Goebenplatz 2, Elberfeld-West, Wuppertal

Dr. med. Astrid Kellermann-Munkenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goebenplatz 2, Wuppertal

Goebenplatz 2, Wuppertal

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Die Zeit ist schnell. Die Ansprüche von au...

• Psychotherapie
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin Tiefenpsychologie

Frau Dr. Kellermann-Munkenbeck war für mich die Rettung, um nicht immer tiefer in die Depression zu rutschen. Ich kam mit Panikattacken zu ihr und sie begleitete mich emphatisch, wertschätzend und stärkend. Sie gab mir Raum und ich habe mich mit meinen Herausforderungen stets von ihr gesehen gefühlt. Es gab eine Zeit, da hatte ich Angst, die Therapie zu beenden - nun ist es soweit und ich bin voll der Dankbarkeit und des Wissens, dass ich gut und richtig bin, wie ich bin. Frau Ke-Mu ist ebenso feinfühlig wie direkt - was ich sehr schätze - und sie hat lange eine Praxis der Allgemeinmedizin geführt, was für mich, mit hypochondrischen Anteilen, von unschätzbaren Wert ist, da sie meine Sorgen stets gut einordnen konnte. Zusammengefasst: ich habe sie oft und gerne weiterempfohlen und werde dies bei jeder Gelegenheit wieder tun! Danke für unsere gemeinsame Zeit - ich bin wieder auf meinem Weg angelangt.

Dr. med. Astrid Kellermann-Munkenbeck

…wir sind gemeinsam auf einen Berg
gestiegen…Sie eben auch sehr engagiert, veränderungsoffen …auch wenn es anstrengend wurde. Eine bereichernde Therapiearbeit. Ich freue mich sehr. Danke.

Fr.Dr.Kellermann Munkenbeck hat mit mir sämtliche Lebens-Baustellen wirklich abgeschlossen. Ich fühlte mich stets bestens aufgehoben und gesehen. Aus jeder Sitzung bin ich gestärkt herausgegangen und das macht für mich einen sehr gute Psychologin aus. Über ein Jahr ist das nun her und ich kann sagen, die Therapie war mehr als nachhaltig.

Vielen Dank

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gutgeht. Herzlichen Dank(-:

Standort: Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Eine sehr gute Ärztin und auch Psychotherapeutin. Somit hat ein sehr breites und fundiertes Wissen in vielen Bereichen. Sie ist offen und bringt aber auch den nötigen Wind in die Gespräche. Mir hilft das sehr. Danke für ihren Beitrag zu einem besseren Verständnis meines selbst und der anderen- :-)

Dr. med. Astrid Kellermann-Munkenbeck

Ich bedanke mich ganz herzlich ❤️

Standort: Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach einer schweren depressiven Phase, die ich dank Frau Dr. gut überstanden und bearbeitet habe, bin ich 2020 mit in Ihre neue Praxis gegangen, Die Abstände unserer Treffen sind jetzt länger, ich befinde mich in der Erhaltungsphase, was mir besonders in diesen unsicheren Zeiten guttut.
Ein besonderes Highlight ist: ich werde persönlich an der Haustür abgeholt .Die neue Praxis ist absolut spitze und spendet Geborgenheit, wie meine Ärztin auch.

Dr. med. Astrid Kellermann-Munkenbeck

Herzlichen Dank für die positive Bewertung; ich freue mich sehr darüber. Astrid KeMu

Depression • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin die Ihr Handwerk versteht und bei der, der Mensch und seine Gesundheit im Vordergrund steht. Zudem beildet Sie sich unermüdlich fort. Absolut empfehlenswert. Eine tolle Frau, ein toller Mensch, eine begnadete Ärztin.

das macht mich stolz. Danke

Eine absolut professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bereits während der ersten Sitzung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Kellermann- Munkenbeck verfügt über eine hohe Fachkompetenz, Lebenserfahrung und Empathie. Sie kann sehr gut zuhören, Dinge nachempfinden und Fragen stellen, die zum nachdenken anregen. Dank Frau Dr. Kellermann-Munkenbeck konnten nicht nur die Ursachen für meine Angst- und Panikattacken erarbeitet, sondern diese auch mit der Hilfe von Gesprächen und hilfreichen Entspannungstechniken erfolgreich behandelt werden.

ich freue mich sehr über diese Beurteilung. Danke

Hervorragende Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich blicke auf eine lange Behandlungszeit bedingt durch meine stetigen Geschäftsreisen zurück mit einem engen Zeitfenster. Es war immer eine Wohltat mit Frau Dr. Kellermann-Munkenbeck zu sprechen. Es war meine erste Psychotherapie. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Sie hat immer zugehört und mir wertvolle Handlungsempfehlungen gegeben. Es geht mir viel besser Dank Ihrer therapeutischen Behandlung.
Vielen Dank für Alles ! Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Dr. med. Astrid Kellermann-Munkenbeck

ich hoffe, es geht Ihnen weiterhin gut! Alles Gute!

Fachkompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin zur Behandlung gekommen weil ich erschöpft war nur an Andere gedacht habe und
mich selbst vernachlässigt, so das ich fast zusammengebrochen bin.
Seid ich in Behandlung bin geht es mir wieder viel besser. Ich habe in meiner Ärztin eine sehr gute Zuhörerin gefunden. Sie ist verständnisvoll ,einfühlsam und ihre sympathische Ausstrahlung machte es mir leicht vertrauen zu ihr aufzubauen, so das ich mich ihr voll anvertraut habe und es hat sich gelohnt. Mir geht es deutlich besser ,
Ich lerne auch mal an mich zudenken und nicht nur an Andere. Das fühlt sich sehr gut an.

Erschöpfung ,ich denke immer nur an andere • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr. Kellermann-Munkenbeck wegen eines Burn Outs. Sie hat mich hervorragend betreut; ich habe mich zu jedem Zeitpunkt äußerst wohl gefühlt. Ihre Empathie, gepaart mit immensem Fachwissen, sind kaum zu überbieten; es sei den von ihrer eigenen Sympathie gepaart mit Humor." Ein großes Dankeschön für die Hilfe.

Kompetenz und Sympathie pur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.A.Kellermann-Munkenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da ich selber von der Empfehlung auf diesem Portal sehr profitiert habe, möchte ich diese Erfahrung gerne weitergeben.
Der Anlass für meinen Gesprächsbedarf bei Frau Dr. Kellermann-Munkenbeck war die Bewältigung einer plötzlichen schweren Erkrankung.
Frau Dr. Kellermann-Munkenbeck ist eine der wenigen Personen, die ich innerhalb der schwierigen Zeit kennengelernt habe, zu der ich sowohl in psychologischen als auch medizinischen Aspekten absolutes Vertrauen gewinnen konnte.
Ihre kompetente, einfühlsame und - der jeweiligen Situation angemessene - auch humorvolle Gesprächsführung hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich die Krise schnell überwunden habe und es mir tatsächlich inzwischen viel besser geht als vorher.
Auf diesem Wege ein großes Dankeschön!

Allerbeste Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben