Praxis Astrid Waizmann Heilpraktikerin
Sunderburgweg 13, Grafrath

Astrid Waizmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Astrid Waizmann Heilpraktikerin

Schon der Empfang strahlt Ruhe und Kompetenz aus.
Jederzeit wieder werde ich mich in die kundigen Hände von Frau Waizmann begeben. Ich konnte sehr deutlich spüren wie jede einzelne Blockade an den Wirbeln sich auflöste und sich Entspannung ausbreiten konnte. Die Behandlung von Frau Waizmann übertrifft alles bisher dagewesene. Auch die geforderte "Mitarbeit" fühlt sich absolut richtig und toll an. Die weitere Kommunikation und Erklärungen bestätigt den ersten Eindruck zur Kompetenz mehrfach.
Mein Fazit zu dieser Heilpraktikerin: WOW

Kundige Hände • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Astrid Waizmann Heilpraktikerin

Ich bin von Frau Waizmann absolut begeistert. Vom Orthopäden wurde mir eine Hüftarthrose vierten Grades bescheinigt und ich sollte mir ein neues Hüftgelenk einsetzen lassen. Hierbei wurde allerdings nicht beachtet, dass ich unterschiedliche Beinlängen hatte. Bei der ersten Sitzung bei Frau Waizmann wurde eine Beinlängendifferenz von ca 3 cm festgestellt, basierend auf den unkorrekten Sitz des Hüftgelenkes in der Pfanne. Nach der ersten Behandlung nach Dorn konnte ich erstmal wieder ohne Schmerzen gehen. Durch intensive Übungen, die ich als Hausaufgabe bekam, ist es mir gelungen nach 8 Sitzungen den Schmerz fast vollständig zu reduzieren. Die Sitzungen haben sich über einen Zeitraum von einem halben Jahr gezogen und dadurch konnte dem Körper bzw. der Muskulatur Zeit gegeben werden sich wieder an die gleich langen Beine zu gewöhnen. Auch das restliche Fahrgestell wurde durch sanftes Einrenken ins Lot gebracht.
Ich kann Frau Waizmann nur weiter empfehlen an Personen, die ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen wollen und von Orthopäden, die nur Ersatzteile einbauen wollen, oder von Physiotherapeuten, die nur das Rezept abarbeiten, genug haben.

ausgezeichnete Krankengymnastin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert