Praxis

Goebenplatz 2, Elberfeld-West , Wuppertal
Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. med. Astrid Kellermann-Munkenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0202 769..... Nummer anzeigen

Depression

Tiefenpsychologie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.


Die Zeit ist schnell. Die Ansprüche von au...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gern...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Arzt für Naturheilverfahren


Akademische Ausbildung

  • Dr. med./ Studium der Humanmedizin, Arzt für Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Sportmedizin, Arzt für Naturheilkunde, Akupunktur, Psychodrama, Paartherapie

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Goebenplatz 2, Wuppertal

Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin



Goebenplatz 2, Wuppertal

Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

17 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach einer schweren depressiven Phase, die ich dank Frau Dr. gut überstanden und bearbeitet habe, bin ich 2020 mit in Ihre neue Praxis gegangen, Die Abstände unserer Treffen sind jetzt länger, ich befinde mich in der Erhaltungsphase, was mir besonders in diesen unsicheren Zeiten guttut.
Ein besonderes Highlight ist: ich werde persönlich an der Haustür abgeholt .Die neue Praxis ist absolut spitze und spendet Geborgenheit, wie meine Ärztin auch.

Dr. med. Astrid Kellermann-Munkenbeck

Herzlichen Dank für die positive Bewertung; ich freue mich sehr darüber. Astrid KeMu

Depression • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin die Ihr Handwerk versteht und bei der, der Mensch und seine Gesundheit im Vordergrund steht. Zudem beildet Sie sich unermüdlich fort. Absolut empfehlenswert. Eine tolle Frau, ein toller Mensch, eine begnadete Ärztin.

Dr. med. Astrid Kellermann-Munkenbeck

das macht mich stolz. Danke

Eine absolut professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bereits während der ersten Sitzung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Kellermann- Munkenbeck verfügt über eine hohe Fachkompetenz, Lebenserfahrung und Empathie. Sie kann sehr gut zuhören, Dinge nachempfinden und Fragen stellen, die zum nachdenken anregen. Dank Frau Dr. Kellermann-Munkenbeck konnten nicht nur die Ursachen für meine Angst- und Panikattacken erarbeitet, sondern diese auch mit der Hilfe von Gesprächen und hilfreichen Entspannungstechniken erfolgreich behandelt werden.

Dr. med. Astrid Kellermann-Munkenbeck

ich freue mich sehr über diese Beurteilung. Danke

Hervorragende Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich blicke auf eine lange Behandlungszeit bedingt durch meine stetigen Geschäftsreisen zurück mit einem engen Zeitfenster. Es war immer eine Wohltat mit Frau Dr. Kellermann-Munkenbeck zu sprechen. Es war meine erste Psychotherapie. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Sie hat immer zugehört und mir wertvolle Handlungsempfehlungen gegeben. Es geht mir viel besser Dank Ihrer therapeutischen Behandlung.
Vielen Dank für Alles ! Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Dr. med. Astrid Kellermann-Munkenbeck

ich hoffe, es geht Ihnen weiterhin gut! Alles Gute!

Fachkompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin zur Behandlung gekommen weil ich erschöpft war nur an Andere gedacht habe und
mich selbst vernachlässigt, so das ich fast zusammengebrochen bin.
Seid ich in Behandlung bin geht es mir wieder viel besser. Ich habe in meiner Ärztin eine sehr gute Zuhörerin gefunden. Sie ist verständnisvoll ,einfühlsam und ihre sympathische Ausstrahlung machte es mir leicht vertrauen zu ihr aufzubauen, so das ich mich ihr voll anvertraut habe und es hat sich gelohnt. Mir geht es deutlich besser ,
Ich lerne auch mal an mich zudenken und nicht nur an Andere. Das fühlt sich sehr gut an.

Erschöpfung ,ich denke immer nur an andere • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr. Kellermann-Munkenbeck wegen eines Burn Outs. Sie hat mich hervorragend betreut; ich habe mich zu jedem Zeitpunkt äußerst wohl gefühlt. Ihre Empathie, gepaart mit immensem Fachwissen, sind kaum zu überbieten; es sei den von ihrer eigenen Sympathie gepaart mit Humor." Ein großes Dankeschön für die Hilfe.

Kompetenz und Sympathie pur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da ich selber von der Empfehlung auf diesem Portal sehr profitiert habe, möchte ich diese Erfahrung gerne weitergeben.
Der Anlass für meinen Gesprächsbedarf bei Frau Dr. Kellermann-Munkenbeck war die Bewältigung einer plötzlichen schweren Erkrankung.
Frau Dr. Kellermann-Munkenbeck ist eine der wenigen Personen, die ich innerhalb der schwierigen Zeit kennengelernt habe, zu der ich sowohl in psychologischen als auch medizinischen Aspekten absolutes Vertrauen gewinnen konnte.
Ihre kompetente, einfühlsame und - der jeweiligen Situation angemessene - auch humorvolle Gesprächsführung hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich die Krise schnell überwunden habe und es mir tatsächlich inzwischen viel besser geht als vorher.
Auf diesem Wege ein großes Dankeschön!

Allerbeste Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin berufstätige Mutter und mein lG arbeitet auch Vollzeit. Ich wurde nervöser, ungerechter und fühlte mich müde und ausgelaugt. Hier in Therapie fühle ich mich wohl. Ich lerne mich zu stabilisieren, achtsam zu sein, zu schauen, wieviel Raum wir als eigene Personen, als Eltern und als Paar haben und verändere etwas. Ich schreie nicht mehr rum, versuche, das Gute zu sehen und so vieles mehr. Ich komme raus aus meiner Depression. Wenn das so weiter geht, bin ich glücklich? zufrieden? ich bin gespannt.

Eine Ärztin, die visualisiert ( mit Bildern kann ich gut umgehen) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr angagierte und freundliche Ärztin, die sehr einfühlsam auf den Patienten eingeht. Sehr entspannte Atmosphäre. Ich bin sehr froh Fr. Dr.
Munkenbeck gefunden zu haben und somit meine Probleme bewältigen zu können.
Man hat nie das Gefühl man sitze einem überlegenen Arzt, der nur so mit Fachbegriffen umsich wirft, gegenüber , sondern einer Freundin die verständnisvoll und hilfreich mit den Belangen umgeht.
Durch verschiedene bildliche Assoziationen kann man leicht verstehen, wo das eigentliche Problem ist.
Tolle Psychotherapeutin.
Kann ich nur empfehlen!!!!

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin alleinerziehende Mutter und auch noch ehrgeizig in meinem Job. Irgendwann hatte ich keine Kraft mehr und Ängste. Ich habe zu meinem Erstaunen nicht auf mich geachtet. Das hatte ich auch nicht gelernt.
Die Therapiestunden bei Frau Dr. Kellermann-Munkenbeck tun mir gut und jedes Mal erfahre ich mehr über mich. Ich bin froh, mich auf den Weg gemacht zu haben.

ich bin froh, hier einen Therapieplatz zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.


Die Zeit ist schnell. Die Ansprüche von au...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gern...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In der folgenden Darstellung finden Sie die Beschwerdebilder aufgelistet die ich in meiner psychotherapeutischen Arbeit behandle. Natürlich beantwo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Arzt für Naturheilverfahren


Akademische Ausbildung

  • Dr. med./ Studium der Humanmedizin, Arzt für Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Sportmedizin, Arzt für Naturheilkunde, Akupunktur, Psychodrama, Paartherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Qualifikationen

  • Studium der Humanmedizin Universität Essen, Promotion , niedergelassen seit 1989

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

Ähnliche Suchen