Dr. med. Aschkan Entezami
    Pelikanplatz 13, Hannover

Liebe Patienten und Patientinnen, Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ärztliche Leistungen, auch Beratungen, nicht unentgeltlich erbracht werden dürfen. Dies ist im Berufsrecht der Landesärztekammern so geregelt. Wir erheben daher für alle Beratungstermine eine Beratungsgebühr von € 50,00, die wir später gegebenenfalls mit einer Behandlung (Operation, Unterspritzung etc.) verrechnen.

• Praxis

ab 50 €

Liebe Patienten und Patientinnen,
    Wir erheben eine Beratungsgebühr von € 50,00 – diese wird später gegebenenfalls mit einer Behandlung (Operation, Unterspritzung etc.) verrechnet.

Klinik am Pelikanplatz GmbH Fachklinik f.Plast.Chirurgie

Wie wohl und zufrieden Sie sich persönlich fühlen das hängt entscheidend von der Erscheinung und Ausstrahlung des Gesichts und des Körpers ab. Soll...

Aus dem großen und ganzheitlich gefassten therapeutischen Spektrum meiner Klinik habe ich drei übergreifende Bereiche ausgewählt die ich Ihnen präs...

Anhand meiner drei übergreifenden Schwerpunktbereiche konnten Sie erste Eindrücke von der medizinischen Spannweite der Klinik am Pelikanplatz gewin...

Warum zu mir?

Von Anfang an war es mir wichtig meinen Patientinnen und Patienten ein ganzheitliches fachärztliches Konzept anzubieten. Deshalb habe ich der Klini...

Meine Praxis und mein Team

In meiner Klinik am Pelikanplatz habe ich ein Ambiente geschaffen das Ihrer effizienten medizinischen Betreuung und schnellen Erholung dient. Freun...

Sonstige Informationen über mich

Die komplexen Ausbildungsphasen zum Facharzt habe ich mit großer Zielstrebigkeit durchlaufen. Dabei hatte ich mir schon früh vorgenommen mich auf d...

Akademische Ausbildung

• Universität Gießen
    • Universität Zürich
    • University of Kansas

Berufserfahrung

• ehemals leitender Oberarzt und Stellvertreter des Chefarztes am Krankenhaus Hameln
    • in Niederlassung tätig seit 2009

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Klinik am Pelikanplatz GmbH Fachklinik f.Plast.Chirurgie Brustvergrößerung

Am 16. Mai hatte ich bei Herr Dr. Med. Entezami ein Beratungsgespräch wegen einer BV. Ich bin dankbar, dass ich auf so einen herzlichen und menschlichen Chirurgen gestoßen bin. Herr Dr. Entezami hat sich bei dem Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen, mir aufmerksam zugehört und mich super aufgeklärt. Nicht eine Sekunde hatte ich das Gefühl, dass er auf Profit aus ist oder mir etwas andrehen wollte. Ganz im Gegenteil! Für mich stand fest, ich werde mich von Herr Dr. Entezami operieren lassen. Am 01.07. hatte ich meine BV. Die Operation verlief super und als ich im Zimmer aufgewacht bin, haben sich die Schwestern herzlich und fürsorglich um mich gekümmert. Auch die Nachsorge läuft super. Ich kann Herr Dr. Entezami und sein Team vom ganzen Herzen und mit guten Gewissen empfehlen. Meine Brüste sehen natürlich aus, haben die perfekte Größe, sehen jetzt schon toll aus und ich freue mich sehr auf das Endergebnis. Ich danke Herrn Dr. Entezami und seinen Team für diese positive Erfahrung.

Ich habe mich Anfang des Jahres über eine Brustvergrößerung beraten lassen. Nach einem informativen und ausführlichen Erstgespräch mit Herrn Dr. Entezami habe ich mich zu einer Operation entschieden. Bis zur Operation dauerte es nur wenige Wochen und am Tag der OP hatte ich große Angst, die mir durch das freundliche Personal schnell genommen wurde. Die Operation dauerte nicht lange und war ein riesen Erfolg. Das Ergebnis ist für mich so toll geworden, besser noch, als ich es mir vorgestellt habe. Die Nachsorgetermine verliefen alle ebenfalls gut, nie musste ich im Wartezimmer warten. Das Personal und Herr Dr. Entezami ist so lieb, vor allem aber die Nachtschwester war super toll. Ich bin sehr dankbar und würde die Operation immer wieder hier machen.

Ich kann die Klinik am Pelikanplatz nur wärmstens weiterempfehlen. Dr. Entezami hat sich viel Zeit genommen, mich bestens beraten und das Ergebnis ist noch viel besser als ich erwartet hatte. Die Krankenschwestern waren sehr lieb und haben sich so toll um mich gekümmert. Ich hatte nach der OP mit meinem Kreislauf zu kämpfen (habe eher niedrigen Blutdruck und in der Vergangenheit schon öfters Probleme mit dem Kreislauf gehabt) und sie haben mich direkt noch einmal an den Tropf gehängt, mir alles zur Verfügung gestellt was ich brauchte, immer wieder nach mir geschaut und mir angeboten, dass ich länger bleiben könnte, sollte ich mir noch nicht zutrauen schon wieder nach Hause zu fahren. Allerdings hatten die Schwestern mich nach 24 Std wieder so gut stabilisiert, dass ich nicht verlängern brauchte.
    Die Klinik ist außerdem sehr schön eingerichtet und erinnert eher an ein hübsches Hotel als an ein Krankenhaus. Ich habe mich dort wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Klinik am Pelikanplatz GmbH Fachklinik f.Plast.Chirurgie Bauchdeckenstraffung

Vom Beratungsgespräch bis zur Op und Nachsorge, kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Es fand eine ausführliche Aufklärung pre- und postoperativ statt, Doktor Entezami sowie das gesamte Team sehr sehr freundlich.

Vom ersten Moment an habe ich mich rundum wohlgefühlt und verstanden. Herr Dr. Entezami hat mich über alles aufgeklärt und alle Fragen beantwortet. Vom ersten Gespräch über die Operation Ende April und der Nachbehandlung wusste ich, dass ich in den richtigen Händen bin. Ein ganz besonderer Dank gilt auch dem gesamten Team, welches sich super um mich gekümmert hat. Für mich eine Top Adresse und kann sie nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für alles.

Standort: Klinik am Pelikanplatz GmbH Fachklinik f.Plast.Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe mir mehrfach Filler spritzen lassen und eine Fettabsaugung vornehmen lassen und könnte nicht glücklicher über die Ergebnisse sein. Dr. Entezami ist sehr freundlich und kompetent und hat mich hinsichtlich meiner Probleme sehr gut beraten. Die Ergebnisse sprechen tatsächlich für sich: auf der einen Seite fallen allen meinen Liebsten Veränderungen auf, aber auf der anderen Seite kann diese Veränderung niemand genau benennen. Das liegt daran, dass Dr. Entezami seine Behandlungen immer an das Gesicht anpasst und niemals zu weit geht. Vor der Fettabsaugung hatte ich schon Angst, aber das Team ist unglaublich nett, alle haben sich mit mir unterhalten, um mich abzulenken und ich konnte problemlos nach der Op nach Hause und mich ausruhen. Ich bin rundum zufrieden und werde immer diesen Arzt wählen. Auch einige Verwandte und Freunde waren schon bei ihm und ebenso zufrieden!

Standort: Klinik am Pelikanplatz GmbH Fachklinik f.Plast.Chirurgie Bruststraffung

Super Ergebnis ! Hervorragender Ablauf vom Erstgespräch bis zu op und danach !

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Klinik am Pelikanplatz GmbH Fachklinik f.Plast.Chirurgie Beratung Ästhetik (Ersttermin)

Sehr freundliches Team, tolle Atmosphäre, kompetenter und zugewandter Arzt

Termin auf jameda.de gebucht

In der Praxis wurde ich sehr freundlich aufgenommen! Kurze Wartezeit und ein ausführliches Gespräch. Ich bin mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen und freue mich auf den nächsten Termin.

Standort: Klinik am Pelikanplatz GmbH Fachklinik f.Plast.Chirurgie Halsstraffung

Bei Dr. Entezami hatte ich vom Beratungsgespräch an ein sehr gutes Gefühl, da ich nicht den Eindruck hatte, er wolle mir eine bestimmte OP aufschwatzen. Er hat genau verstanden, worum es mir ging und hat eine Lösung gefunden, die mich positiv überraschte. Die OP verlief reibungslos und auch die Folgetermine waren top. Der gesamte Heilungsprozess gestaltete sich wie gewünscht und das Ergebnis macht mich richtig glücklich :)