich empfangen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017

Dr. med. Ralf Pammersberger kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin durch eine Empfehlung auf Dr. Pammersberger aufmerksam geworden. Nachdem ich dort angerufen habe und ich unmittelbar einen Termin bekommen habe, bin ich in die Praxis gekommen und durfte dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit dem richtigen Team

Das kompetente, ruhige und freundliche Auftreten von Herrn Dr. Pammersperger hat mir jegliches Unwohlsein genommen. Schon bei der ersten Behandlung konnte ich Vertrauen fassen. Als Angstpatient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kronen

Nachdem ich beim Beissen links Schmerzen hatte, deren Ursprung aber selbst nicht exakt lokalisieren konnte ( nicht einmal ob der Schmerz von oben oder unten kam ) hat Herr Dr. Pammersberger sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2017

Kompetente Beratung und sehr netter arzt

Hatte große Angst vorm Zahnarzt und er hat es mit Geduld und schmerzfreier Zahnbehandlung geschafft,dass ich mittlerweile auch beschwerdefrei einen Zahnarztbesuch mache. Absolut empfehlenswert!!!"  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 04.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett, ruhig, schnell

Ich bin wegen einer Füllung zu Dr. Pammersberger gegangen, die hat er auch gut und schnell gemacht. Viel erklärt war er mir nicht. Was mich irritiert hat ist jedoch, Dr. Pammersperger hat eine…  Mehr
Dr. Pammersperger

Kommentar von Dr. Pammersperger

Sehr verehrte Patientin, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Lassen Sie mich dazu Stellung nehmen. Bei ihnen wurde eine sogenannte ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Großartiger Zahnarzt

Seit einiger Zeit gehe ich zu Dr. Pammersperger in seine hochmoderne Praxis und fühle mich in seinen Händen sehr, sehr aufgehoben. Das ganze Team arbeitet sehr gewissenhaft und besonnen. In den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent mit allem was dazu gehört

bin seit nunmehr vier jahren ihr patient. wer geht schon gerne zum zahnarzt ? ICH. fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihnen. sie wissen was sie tun. sie erzählen keinen mist. sie sind freundlich.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Zahnarzt

.... Super Zahnarzt, wo mein Puls bei der Behandlung nicht über 52 geht :))"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2016

Sehr gute Beratung, schmerzfreie Behandlung und sehr gutes Ergebnis

Sehr gewissenhaft im Patientengespräch, deutlich was gemacht werden muss, sollte und könnte. Deutlich weniger Verkauf von Zusatzleistungen als bei anderen Zahnärzten. Sehr schmerzfreie Behandlung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016

Bin so froh das ich einen solchen Zahnarzt gefunden habe

Habe die letzten Jahre nur schlechte Erfahrungen gemacht (daher bin ich ein Angstpatient gewesen). Bin 2016 nach Aschheim gezogen und habe endlich diesen netten, kompetenten, einfühlsamen Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

....war immer sehr zufrieden

bin nun seit rd. 4 Jahren bei Dr. Pammersperger in Behandlung. War stets sehr zufrieden und habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Kann Herrn Dr. Pammersperger nur weiter empfehlen. Alles bisher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt der sich Zeit nimmt.....

Dr. Pammersperger ist für mein Empfinden ein hochkompetenter und sehr feinfühliger Zahnarzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Vor ca. 11/2 Jahren habe ich mir bei ihm mehrere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt

Seit ca. 3 Jahren behandelt mich Dr. Pammersperger. Ich halte ihn für sehr kompetent, freundlich und er berät mich immer sehr gut. Ich hatte kaum Wartezeiten und wurde von ihm vor der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden

Zahnarzt ist Vertrauenssache, und die ist bei Dr. Pammersberger voll gegeben. Sehr kompetent, kurzfristige und sehr flexible Terminvereinbarung - und klasse Arbeit mit umfassender Beratung. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt - kann ich nur wärmstens empfehlen!

Bedingt durch die Erfahrungen mit Zahnärzten in meiner Kindheit (3 Zahnspangen, Zahn-OP`s usw) und leider auch später, habe ich mich im Laufe der Jahre zu einer sehr ängstlichen Patientin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

innovtive Praxis

Dr. Pammersperger arbeitet kompetent nach neuesten Erkenntnissen der Zahnmedizin in einer innovativen, hellen und freundlichen Praxis. Professionelle Zahnreinigungen sind dringend angeraten, um die…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

will unnötige Behandlungen

ich wurde von seinem Vorgänger Hr. Riedel mit Praxisübergabe übernommen. Vorher musste ich keine einzige Zahnreinigung vornehmen, da meine Zähne sehr gepflegt sind. (Aussage Hr. Riedel). Beim…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetenter Arzt

Nach eher negative Erfahrung mit Zahnärzten, habe ich endlich einen gefunden wo ich mich gut aufgehoben fühle. Es wird nichts gemacht was nicht notwendig ist. Der Praxis ist sehr modern eingerichtet…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 14.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

zu teuer

Für eine banale zahnärztliche Behandlung viel zu teuer,"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.11.2014

Sehr kompetenter Zahnarzt

Man fuehlt sich ernst genommen und in kompetenten Haenden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Dr Pammersberg hat meine Wurzelresektion wunderbar ausgeführt."  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 07.07.2013

Leider nicht zu gut

Ich wurde schlecht beraten. Ein Zahn war mit einer Wurzelbehandlung nicht zu retten, wollte er abtrennen. Gottseidank hab ich mir eine zweite Meinung geholt, und dort konnte der Zahn durch eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin absolut zufrieden! Herr Dr.Pammersperger hat mich eingehend beraten, mir meine Angst genommen, sich viel Zeit genommen und die Behandlung war schmerzlos. Ich würde mich jederzeit wieder von…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 25.03.2013

Leider nicht zu empfehlen

Schüne Praxis, nette Mitarbeiterinnen, freundlicher Zahnarzt. Allerdings arbeitet dieser leider nicht sorgfältig und dies führt zu unkonzentrierten Fehlern. Ergebnisse daher nur max. im…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 30.03.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überteuert

Ich habe Dr. Pammersperger von seinem Vorgänger "übernommen". Er wollte bei mir alles mögliche machen, was früher nicht nötig war. Ich habe dann den Zahnarzt gewechselt, jetzt ist bei mir wieder…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 06.01.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arbeit

Bin sehr zufrieden mit der Qualität seiner Arbeit ( Teilkrone Inlay). Aber auch sehr teuer. Die prof. Zahnreinigung ist verbesserungswürdig."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(21)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(27)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(27)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(25)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(26)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(20)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(11)
2,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(25)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(27)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(26)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(21)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas