Praxis Assen Tzakov Krankengymnastik
Amalienstr. 6, Bamberg

Assen Tzakov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Assen Tzakov?

Standort: Praxis Assen Tzakov Krankengymnastik

...mit Erschrecken habe ich soeben die sehr negative und in meinen Auge absolut unverständliche und diskriminierende Bewertung einer Patientin gelesen. Meine gesamte Familie (Mutter,Schwester und ich selbst als eine junge Patientin) sind seit Jahren in Behandlung bei Herrn Tzakov und es gibt in unseren Augen keinen professionelleren und fachlich-versierteren Physiotherapeuten, der strikt das "Nähe'Distanz-Verhältnis" zwischen Patient und Behandler einhält. Warum sucht man kein direktes Gespräch?

Erschrockene Reaktion auf eine negative Bewertung Herrn Tzakov • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Assen Tzakov Krankengymnastik

Seit vielen Jahren bin ich schon in regelmäßiger Behandlung bei Herrn Tzakov. Er konnte mir auch jedesmal sehr gut helfen meine Beschwerden zu lindern, teilweise sogar für Monate zu lösen. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Behandlung und nehme dafür auch eine längere Anfahrt in kauf.

Bester Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Assen Tzakov Krankengymnastik

Habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bin auf Empfehlung zu Herrn Tzakov gekommen und sehr froh darüber.
Nach 3 Wochen mit massivsten Schmerzen, war dieser Termin meine letzte Hoffnung.
Herr Tzakov hat es tatsächlich geschafft, dass Hauptproblem meiner Beschwerden in der ersten Sitzung nahezu zu beheben!
Ein zuvor aufgesuchter Facharzt, mit äußerst unmenschlichen Wartezeiten, hatte keinerlei Verbesserung bewirkt! Werde die Therapie bei Herrn Tzakov definitiv fortsetzen! Danke

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Assen Tzakov Krankengymnastik

Trotz zunächst sehr guter Behandlung ein unprofessionelles Nähe-Distanz-Verhältnis: mehrfache Anbaggerungsversuche während der Behandlung; neben mehreren abgewehrten Umarmungen auch unangenehme Grenzüberschreitungen und Körperberührungen, die sicherlich nicht mehr zur Behandlung gehören (wie Streicheln und Kratzen auf dem Rücken);
sehr schade, da die Behandlung zunächst super anlief, aber stetig seltsamer wurde, bis ich die letzte Sitzung mit einem inneren Schock verließ.

zunehmende Grenzüberschreitungen während der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Assen Tzakov Krankengymnastik

Kompetent, immer ansprechbar, angenehmer und effektiver Fachmann

Richtig guter und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Assen Tzakov ist ein hervorragender
Spezialist, aufmerksamer und netter Mensch.

Standort: Praxis Assen Tzakov Krankengymnastik

Sehr einfühlsam, weiß sofort, was Sache ist und obendrein äußerst freundlich, großes Wissen und vielseitige Ausbildung...sehr empfehlenswert!!

Sehr kompetent, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Assen Tzakov Krankengymnastik

Assen Tzakow ist super! Ich bin seit über zehn Jahren bei ihm in Behandlung und gehe gerne weiter zu ihm. Bei Verspannungen im Nacken und Rücken sowie Knieproblemen hat er mich immer sehr einfühlsam behandelt. Danke Assen!

Danke Assen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Assen Tzakov Krankengymnastik

Herr Tzakov ist ein sehr gebildeter Mann der sein Handwerk von der Pike an auf gelernt hat und weiß wovon er spricht, wenn es um Heilpraktiken und der Ausführung geht.
Ich lehne pharmazeutische Massenware ab und bin mit der traditionellen Therapie wie sie Herr Tzakov anbietet einverstanden und im höchsten Maße zufrieden.
Wer seine Schmerzen in den Begriff bekommen möchte, der ist bei diesem Mann gut aufgehoben.

Traditionelle Heilmethoden die wirklich einen Erfolg bringen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Assen Tzakov Krankengymnastik

Ein kompetenter, netter und sehr zuverlässiger Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen.

Armtrauma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben