Eichendorffring 66, Kleinlinden , Gießen
privatpraxis
Astrid El-Hagge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Eichendorffring 66, Gießen

Praxis für moderne Psychotherapie Astrid El-Hagge

Mein Name ist Astrid El-Hagge und ich habe mich auf die Behandlung von Ängsten, Phobien und Panikattacken spezialisiert.
Die Arbeit mit der „Bernhardt-Methode“ aus dem Bestseller-Buch „Panikattacken loswerden“ wird auch Dir zu einem angstfreien Leben verhelfen.

Als erste Praxis in Hessen wurde ich von Klaus Bernhardt ausgebildet.
Du arbeitest mit dem Buch, den kostenlosen Podcasts und erhältst von mir Begleitung und Unterstützung.

Eichendorffring 66, Gießen

Die Bernhardt-Methode bei Kindern und Jugendlichen

Als selbständige Kinder- und Jugendtherapeutin/Coach habe ich mich auf die Behandlung von Kindern und Jugendlichen mit Ängsten spezialisiert.

Viele Kids besuchen aufgrund ihrer Ängste teilweise kaum bzw. oft auch gar nicht mehr die Schule.
Das bedeutet ein hohes Maß an Druck für die ganze Familie.

Aus diesem Grund biete ich:
intensive Arbeit mit den Kids an 2 bis 3 aufeinander folgenden Tagen (auch am Wochenende)
intensives Elterncoaching unter systemischer Betrachtungsweise, inklusive Einweisung in die sichere Anwendung der Methoden
Gemeinsamer Abschluss mit Leitfaden für die ganze Familie
bei längeren Schulabsentismus schnelle Kontaktaufnahme zu Flex Fernschulen in Deiner Nähe
begleitende Online Betreuung per Zoom
Ich freue mich auf Dich
Herzlichst, Astrid El-Hagge

Mein Name ist Astrid El- Hagge,
ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Mein besonderes Anliegen ist die Unterstützung von Kindern, Ju...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für moderne Psychotherapie Astrid El-Hagge

Meine Tochter hat im Herbst starke Ängste entwickelt und sich grundsätzlich ihre Welt sehr klein gemacht - auch der tägliche Schulbesuch war eine Herausforderung. Astrid konnte ihr akut und sofort helfen und meine Tochter hat sich sofort verstanden gefühlt. Sie hat ihr ein mentales "SOS-Paket" geschnürt und meiner Tochter geht es viiiiiiel besser. Außerdem kann sie Astrid immer anrufen und sich an Sie wenden. Wir sind zwar hunderte von Kilometern gefahren, aber der Weg hat sich definitiv gelohnt. Herzlichen Dank, liebe Astrid.

Einfach super!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für moderne Psychotherapie Astrid El-Hagge

Astrid hat mir mit nur 2 Sitzungen gezeigt, dass ein Panikfreies Leben möglich ist. Sie ist sehr geduldig, freundlich und man fühlt sich bei ihr super wohl. Durch ihre Tipps und Übungen geht es mir sehr viel besser. Sie hat mich aus einem großen Tief geholt. Seit Jahren leide ich an Angst und Panik, aber Astrid hat mir gezeigt, dass es auch ohne geht. Ich bin ihr dafür ewig dankbar und empfehle sie uneingeschränkt weiter!

Super liebe und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für moderne Psychotherapie Astrid El-Hagge

Ich bin mit der Methode seeeehr zufrieden. Menschlich gesehen kann man sagen man fühlt sich bei Astrid aufgehoben. Es lohnt sich !!!!!!

Einfach unbeschreiblich toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für moderne Psychotherapie Astrid El-Hagge

Nach einer 1,5 jährigen depressiven Episode und einigen Therapeuten, die mich nicht verstanden haben und ich eher das Gefühl hatte, dass es mir schlechter geht, bin ich auf Astrid gestoßen. Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht und ich merke dass erste mal, dass sich was positives bewegt. Sie hat gleich erkannt, wie und was sie für Methoden anwenden muss, um mir zu helfen. Ich fühle mich sehr aufgehoben und bin davon überzeugt,dass ich mit ihr auf dem besten Weg zur Heilung bin.Gott sei dank

Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für moderne Psychotherapie Astrid El-Hagge

Astrid ist eine beeindruckende Persönlichkeit und Therapeutin. Mit ihrer Hilfe, Hingabe und ihrem Engagement hat sie unserer Familie wieder zu einem glücklichen, "normalen" Leben verholfen, welches nun nicht mehr vom Schulabsentismus unseres Sohnes bestimmt wird. Mit ihrer liebenswerten, erfrischenden und herzlichen Art hat sie nicht nur unseren Sohn vom ersten Moment an erreicht. Es ist beruhigend, dass es noch Therapeuten wie sie gibt, wenn das Leben komplett aus dem Gleichgewicht gerät.

Therapeutin mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für moderne Psychotherapie Astrid El-Hagge

Astrid ist ein so toller und herzlicher Mensch! Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und ist auch außerhalb der Sprechstundzeiten immer erreichbar. Ich glaube fest daran, dass sie mir durch meine schwere Zeit durchbringen wird und auch noch vielen anderen Menschen dabei helfen kann! :)

Super liebe Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben