Praxis Astrid Thiel Psycholog. Psychotherapeutin
Zwingli-Weg 2, Westerkappeln

Dipl.-Psych. Astrid Thiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Astrid Thiel?

Standort: Praxis Astrid Thiel Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem es belastende familiäre Vorfälle gibt, entscheidet man sich nach reichlicher Überlegung zu einer Therapie. Nach 4 Sitzungen wovon die letzte tränenreich endet, wirft sie tatsächlich das Handtuch und verweist mich an einen anderen Psychologen. Schönen Dank auch. Da vertraut man sich ihr an und sie reicht dich weiter.... ganz schwache Aktion, bzw. Überforderung ihrerseits!!

Wirft das Handtuch anstatt der Sache auf den Grund zu gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Thiel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann nur Gutes schreiben, wenn ich auf die Sitzungen zurück blicke. Sie half mir in einer üblen Lebenssituation mit sehr viel Geduld und motivierenden Gesprächen.
Man bekommt bei ihr auch mal die Meinung zu hören, aber stets sachlich. Ihre Anteilnahme war da. Feedback war rational und ehrlich, was mir sehr geholfen hat.

Empathisch und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Thiel Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Thiel hat eine humor-und liebevolle sowie ehrliche Art, mit ihren Patienten umzugehen. Wenn ich zu ausschweifend und wenig persönlich über meine Probleme gesprochen habe, fing sie an zu gähnen. Beim ersten Mal war ich beleidigt, dann hab ich gedacht, was soll's, ich will auch wenig schmeichelhaftes über mich lernen.

Kompetente Therapeutin in Praxis mit guter, privater Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Thiel Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Thiel ist eine sehr gute Psychotherapeutin.
Ich habe mich bei Ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt und sie konnte immer auf meine Bedürfnisse eingehen und es war super mit Ihr zu arbeiten.
Ohne Ihre Hilfe wäre vieles nicht so einfach verlaufen.

Standort: Praxis Astrid Thiel Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Thiel ist eine gute Psychologin sie hat mir in einer schweren Zeit zur Seite gestanden und ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Empfehlendswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert