Dr. med. Aslihan Gürbüz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Aslihan Gürbüz?

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Jutta Kössing-Nyamaku und Aslihan Gürbüz

Supertolle Ärztin und supertolles Team drumrum!
Fühle mich bestens aufgehoben!
Jederzeit ein offenes Ohr. Auf Besonderheiten wird total lieb eingegangen.
DANKE für alles!

Besser gehts nicht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Jutta Kössing-Nyamaku und Aslihan Gürbüz

Ich bin seit der Praxisübernahme 2016 bei Frau Gürbüz und bin wirklich mehr als zufrieden. Frau Gürbüz und das ganze Team sind sehr freundlich und kompetent und ich bin eher eine schwierige Patientin. Bei beiden Schwangerschaften lag eine Risikoschwangerschaft vor und ich musste alle 2 Wochen zur Untersuchung. Ich war also wirklich schon oft in der Praxis. Zudem hat Frau Gürbüz mich mit meinen Krebsvorstufe am Gebärmutterhals super betreut und diese rechtzeitig entdeckt.

Beste Frauenärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Jutta Kössing-Nyamaku und Aslihan Gürbüz

Ich habe mich von Frau Dr. Gürbüz sehr unfreundlich behandelt gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass Sie nur das nötigste machen wollte und sich kaum Zeit genommen hat. Auf meine Fragen ist sie wenig bis gar nicht eingegangen. Ich habe mich sehr unwohl während der Behandlung gefühlt. Ich war wirklich entsetzt, dass man als Patientin so herablassend behandelt wird.

Trotzdem vielen Dank an das super nette und gut organisierte Praxisteam!

Unfreundlich und unsensibel. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Jutta Kössing-Nyamaku und Aslihan Gürbüz

Diese Ärztin besitzt weder Empathievermögen noch Freundlichkeit.
Patienten werden richtig blöd angemacht( hörbar für alle) wenn sie sich bei Spezialisten eine zweite Meinung holen, weil das unnötig wäre und die dort ja nicht nur auf Sie warten würden.
Das Ergebnis was dort dann raus kam zeigte jedoch es war alles andere als unnötig, und weit entfernt von dem Ergebins von Dr. Gürbüz.
Ein solch unverschämtes, dreistes Verhalten geht gar nicht.

Unfreundlich und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Jutta Kössing-Nyamaku und Aslihan Gürbüz

Selten so eine super strukturierte und funktionierende Praxis gesehen. Bin seit Jahren Patientin hier und kann nicht klagen. Egal ob beim vorherigen Arzt oder nun bei Frau Dr. Gürbüz. Ich habe mich hier immer top aufgehoben und behandelt gefühlt! Egal ob damals als Teenie oder nun als werdende Mama. Bin froh hier in der Kartei gelistet zu sein. Und das liebe Team an Arzthelferinnen drumrum ist auch Gold wert!! Da hab ich bei den Vertretungsärzten echt schon anderes erlebt...

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Jutta Kössing-Nyamaku und Aslihan Gürbüz

Ich bin mit Frau Dr. Gürbuz super zufrieden und würde niemals zu einem anderen Frauenarzt gehen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann mit gutem Gewissen Frau Dr. Gürbuz weiter empfehlen. 5 Sterne

Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Jutta Kössing-Nyamaku und Aslihan Gürbüz

Für mich ist fr dr gürbüz die beste ärztin. Sehr kompetent, freundlich, einfühlsam. Lange Wartezeiten, da dr gürbüz oft zu Geburten ins Krankenhaus gerufen wird. Wartezeit nehm ich bei einer so tollen Ärztin gern in kauf.

Beste Geburtshelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Jutta Kössing-Nyamaku und Aslihan Gürbüz

An sich bin ich mit der Praxis recht zufrieden, die Ärztinnen sind nett/kompetent,die Praxis ist sehr schön modern eingerichtet, die Helferinnen sind an sich auch nett,gehen aber oftmals meiner Meinung nach nicht auf Patienten richtig ein. Da wird dann vorne am Schreibtisch rumgelungert und das Telefon wird ignoriert,wo ich jetz auch bei meinem Hauptkritikpunkt wäre: mit Abstand die schlimmste und grauenvollste telefonische Erreichbarkeit!! Hat sich mittlerweile auch schon rumgesprochen!

Erreichbarkeit - null !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Jutta Kössing-Nyamaku und Aslihan Gürbüz

Ich rief einmal an weil ich gerne spontan die Pille wechseln wollte wegen aufgetretenen gesundheitlichen Nebenwirkungen.Es war relativ dringend, da ich die neue Pille zyklusbedingt bald brauchte.Ich sollte am nächsten Morgen möglichst früh kommen,sie wollten mich dazwischenschieben. Als ich dann dran war, nahm sich Frau gürbüz noch nicht einmal die zeit mit mir in ihr Zimmer zu gehen und regelte das mit mir auf dem FLUR! Fühlte mich sehr überrumpelt,schlecht behandelt und war empört! Nie wieder!

Indiskretes Gespräch auf dem Flur! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Jutta Kössing-Nyamaku und Aslihan Gürbüz

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden
Sie nimmt sich zeit auh wenn das Wartezimmer voll ist.

Der einzige Nachteil in dieser praxis ist die lange Wartezeit

Was man aber in kauf nimmt für eine gute Behandlung

Super liebe herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben