Praxis Astrid Euler Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Friedensstr. 9, Altstadt, Frankfurt

Astrid Euler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Euler?

1 Bewertung

Standort: Praxis Astrid Euler Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich war von Oktober 2018 bis zum ca. Herbst/ Winter 2020 1x Woche in der Therapie. Danach war ich in der Reha und bin jetzt nur noch ab und zu in der Therapie bei Frau Euler.
Ich leide an der Depression mit "Psychosomatischen Gesicht" und habe eine sehr schwere Phase hinter mich. Ich konnte nicht mehr Arbeiten, konnte mich nicht mehr freuen, meine Kraft hatte nur 1-3 Stunden pro Tag gehalten und dann war ich in "Dunkelheit".
Frau Euler unterstützt mich mit ihrer sehr empathischen und professionellen Art meine Krankheit zu erkennen, zu verstehen und zu "bekämpfen". Ich fühle mich gut verstanden, geborgen und sicher.
Ich bin sehr glücklich so eine tolle Ärztin in meine schwierigste Lebensphase auf meine Seite zu haben!
Inzwischen geht es mir besser. Die Sonne scheint auch wieder für mich. Ich kann wieder langsam Arbeiten, erkenne die Zeichen der Depression, aber kann gleich mit verschiedenen Methoden (diese habe ich mit Frau Euler gelernt) arbeiten und für mein Wohlbefinden sorgen. Ich kann durch das Leben ohne "Ihre Hand" (Hilfe:)) noch nicht gehen, aber ich spüre wieder Freude, Zufriedenheit und Glück. Meine schwerste und dunkelsten Gedanken sind Vergangenheit. Ich habe gelernt mich zu lieben, zu respektieren und auf mich aufzupassen.
Frau Euler danke ich mein Leben !!!

Weltbeste Ärztin:) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert