Dr. med. Astrid Schneider-Décombe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dres. Astrid Schneider und Corinna Schwarz

Schon seit einigen Jahren ist Frau Dr. Schneider meine Hausärztin und ich fühle mich bei ihr absolut super aufgehoben. Sie kombiniert die Schulmedizin mit alternativen Heilmethoden und ist damit sehr erfolgreich. Mir hat sie schon oft sehr geholfen. Das Praxisteam ist kompetent, freundlich und immer sehr bemüht auf alle Wünsche der Patienten einzugehen. Diese Praxis kann ich von Herzen weiterempfehlen.

Eine Ärztin mit Herz und unglaublichem Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dres. Astrid Schneider und Corinna Schwarz

Da es um den Verdacht ging, einen zu hohen Blutdruck zu haben, der evtl. Medikamente notwendig macht, habe ich bei den nächsten Arztbesuchen die Praxishelferin gebeten, mir den Blutdruck zu messen. Frau Dr. Schneider erklärte mir ein paar Arztbesuche später, dass sich ihre Angestellten über mich beschwert hätten; ich sei sehr fordernd. Ich konnte mir das nicht erklären und bat um eine Gegenüberstellung und wollte die Sache klären. Fr. Dr. Schneider sagte daraufhin " ich könne ja auch gehen und mir einen anderen Arzt suchen". Es stellte sich heraus, dass ich zu Unrecht angeschwärzt worden bin. Der Fall hat mich sehr betroffen gemacht. Zu der Zeit ging es mir sehr schlecht. Lange Zeit später hat mich eine ältere Patientin im Wartebereich, vor dem Behandlungszimmer angesprochen und sich mit mir unterhalten. Kurze Zeit später kam Fr. Dr. Schneider heraus und hat mich unverhältnissmäßig gemasregelt. Der Ton war heftig und grenzwertig. Später meinte sie: "ja wer´s braucht..." Eine erneute Unverschämtheit, die ich da abbekommen habe. Hier wird u. U. recht heftig mit einem umgesprungen und entweder man hat ein dickes Fell, oder man geht. Ich bin sehr enttäuscht von so viel schlechten Umgangsformen. Der Ton wird rauh. Aber ich spiele hier nicht länger den Prellbock. Manches mal wurde ich von Fr. Dr. Schneider im Behandlungszimmer sehr zur Eile gedrängt, wodurch ich mich mit meinen Belangen zurückgesetzt gefühlt habe. Ich kam mir als lästigen Patienten vor. Das versuchte ich nicht zu hoch zu bewerten. Hat mich aber doch betroffen gemacht. Nach 20 Jahren gehe ich mit Bedauern nun doch auf die Suche nach einer anderen Ärztin.

lange Jahre war der Umganston ok. wurde widerholt vor den Kopf gestoßen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dres. Astrid Schneider und Corinna Schwarz

Für Frau Dr. Schneider steht der Patient und dessen Wohlergehen im Mittelpunkt der Behandlung. Sie nimmt sich Zeit und behandelt nicht von oben herab, sondern nimmt den Patienten ernst.

Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dres. Astrid Schneider und Corinna Schwarz

Fr. Dr. Schneider ist eine sehr gute Ärtzin die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Sie versucht alles in ihrer Macht stehende, dass es einem wieder besser geht. Die Mitarbeiterinen sind sehr freundlich. Eine sehr gute Beratung über verschiedene Behandlungsmethoden und Möglichkeiten sind sehr zufriedenstellend.
Ich bin bei Fr. Dr. Schneider 13 Jahre und immer völlig zufrieden.

Freundliche, kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dres. Astrid Schneider und Corinna Schwarz

Ich bin seit gut 10 Jahren bei Fr. Dr. Schneider und immer sehr zufrieden.
Natürlich ist einiges los zu den Sprechzeiten aber meist kommt man trotzdem relativ schnell dran. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent!

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dres. Astrid Schneider und Corinna Schwarz

Ich bin sehr zufrieden. Würde Frau Dr. Schneider stets weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin, sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dres. Astrid Schneider und Corinna Schwarz

Ich habe Frau Dr. Schneider als eine ruhige, kompetente Ärztin kennen gelernt. Sie hat den Kern der Sache schnell erkannt und entsprechend erfolgreich behandelt. Kann Frau Dr. Schneider nur weiter empfehlen!

Sehr nette kompetente Ärztin mit viel Feingefühl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dres. Astrid Schneider und Corinna Schwarz

Ich bin seit über 20 Jahre bei Frau Dr. Schneider in Behandlung. Sie hat mir bisher bei jeder Erkankung mit ihrem großen Fachwissen sehr geholfen. Ich kann sie nur zu 100% weiterempfehlen....

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dres. Astrid Schneider und Corinna Schwarz

Dr. Schneider betreut uns schon seit vielen Jahren und hat uns viel geholfen. Sie ist in Schulmedizin und alternativen Heilmethoden überaus fit und nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Man hat das Gefühl, dass man ihr alles erzählen kann und fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Einziges Negativum ist, dass man nachmittags nur mit Termin hinkann- wenn man keine Lust hat, lange zu warten- und es doch einige Tage dauern kann, bis man einen bekommt. Auch muss man unter Umständen in der offenen Vormittagssprechstunde längere Wartefristen in Kauf nehmen.

nett, aufgeschlossen, sieht den Patienten in seiner Gesamtheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert