Praxis Dr.med. Astrid Hölzl Fachärztin für HNO - Heilkunde
Crimmitschauer Str. 1, Werdau

Dr. med. Astrid Hölzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Astrid Hölzl?

Sehr nettes Team super Ärztin... kurze wartezeiten

Komponente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Hölzl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Heute dachte ich ich schaue mir das mal an was hier geschrieben wird ....... das ist ja völlig daneben!
Mit Sicherheit kann man, wenn man vielleicht nicht königlich behandelt wird, beschweren. Aber mal ganz ehrlich, das was manche da schreiben kommt sicherlich auch davon wie man in den Wald ruft.....
Sehr nette und außerordentlich kompetente Ärztin die sich immer Zeit für mich als Patient nimmt. Auch das Personal immer freundlich und nett nie das ich Ablehnung erfahren habe oder Ähnliches....

Sehr kompetente Ärztin nettes Praxisteam Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles gut, kann wieder hören., Hatte verstopfte Ohren. Mir wurde kurzum gehlfen

Probleme mit dem Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Hölzl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ärztin lässt Patienten eiskalt abblitzen sobald sie weiss,dass man irgendwann woanders war.Selbst bei akuten Beschwerden mit Schwindelgefühl.Ohr wurde gespült und das war's.Es wurde von der Ärztin gesagt, dass sie mich nicht mehr behandelt und ich nicht wieder zu kommen brauche. geht ja gar nicht

Ärztin ohne Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Hölzl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sollte man schon jemals bei einem anderen HNO-Arzt gewesen sein, darf man das keinesfalls sagen. Leider ist auch hier keine "Freie Arztwahl" für den Patienten möglich.

ehrlich sollte man als Patient nicht sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Hölzl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nach vielen erfolglosen Besuchen bei einem anderen HNO Arzt , bin ich zum Glück zu Frau Dr.Hölzl gekommen. Das war ein absoluter Glücksgriff. Sie hat nach ein paar Behandlungen das erreicht, was bei ihrem Kollegen Jahre gedauert und nicht den Erfolg gebracht hat. Zudem wurde mir von dem Kollegen zu verstehen gegeben, daß bei mir eine gewisse OP-Methode nicht in Frage käme, weil zu teuer. Von ihr habe ich die Infos zu dieser OP bekommen, die mir helfen.
Und auch ihr Team ist super. Man bekommt sehr schnell einen Termin, Wartezeit ist normal. Was will man mehr?

Tolle Ärztin - tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Hölzl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nach sehr viel "leiden" bei einer andern Ärztin bin ich über google und Empfehlungen zu Dr. Astrid Hölzl gegangen..da eine Operative Stelle behandelt werden musste hat Sie mich sofort aufgenommen.Sie ist sehr sensibel mit der operierten Stelle umgegangen, so dass ich hinterher keine schmerzen hatte. Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich. .Nach Qualvollem Behandlungen bei einer anderen Ärztin bin ich sehr froh Dr.Astrid Hölzl getroffen zu haben..vielen dank..Meryem Ictem

eine 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Hölzl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin mit der Behandlung und den Umgang mit den Patienten äußerst zufrieden.Fühle mich gut versorgt und Vertrau Ihrer Fachkenntnis.

Ausgesprochene kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Hölzl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Anmeldung sehr freundlich und kompetent,keine lange Wartezeit bei terminvergabe.

1 Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert