Markgröninger Str. 20, Eglosheim , Asperg

Dr. med. Dierk-Christian Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Dierk-Christian Vogt Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Am Telefon geht keiner ran seit 2 Tagen !!!!
Habe 84 mal angerufen entweder besetzt und wenns mal klingelt geht keiner ran. So eine Frechheit. Was da am Empfang sitzt, unfreundlichste Personal in Deutschland

Seit Jahren sehr gute Betreuung.
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Praxis ist sehr gut eingerichtet.
Wartezeiten sind normalerweise sehr gut.
Würde Ihn immer weiterempfehlen.

Heute war ich als eine neue Patientin das erste Mal in dieser Praxis nach vier Monaten Wartezeit. Das erste und letzte Mal. Ich habe in meiner ganzen Laufbahn noch nie erlebt, dass ein Arzt einen Patient nicht ausreden lässt und einem die Türe zeigt, weil man sich um 8-10 min verspätet hat, sonst müsste er die Wartezeit gegenüber den anderen Patienten begründen. Unglaublich. So eine Unfreundlichkeit habe ich bei keinem anderen Arzt erlebt. Es war eine bittere Enttäuschung. Schade.

Unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die MFA und der Arzt sind sehr freundlich. Es wird mit dem Patienten auf Augenhöhe gesprochen. Ich wurde gut über meinen Gesundheitszustand aufgeklärt und kompetent beraten. Herzlichen Dank!

Sehr freundlich, spricht auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend. Praxis ist sehr gut organisiert.
Herr Dr. Vogt nimmt sich Zeit, beantwortet offene Fragen und erklärt freundlich und verständlich.
Hatte bisher erst einen Termin und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.

Sehr nettes Praxispersonal bei telefonischer Terminvereinbarung und vor Ort. Kaum Wartezeit in der Praxis am vereinbarten Termin und zwischen den einzelnen Untersuchungen. Klare Erläuterung des Befundes und direktes Aushändigen des schriftlichen Befunden für Hausarzt oder weiterbehandelten Arzt.

Nettes Personal & gutes Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Helferinnen am Empfang. Ablauf der Untersuchungen innerhalb der Praxis ist sehr gut organisiert. So kommt es zu geringstmöglichen Wartezeiten. Jede Helferin hat Ihren Aufgabenbereich und ist kompetend.
Herr Dr. Vogt war freundlich, die Untersuchungen ausführlich und das Ergebnis lag nach der Untersuchung bereits zur Mitnahme bereit. Alles bestens!

Fachlich sehr kompetender Arzt. Nette Damen am Empfang. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Terminvergabe wird Rücksicht auf eigene Belange genommen . Sehr netter Empfang am Tresen .Arzthelferin beim EKG erklärt alles sehr nett + ausführlich . Arzthelferin bei der Datenaufnahme super hilft beim ausfüllen .Dr. Vogt nimmt sich Zeit erklärt alles ohne Fachlatein .Untersuchung aus Patientensicht vorbildlich .Ich bin dort sehr gut aufgenommen und behandelt worden .Danke und bleibt so .

Untersuchung und Praxis Personal super . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

WIe immer ist Herr Dr. Vogt sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt umfangreich und auch für Laien verständlich. Trotz Corona war der Ablauf in der Praxis reibungslos und ohne Wartezeit, also alles bestens organisiert. Ich kann Herrn Dr. Vogt auf jeden Fall empfehlen.

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Vogt war ein sehr netter und freundlicher Arzt.
Ich habe bei ihm Mein Praktikum absolviert und habe viel gelernt er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist ordentlich und immer konzentriert bei der Arbeit.
Ich danke ihm für die tolle Woche.

Wenn im Bekanntenkreis oder in der Familie irgend jemand Herz Kreislauf krank ist empfehle ich ihn mit einem sehr gutem Gefühl.

Mit freundlichen Grüßen Torben Keppel

Netter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben