Praxis PD. Dr.med. Astrid Reichelt Ärztin für Psychotherapie
Trödelmarkt 31, Gleißbühl, Nürnberg

Priv.-Doz. Dr. med. Astrid Friebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Astrid Friebe?

Standort: Praxis PD. Dr.med. Astrid Reichelt Ärztin für Psychotherapie

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Man muss aber dazu sagen, dass es bei mir vorallem um das auswählen der Medikamente ging und das herantasten an die richtige Dosis. Sie hat dabei viel auf meine Wünsche geachtet. Wer Psychologische Gespräche benötigt die länger als 15 min dauern wird sich wahrscheinlich auf einige Monate Wartezeit einstellen müssen.

Ging gut auf mein Problem ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD. Dr.med. Astrid Reichelt Ärztin für Psychotherapie

Leider wurde die Behandlung nach über einem Jahr abgebrochen. Monate Vorbereitung auf alternative Therapieverfahren, um dann nach Vorlage ihres eigenen Attests und eigenen Ärztebrief von ihrer Seite wieder abgelehnt zu werden. Vorschlag: Privatarzt. Ehrlich?
Ich hoffe wenigstens das im Bereich der Psychotherapie vertrauensvoller gearbeitet wird..

Unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD. Dr.med. Astrid Reichelt Ärztin für Psychotherapie

Ich kam zu Dr.Friebe, da ich mir nach jahrelangen psychischen Problemen endlich sicher war, die Ursache gefunden zu haben. Leider wurden meine Symptome jedoch kaum angehört, ich fühlte mich vorschnell kategorisiert und nicht ernst genommen. Nach Verlassen der Praxis war ich an einem absoluten Tiefpunkt. Glücklicherweise gab ich nicht auf und ein auf meine Probleme spezialisierter Facharzt konnte mir professionell weiterhelfen und endlich die richtige Diagnose stellen.

Meine Probleme wurden nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben