Albert-Schweitzer-Str. 62, Ramersdorf-Perlach , München

Dr. med. dent. Asma Turki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Zahnärztl. Praxisklinik Neuperlach Allgemeine Sprechstunde

Sehr professioneller und kompetenter Oralchirurgin! Dr. Turki ist so freundlich und informativ und informiert Sie bei jedem Schritt darüber, was vor sich geht, sodass es keine Überraschungen gibt. Auch sehr beruhigend. Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Standort: MVZ Zahnärztl. Praxisklinik Neuperlach Andere

Ich hatte das Vergnügen, mich im letzten Jahr von Doctor Turki behandeln zu lassen, und ich bin überaus zufrieden mit den Ergebnissen. Insbesondere die Entfernung meiner beiden Weisheitszähne verlief reibungslos und ohne Komplikationen. Frau Turki zeigte während der Behandlung eine beeindruckende Professionalität und ein hohes Maß an Kompetenz. Sie erklärte mir jeden Schritt des Eingriffs und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Ihre Fähigkeiten und ihr Einfühlungsvermögen haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin. Ich kann Doctor Turki uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sie auch in Zukunft für meine zahnärztliche Versorgung aufsuchen!

Standort: MVZ Zahnärztl. Praxisklinik Neuperlach Andere

Die Frau Dr. Turki ist die Traumzahnärztin, nach der ich 13 Jahre lang gesucht habe. Wenn möglich auch gerne 1000 Sterne von mir. Sie hat wirklich Hände für ALLE möglichen Zahnbehandlungen. Sie nimmt sich die notwendige aber nicht überzogene Zeit & erklärt vorab den Ablauf der Behandlung. Als Person auch sehr nett und sehr freundlich. Sie ist wirklich empfehlenswert!

Standort: MVZ Zahnärztl. Praxisklinik Neuperlach Andere

Super Zahnärztin Dr. Asma Turki, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Tolle Behandlung, bin sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank!

Standort: MVZ Zahnärztl. Praxisklinik Neuperlach Andere

Eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, die sich ausreichend Zeit für Fragen nimmt. Dazu noch eine kompetente, einfühlsame und zügige Behandlung mit sehr gutem Ergebnis.

Ich muss zugeben, ich war bei mehreren für eine Beratung oder eine Behandlung. Aber in keiner Praxis wurde ich so gut empfangen und so gut beraten.
Frau Dr. Turki nimmt sich extrem viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. In keiner anderen Praxis wurde sich so viel Zeit genommen und ich habe mich echt aufgehoben gefühlt. Alle meine Behandlungen waren bis jetzt schmerzlos und angenehm.
Ich kann diese Praxis und Zahnärztin aus tiefstem Herzen empfehlen und werde meine Behandlungen weiter dort durchführen.

Standort: MVZ Zahnärztl. Praxisklinik Neuperlach Andere

Ich hatte das Vergnügen, bei diesem Zahnarzt einen Termin zu haben und möchte meine Begeisterung über die erstklassige Behandlung, die ich erhalten habe, teilen. Der Zahnarzt war sehr aufmerksam, professionell und hat mich auf jeder Stufe des Prozesses sehr wohl gefühlt. Er hat mir klare Anweisungen gegeben und mich über alle möglichen Behandlungen und deren Risiken aufgeklärt.
Die Behandlung selbst verlief reibungslos und schmerzfrei. Ich war sehr beeindruckt von seiner Fähigkeit, mich zu beruhigen und mir das Gefühl zu geben, dass ich in guten Händen bin.
Ich würde diesen Zahnarzt jedem empfehlen, der eine erstklassige Behandlung und eine angenehme Erfahrung sucht.

Standort: MVZ Zahnärztl. Praxisklinik Neuperlach

Dr. Turki hat sich sehr wenig Zeit genommen für eine größere Behandlung.
Fragen zur Behandlung wurden ignoriert und nicht ernst genommen. Weder vorher noch danach gab es Informationen, trotz Nachfragen.
Erst durch die Krankenkasse wurde ich aufgeklärt.
Wiederholt erwähnte Schmerzen sind unverändert, stärker.

Zu wenig bis keine Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärztl. Praxisklinik Neuperlach

Eine super Zahnärztin. Wurde schon mehrmals behandelt von ihr. In der Praxis sind alle sehr freundlich :) Die Wartezeit im Wartezimmer ist auch ganz gut.

Eine sehr sehr nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärztl. Praxisklinik Neuperlach

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Turki als Patient. Ich erhalte immer sehr zeitnah einen Termin und werde immer absolut kompetent beraten und vor allem schmerzfrei behandelt. Ich gestehe, dass ich nicht der einfachste Patient bin, aber Frau Turki schafft es mir dennoch jedes Mal die Sorge zu nehmen und den Arztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Darüber hinaus wurde mir ein Zahn gerettet, den mir andere Zahnärzte entfernen wollten. Eine absolute Empfehlung von meiner Seite.

Die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärztl. Praxisklinik Neuperlach

Eine hochkompetente Zahnärztin. Die Behandlung ist schmerzfrei und ohne weitere Komplikationen (6 mal das gleiche Gefühl). Außerdem ist sie freundlich, fürsorglich und gibt wertvolle Informationen. Keine Wartezeiten, wenn Sie einen Termin haben. Termine leicht erreichbar sind. Zu guter Letzt suchte ich einen mehrsprachigen Zahnarzt, da mein Deutsch nicht gut genug ist, und das war perfekt, da sie Deutsch, Englisch, Französisch und Arabisch spricht. 100% Zufriedenheit. Kann nur weiterempfehlen

0% Schmerz, 100% Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben