Dr. med. Astrid Müter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Müter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshile Andere

Frau Dr Müter ist eine sehr emphatische und kompetente Gynäkologin, die mir zum Thema Menopause sehr geholfen hat. Durch eine Hormonersatztherapie habe ich keine Hitzewallungen mehr und "Brainfog" kenne ich seitdem auch kaum noch. Ich fühle mich wieder vitaler durch ihre Beratung und Behandlung. Ihr ganzheitlicher Ansatz hat mich sehr überzeugt und ich kenne keine vergleichbare Praxis, die sich dem Themenkomplex "Wechseljahre" so fundiert annimmt und wirkliche Hilfe schafft. Ich kann Dr. Müter daher jeder Frau wärmstens empfehlen, die ihre Lage in der Menopause nicht einfach so erleiden will.

Kurz bevor bei mir ein Tumor auf der Blase durch Blut im Urin auffiel, war ich zur Ultraschalluntersuchung, Dr Müter sah nichts obwohl mir der behandelnde Arzt in BS sagte man sehe den Tumor sehr gut, er fragte mich verblüfft nach dem Namen meiner Ärztin. Zwei Jahre vorher war ich auch zur U., er hätte er noch problemlos entfernt werden können, wurde aber damals auch nicht gesehen, laut Professor ist er ca 3 Jahre alt. Auch gab es keine Beratung zur Menopause oder sonstiges. Jetzt ? ich evtl.

Hat einen fast 6 cm großen Tumor übersehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Astrid Müter ist eine sehr sehr nette, fachlich versierte und einfühlsame Ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Egal mit welchem Anliegen kann man frei und unbeschwert sprechen und bekommt eine Antwort. Die Untersuchungen sind gewissenhaft und gründlich.

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandungen bei Frau Dr. Müter, sie ist sehr freundlich, aufmerksam, sehr kompetent und klärt einen super auf.

Top Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

KLASSE ÄRZTIN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen:
nettes, freundliches Praxisteam und qualifizierte Ärztinnen.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert