Haarenufer 3, Oldenburg

Umgezogen und angekommen am Haarenufer 3!  Seit dem 01.10.2020 betreibe ich meine neue Praxis unter dem Namen "Psychotherapie am Haarenufer" in der Innenstadt am Julius-Mosen-Platz und an der Fahrradstraße.Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Praxis

privatpraxis
    Astrid Geisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen!
    Ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen!
    Mein Name ist Astrid Geisler ich bin Hei...

In meiner Praxis "Psychotherapie am Haarenufer" bin ich für Sie da wenn Sie psychologische Beratung Therapie oder ein Coaching brauchen. Ich arbeit...

Ich biete Ihnen ein umfangreiches Therapie- und Beratungsangebot an das sich in unterschiedlichen Krisen – oder Veränderungssituationen individuell...

• Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• Universitätsabschluss

Berufserfahrung

• Langjährige Erfahrung im Bildungsbereich

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Psychotherapie am Haarenufer Psychotherapie

Ich hatte das Glück, Frau Geisler während einer schwierigen Lebensphase aufzusuchen. Nach einer schmerzhaften Trennung und einer darauffolgenden toxischen Beziehung, die ich immer mehr als Fehlentscheidung für mich verbuchen musste, fühlte ich mich überwältigt und hilflos.
    Frau Geisler erwies sich jedoch als einfühlsame und kompetente Begleiterin auf meinem Weg raus aus dieser schmerzhaften Phase. In nur wenigen Sitzungen schaffte sie es, mir neue Perspektiven aufzuzeigen und konkrete Werkzeuge an die Hand zu geben, um mit meinen Emotionen umzugehen. Ihre empathische Art und ihre professionelle Herangehensweise halfen mir dabei, mich wieder zu stabilisieren und mein Leben in die Hand zu nehmen.
    Ich bin ihr unendlich dankbar und kann sie jedem empfehlen, der Unterstützung in einer Lebenskrise sucht. Falls ich noch einmal Hilfe benötige, weiß ich, an wen ich mich künftig wenden kann, was ich als sehr erleichternd empfinde.

Standort: Psychotherapie am Haarenufer EMDR-Traumatherapie

Frau Geisler ist sowohl menschlich, als auch fachlich bemerkenswert.
    Eine Unterstützung und/ oder Kontaktaufnahme kann ich ausdrücklich empfehlen.
    Als psychotherapeutisches Gegenüber agiert sie professionell, empathisch und wertschätzend, während sie authentisch bleibt und ehrliche Rückmeldungen gibt, sofern eingefordert.
    Sie überschreitet keine Grenzen, ist lösungsorientiert und großzügig mit zeitlichen Ressourcen.
    Als Klient kann ich sagen, dass sie sich auf mein Anliegen eingelassen hat und stets respektvoll mit Daten und Informationen umgegangen ist.

Standort: Psychotherapie am Haarenufer Psychotherapie

Es war sehr unkompliziert, mit Frau Geisler Kontakt aufzunehmen.
    Sie war mir von einer Freundin empfohlen worden. Das erste Gespräch fand gleich in einer sehr entspannten und herzlichen Atmosphäre statt.
    Mein Anliegen konnte ich in wenigen Sitzungen klären und mit Frau Geisler
    Lösungsansätze finden.
    Sollte es nötig sein, würde ich gerne wieder die Hilfe von Frau Geisler in Anspruch nehmen.
    Ich werde sie auf jeden Fall im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Standort: Psychotherapie am Haarenufer Psychotherapie

Ich bin seit Anfang des Jahres 2021 bei Frau Geisler in Behandlung, zu Beginn sehr regelmäßig, nach ca. einem halben Jahr, in dem wir sehr erfolgreich an meiner Problematik gearbeitet haben, sporadisch. Frau Geisler wurde mir von einer Patientin empfohlen. Ich bin dieser Patientin so dankbar, denn zu Frau Geisler zu gehen, war die beste Entscheidung überhaupt. Frau Geisler ist unglaublich warmherzig, einfühlsam und kompetent. Ich fühlte mich sofort sehr wohl bei ihr und nach jedem Gespräch mit ihr sehr gestärkt und motiviert. Frau Geisler hat mich durch eine schwere Zeit auf ihre wunderbare Art sehr erfahren und professionell begleitet. Sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und ist auch heute noch jederzeit für mich da, wenn ich sie brauche. Ich bin sehr, sehr dankbar dafür, dass es Sie gibt, liebe Frau Geisler!

Standort: Psychotherapie am Haarenufer

Ich bin hauptsächlich wegen eines Coachings zu Ihnen gekommen . Sie haben sehr schnell meinen Blickpunkt ändern können: zurück zu mir, meinen Qualitäten, meinen Stärken, meiner Liebe zum Beruf. Wie oft bin ich aus Ihren Räumen geschwebt. Sie sind ein wunderbarer gefühlvoller , warmherziger Mensch, können gut zuhören und bringen die Dinge schnell auf den Punkt. Sie haben ein enormes Wissen und kennen viele Techniken.
    Jede Minute war eine Investition wert.
    Ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie mich begleitet haben.

Dank und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychotherapie am Haarenufer

Liebe Frau Geisler, vielen Dank für Ihre warmherzig und kompetente Beratung nach einem schweren Unfall. Sie haben mich berichten lassen, mir die richtigen Fragen gestellt und mich auf diese Weise ein Stück auf dem Weg durch eine schwere Zeit begleitet. Ich fühlte mich gesehen und ernst genommen. Sie haben mir in der Therapie einen Raum gegeben, der Sicherheit vermittelt.

Mit Sicherheit gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie am Haarenufer

Auch im vorletzten Lebensabschnitt holen einen die , Blindgänger‘ der Vergangenheit ein. Ich habe diverse Erfahrungen mit Psychotherapeuten gemacht und kann Frau Geisler absolut weiterempfehlen.
    Sie hat sich immer viel Zeit für mich genommen und mir kompetent, einfühlsam , lebenserfahren und strukturiert aufgezeigt , Hintergründe zu verstehen , zu akzeptieren und gestärkt in die Zukunft zu blicken.
    Frau Geisler gab mir immer das Gefühl mit einer sehr guten Freundin zu sprechen.
    Danke dafür!

Kompetent und warmherzig. Einfach top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie am Haarenufer

Ich habe mich sehr wohl und verstanden bei Frau Geisler gefühlt. Schnell habe ich einen Termin bei ihr bekommen, was mir in meiner akuten Krisensituationen sehr geholfen hat.
    Ich kann Frau Geisler besten Gewissens weiterempfehlen.

Astrid Geisler

Herzlichen Dank, ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback!
    In akuten Krisensituationen ermögliche ich gerne auch kurzfristig Gesprächstermine - schön, dass ich helfen konnte, und weiterhin alles Gute!

Kompetente und überzeugende Heilpraktikerin für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie am Haarenufer

Frau Geisler hat mir in dieser durch Corona sehr anstrengenden Zeit schnell, effektiv und kompetent geholfen. Danke, liebe Frau Geisler! Ich empfehle sie gerne weiter.

Astrid Geisler

Ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung am Ende des "Corona Jahres" 2020. Herzlichen Dank, wie gut, dass ich Ihnen helfen konnte.
    Ich wünsche Ihnen und uns allen, dass das neue Jahr unbeschwerter und sorgenfreier wird als das alte.
    Alles Gute und ein gesundes, glückliches Jahr 2021!!!

Standort: Psychotherapie am Haarenufer

In einer akuten Lebenskrise wurde ich schnell,kompetent absolut vertrauenswürdig beraten.Die Gespräche fanden in zeitnahen Intervallen statt und gaben mir Halt und Kraft ,die nächsten Schritte zur Stabilisierung zu gehen.Frau Geisler arbeitet systemisch und sehr ressourcenorientiert. Hilfe zur Selbsthilfe. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur weiter empfehlen

Astrid Geisler

Herzlichen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Ich freue mich, dass ich Ihnen schnell helfen konnte, und besonders auch über Ihr Lob "Hilfe zur Selbsthilfe". So soll es sein.
    Alles Gute für Sie und ein erfolgreiches Jahr 2021!

Kompetente, vertrauenswürdig Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben