Praxis

Praxis Astrid Crößmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Prinzessinnenstr. 31, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dipl.-Päd. Astrid Crößmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 761..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Astrid Crößmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Die beste Therapeutin, die ich mir für meine Tochter vorstellen kann.
Sehr engagiert und darüber hinaus!
Investiert Zeit über Ihre Arbeitszeit hinaus, begleitet Tochter und Mutter intensiv und sehr professionell.
Immer offen für Fragen und handelt im Interesse des Kindes.
Danke, sagt Tochter und Ihre Mutter, die von der Regelschule bis zur Tagesgruppe immer gut beraten wurden.

Eine Therapeutin , die Ihre Berufug ernst nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Astrid Crößmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Tochter ist seit einigen Jahren bei Frau Crößmann in Therapie. Ab dem ersten Zeitpunkt haben wir uns gut betreut gefühlt. Sie ist eine sehr berufserfahrene Pädagogin, die ihre Arbeit hervorragend macht. Es gibt nicht ein einzigen Kritikpunkt denn ich äußern kann. Sie hat mein Kind nach einem schweren traumatischem Geschehen in der Kindheit geholfen dies zu verarbeiten, so dass es nun ihre Ziele in die Tat umsetzt und Erfolgreich ist. Danke Frau Crößmann

Eine sehr kompetente Pädagogin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Astrid Crößmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin schon seit einer längeren Zeit bei Frau Crößmann in Behandlung und kann nur positives berichten. Sie ist eine ganz tolle, vertrauenswürdige, humorvolle und sympathische Therapeutin. Egal welche schwierige Situation man hatte, sie hat sich für einen viel Zeit genommen. Durch die Therapie habe ich viel über mich selbst gelernt und somit konnte ich viel an meinem Selbstbewusstsein arbeiten. Ich gehe gerne zu ihr hin, denn am Ende gehe ich immer mit einem besseren Gefühl nach Hause, als wäre mir die ganze Last genommen worden. Ohne sie hätte ich einiges nicht alleine geschafft.
Ich kann sie echt nur weiter empfehlen. :)?

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Astrid Crößmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich befinde mich nun schon fast drei Jahre in Therapie bei Frau Crößmann und fühle mich seit dem ersten Tag an sehr wohl. Die Atmosphäre ist durchweg vertraut und ich habe das Gefühl in allen Lagen gut betreut zu sein. Danke!

Vertraute und perrsönliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Astrid Crößmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Engagierte, humorvolle Therapeutin. Das Kind ging sehr gerne.

Wir waren sehr zufrieden. Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Astrid Crößmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin bisher sehr zufrieden. Die Therapie dauert noch an, aber es wurden bereits gute Fortschritte gemacht.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Astrid Crößmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

kann diese nur negative Bewertung nicht nachvollziehen, klingt auch eher nach einer pers. Abrechnung als nach einer Bewertung.
Ich habe über mehrere Jahre durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.
Auf mich wirkt Frau Crößmann, sehr kompetent, verfügt über viel Erfahrung und hat aufgrund ihrer pädagogischen Ausbildung auch ein sehr gutes Händchen für Kinder, Ich kann sie jedenfalls guten Gewissens empfehlen.

Durchaus zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen