Uwe Mathes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Mathes?

Standort: Hausarztpraxis Biebertal Dr. Bettina Barbara Speiser Martin Montag und Uwe R. Mathes

Dr. Mathes ist ein super menschlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und diese auf sehr verständliche Weise diagnostisch aufklärt. Man fühlt sich allseits sehr gut betreut und kann ihn nur weiterempfehlen!

Toller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren jetzt ein paar Mal bei Herrn Mathes und fühlen uns gut aufgehoben - sowohl fachlich als auch menschlich macht er seine Sache sehr gut :)!!!

Ein echter Bilderbucharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein kompetenter Hausarzt den Biebertal je hatte.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehreren Panikattaken und öfterer Atemnot wurde mir endlich die Ursache erklärt was ich habe und wie ich dagegen vorgehen kann.
Bei mehreren Ärzten wurde auf meine Frage ob es vllt Asthma sein könnte meinenFrage mit nein beantwortet. Herr Mathes nahm sich sehr viel Zeit und stellt nach mehreren Fragen fest, es kann nur Asthma sein.
Einen Test gemacht und siehe da Asthma.

Endlich ein perfekter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut Erstklassig. Besser geht einfach nicht.
Uwe hört zu es kommt keine Hektik auf anderst als beim Heilmann.
Seine Diagnosen passen immer, er hat immer einen lockeren Spruch drauf und wenn es Akut ist? Handelt er. Besser konnte es uns nicht treffen. Unsere 2 jährige Tochter liebt ihn und hat auch volles Vertrauen zu ihm.
Absolut authentisch durch seine Art. Und er weiß wie das Leben läuft. Weiter so.

Ein Arzt wie aus dem Fernsehen. Besser geht nicht. Das wichtigste er hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mathes ist unser Arzt des Vertrauens geworden.Sympathisch,sehr kompetent u. man hat stets das Gefühl,ernst genommen zu werden.
Eine angenehme Praxisathmospäre u. ein nettes Team.
Schön,daß es solche Praxen noch gibt :0)

Hier fühlen wir uns bestens aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine drei Kinder und ich sind hellauf begeistert. Dr. Mathes nimmt sich Zeit, berät und behandelt sehr gut. Ein junger Arzt mit Elan und Humor. Nur zu empfehlen.

Bester Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie so einen tollen Arzt zuvor gehabt! Dieser Arzt ist super emphatisch, nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist super engagiert und einfach nur Klasse!!!

Einfach nur TOP!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wahnsinn was dieser Mann für ein Engagement an den Tag legt.
Jung, dynamisch, sympathisch!
Nimmt sich alle Zeit der Welt, wenn es sein muss.
Findet adäquate Lösungen und hat immer einen netten Spruch auf Lager.
Man fühlt sich aufgehoben und verstanden.
Herr Mathes ist absolut auf Augenhöhe mit den Patienten.
Wir fahren jetzt auch nach Biebertal zu ihm, in seine eigene Praxis.
Der Weg lohnt sich.

Menschlich! Absolut der beste Arzt den ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als langjähriger Patient muss ich feststellen, dass Dr. Mathes ein sehr gute Bereicherung für das MVZ ist. Ich habe jedoch das Gefühl,dass einige Sprechstundenhilfen interne Probleme mit dem Arzt haben. Diese wurden nämlich lautstark an der Anmeldung ausdiskutiert. Dies wirft kein gutes Licht auf die Mitarbeiter. Dennoch werde ich für die absolut gute Behandlung weiterhin in die Sprechstunde kommen.

Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben