Praxis Astrid Sommer Hebamme
Voglweg 7, Starnberg

Astrid Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Sommer?

Standort: Praxis Astrid Sommer Hebamme

Astrid Sommer war für meine beiden am Starnberger See geborenen Kinder unsere Nachsorgehebamme. Sie ist eine sehr sympathische, vertrauenswürdige Frau und einfühlsame und kompetente Hebamme, wie man sie sich nur wünschen kann als Frau und Mutter in dieser wichtigen Phase. Sie versteht es hervorragend, beide Seiten zu verbinden: mit sehr großem fachlichen Wissen und ihrem reichen Erfahrungsschatz Baby und Mutter zu begleiten und außerdem emotional unterstützend zu wirken, auch in herausfordernden Situationen und Zeiten. Geschätzt habe ich auch sehr, dass sie an Punkten, wo eine schulmedizinische Abklärung zusätzlich erforderlich war, uns dies auch offen gesagt und empfohlen hat.
Astrid ist sehr gut erreichbar und auch spontan für Fragen und kurzfristige Termine zur Stelle, wenn es die Situation erfordert.
Wir danken Astrid für ihre liebevolle und zuverlässige Begleitung und können sie sehr empfehlen.

Sehr einfühlsame und kompetente Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Sommer Hebamme

Astrid hat mich sowohl in der Vorbereitung auf die Geburt als auch danach äußerst kompetent und sehr einfühlsam begleitet. Sowohl fachlich als auch psychologisch. SIe ist immer äußerst ruhig und beruhigend und konnte mir immer sehr wertvolle Ratschläge und Gedankenanstöße geben- egal in welcher Situation.
Sie hat immer sehr schnell reagiert wenn ich sie angeschrieben habe und sich viel Zeit für uns genommen.

Standort: Praxis Astrid Sommer Hebamme

Astrid hat mich in meiner Schwangerschaft nach 2 Fehlgeburten sehr einfühlsam begleitet.Ich kann sie als Hebamme nur weiterempfehlen

Sehr kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Sommer Hebamme

Astrid hat mich und mein Frühchen sehr kompetent durch Höhen und Tiefen begleitet,sehr zu empfehlen

Sehr kompetent,einfühlsam,freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben