Praxis Astrid Ankersen Physiotherapie
Forchheimer Str. 6, Großreuth h d Veste, Nürnberg

Astrid Ankersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Ankersen?

Standort: Praxis Astrid Ankersen Physiotherapie

Ein großes Lob an diese Praxis. Schnelle Terminvergabe, bin dort seit über 10 Jahren wöchentlich in Behandlung wegen chronischer Rückenschmerzen mit Bandscheibenvorfällen, ohne diese wirkungsvollen Behandlung der sehr netten , kompetenten Therapeuten könnte ich mich nicht mehr richtig bewegen. Die Praxis ist sehr schön, top eingerichtet und sauber. Ich komme immer wieder und freue mich auf meine nächsten Termine, empfehle die Praxis gerne weiter.

Super Praxis !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Ankersen Physiotherapie

Die Physiotherapeutischen Behandlungen sind in der Praxis sehr effektiv, da die Manuelle Therapie mit Tips für Alltag und Berufsleben ineinander greifen. Therapeuten sehr kompetent, freundlich und mit Herz dabei. Werde diese Praxis jederzeit wieder nutzen und kann sie nur weiterempfehlen, da auch die Termine besonders bei starken Schmerzen auch kurzfristig auf Abruf vergeben werden. Super!

Sehr kompetente und individuelle manual therapeut. Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Ankersen Physiotherapie

Super dickes Lob an eure Praxis. Ich habe mich bei meinem Termin, der übrigens super schnell und unkompliziert vereinbart werden konnte, sehr wohl gefühlt und die Mitarbeiter sind auch sehr kompetent und höflich. Ich komme wieder und freue mich auf die nächsten Termine. Ps.: Meinem Rücken geht es sogar schon besser :)

Tolle Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Ankersen Physiotherapie

Ein kompetentes und stets freundliches Team leistet hier ein sehr gute Arbeit. Termine wurden eingehalten bzw. rechtzeitig verschoben. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Ankersen Physiotherapie

Ich bin seit seit Monaten Patientin bei Fr. Ankersen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Mit fachlicher Kompetenz und einer sehr freundlichen und offenen Art freue ich mich jedes Mal auf eine Behandlung bei Fr. Ankersen. Wartezeiten sind äußerst kurz und generell ist das gesamte Team immer freundlich und hilfsbereit. Einige Freunde sind auf meine Empfehlung ebenfalls zu dieser Praxis gewechselt und genauso zufrieden wie ich. TOP Physiotherapeutin mit einem stets offenen Ohr für Probleme!!

Sehr kompetente und zuverlässige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Ankersen Physiotherapie

War nach zwei Knie-OPs dort längere Zeit in Behandlung und kann mich nicht beklagen. Jederzeit wieder.

Ich war sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Ankersen Physiotherapie

Hier wird unterstellt, man würde stinken. Dann wird man noch unhäflich am Telefon behandelt. Diese Praxiy gehört von Amts wegen geschlossen!!!

Unverschämt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Ankersen Physiotherapie

Die Behandlungen in der Praxis waren bis jetzt in Ordnung, nur die Freundlichkeit/Höflichkeit der Chefin lässt zu wünschen übrig!!! Aus diesem Grund würde ich die Praxis nicht weiter empfehlen.

Behandlung okay, Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Ankersen Physiotherapie

Ich war jetzt schon zum zweiten mal bei Frau Astrid Ankersen in physiotherapeutischer Behandlung,da findet man ein sehr freundliches Team, auf Wünsche zwecks Terminvereinbarung wird immer eingegangen.bei meinen speziellen Problemen( Hüfte u, Rücken ) hat mir Frau Ankersen nicht nur mit Tat, sondern auch mit Rat zur Seite gestanden. Sollte ich wieder einmal Physiotherapie benötigen, gehe ich gerne wieder da hin

Kann ich nur Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Ankersen Physiotherapie

Das erste Mal kam ich 2012 in die Praxis und wurde immer wieder wegen diverser Sachen mit größtem Erfolg behandelt! Die verschiedenen Therapeuten sind sehr kompetent und sehr bemüht und die Chefin Frau Ankersen ist stets eine tolle Ansprechpartnerin und Therapeutin für mich gewesen!
Jeder Zeit kann ich diese Praxis empfehlen!

Seit 6 Jahren immer wieder zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben