Rheinstr. 31, Wiesbaden

Dr. med. Asimoula Dodidou-Najm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Asimoula Dodidou-Najm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Dodidou-Najm ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und gründlich untersucht. Ich bin seit 2016 bei Ihr Patientin und sehr froh, Sie als meine Frauenärztin zu haben. Auch durch meine 2 Schwangerschaften hat Sie mich hervorragend begleitet. Ich fühle mich bei Ihr sehr wohl und gut aufgehoben, Sie nimmt die Belange ihrer Patienten ernst. Auch ein grosses Lob an ihr Praxisteam, die sich hervorragend um die Patienten kümmern. Ich kann Sie mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.

Frau dodidou-najm kümmert sich sehr fürsorglich um ihre Patienten. Sie hat mich bei meinem Kinderwunsch unglaublich unterstützt. Ihr Fachwissen ist super. Ich bin ihr sehr dankbar und würde sie jedem weiterempfehlen !

Die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super Frauenärztin in Wiesbaden. Sie hat sehr viel Fachwissen immer freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten,sehr freundliches Personal, bei einem
Notfall kommt man direkt dran wir als Familie sind super zufrieden und froh das wir Fr. Dr. Dodidou-Najm haben.

Die beste Frauenärztin in Wiesbaden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Expertin, was ihr Fach angeht, ein netter Mensch, wenn es um Freundlichkeit, menschlicher Umgang und Toleranz geht. Ich bin einfach SEHR froh, dass meine Frau von Frau Dr. A. Dodidou-Najm sehr zufrieden ist. Das Bestätigt, dass die Frau Dr. A. Dodidou-Najm sich für alle ihr Patienten interessiert und sich zeit nimmt, die sie für ihre Patienten braucht.

Vielen Dank für das wundervolle Begleiten! Von Anfang an hat sie sich Zeit genommen und meine Frau durch die Schwangerschaft und nach der Geburt super begleitet.
Wir sind zweifelsfrei sehr froh und schätzen es sehr, dass wir so eine tolle Ärztin in Wiesbaden haben.

Fachkundig, freundlich und Kompetent. Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden, dass ich bei Frau Dr Dodidou-Najm in Behandlung bin wegen meiner Schwangerschaft. Sie und ihr Team sind super nett. Konnte bisher telefonisch immer jemanden erreichen. Sie nimmt sich während der Untersuchung Zeit und ist sehr sorgfältig. Kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Alles Top in dieser Praxis.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl während meiner gewöhnlichen Untersuchungen als auch während beider Schwangerschaften fühle ich mich rundum wohl und gut betreut. Ich vertraue Frau D. - N. voll und ganz. Sie ist sehr fürsorglich und weiß sehr gut Bescheid. Ich habe auch schon viele Freundinnen dorthin vermittelt.

Tolle und erfahrene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh, dass ich in meiner Schwangerschaft und nach unserem Umzug in wiedbaden, in dieser Praxis aufgenommen wurde. Ich würde jedem diese Praxis empfehlen. Sowohl die Ärztin als auch das ganze Team ist super nett, keine Fragen bleiben unbeantwortet und Zeit wird auch für Patientinnen genommen. Nur positives zu berichten! Vielen Dank für alles!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dodidou-Najm hat bei mir zwei Mal frühzeitig Brustkrebs erkannt über Ultraschall. Im Schallen ist sie super ausgebildet. Sie unterstützt es auch immer eine Zweitmeinung einzuholen. Sie ist dem Patienten sehr zugewandt und sehr bemüht das Leid zu mildern.

Unglaublich gewissenhaft, einfühlsam, einfach eine tolle Frau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr Dodidou nur weiterempfelen sie hört einem genau zu ist sehr sorgfältig bei der Untersuchung und hat ganz viel Geduld wenn man viele Fragen hat. Ich bin sehr froh das ich so eine super Frauenärztin habe wenn beschwerden auftreten bekommt man relativ schnell einen Termin und sogar einen Rückruf wenn es ein Notfall ist.

Eine Super Ärztin mit viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr kompetent, Geduldig und sehr nett-
Sie nimmt sich immer wieder viiiiel Zeit für uns.
Man merkt,dass sie hren Job mit Herz und Seele macht.
Ich empfehle sie seit Jahren weiter und werde dies auch weiterhin tun.
Egal wen ich zu ihr geschickt habe, waren alle von ihrer sehr freundlichen, sanften Art und ihrer Kompetenz begeistert!
Super!

Sehr sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert