Astrid Wirth Hebamme
Töpferstr. 3 b, Osnabrück

Astrid Wirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Wirth?

Standort: Astrid Wirth Hebamme

Ich bin vor der Geburt zu Astrid mit meine Frau gegangen. Sie hat alles sehr Interessant eklärt. Sehr vertvolle Tips gegeben. Bin sehr gehrne mitgegangen. Tolle Frau, die echt Ahnung hat.

Sehr Nette und Kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Wirth Hebamme

Sie ist nicht nur Nett und Freundlich,sonder auch hat Sie sehr grosse Ahnung. Ihre Tips,Efahrungen helfen sofort. !!!!! Die ist die Beste Hebamme der Welt.

Sie hat Ahnung was Sie tut.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Wirth Hebamme

Eine ganz tolle Frau mit viel Erfahrung !
Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, weshalb man sich direkt in guten Händen weiß.
Ich kann sie nur weiterempfehlen, „besser“ geht es eigentlich gar nicht.

Absolut herzlich & empathisch ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Wirth Hebamme

Sie hat mich bei meiner ersten SS begleitet und ich bin total zufrieden, so dass ich sie auch für die nächste SS wieder wählen würde. Sie überzeugt nicht nur mir ihrer Kompetenz und Erfahrung, sondern macht den Beruf mit Herzblut und Begeisterung. Sie hat stets meine Fragen beantwortet und auch meine Ängste genommen. Nicht nur in den Sprechstunden war sie für mich da, auch sonst konnte ich sie immer telefonisch oder per Nachricht erreichen.
Einfach das, was man in der SS braucht!

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit! Absolute Herzensempfehlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Wirth Hebamme

Astrid ist für mich die beste Hebamme. Schon beim ersten Treffen habe ich mich super aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Sie zeichnet sich nicht nur durch ihre Fachkompetenz aus, sondern auch durch ihre liebevolle und empathische Art. Astrid ist ein wundervoller Mensch, sie hat mich super in meiner ersten Schwangerschaft betreut. Sie war zu jeder Tageszeit telefonisch erreichbar und hatte immer gute Ratschläge parat. Dank ihr fühle ich mich sehr gut vorbereitet und dafür möchte ich mich bedanken.

Absolute Herzensempfehlung!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Wirth Hebamme

Astrid ist eine wundervolle Person, man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Sie hat mich sehr gut durch meine erste Schwangerschaft begleitet und war immer telefonisch erreichbar bzw. hat sie sich sehr schnell zurück gemeldet, wenn ich Fragen hatte oder Hilfe brauchte.
Sie hat sehr viel Erfahrung und berät gewissenhaft.
Die Gespräche waren sehr Hilfreich, nicht zu ernst und wir haben oft gelacht und zusammen unseren Tee genossen.
Bin sehr dankbar, so eine liebe Hebamme gehabt zu haben.

Zuverlässig, Gewissenhaft und Liebevolle Schwangerschaftsbegleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Wirth Hebamme

Sie hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet und ist alles wichtige mit mir in meinem Tempo durch gegangen. Es gab immer genug Zeit für all meine Fragen und Ängste. Sie ist super liebenswürdig, einfühlsam, hat mich sehr gut vorbereitet und zusätzlich zu allerhand nützlichen Infos gab es viel Material für zuhause und immer lecker Tee. Die Entspannungs Übungen zum Ende der Betreuung hat mir ein gutes Gefühl für die Geburt gegeben. Sie ist super flexibel und absolut Fachkompetent. Danke dir!

Empfehlung von Herzen ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Wirth Hebamme

Astrid hat mich während meiner zweiten Schwangerschaft begleitet.
Sie ist sehr einfühlsam und stand mir jederzeit mit Rat zur Seite.
Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben und auch verstanden.
Die Entspannung bei ihr tat mir immer sehr gut.
Ich empfehle sie zu 100% weiter.

Kompetente Hebamme mit viel Herz ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Wirth Hebamme

Astrid hat mich in meiner zweiten Schwangerschaft begleitet. Sie hat mich schon bei unserem ersten Telefonat überzeugt durch ihre so liebevolle und emphatische Art.
Sie konnte sich meiner anfänglichen Ängste und Unsicherheiten sehr gut annehmen. Ich konnte bei ihr meine erste Schwangerschaft und Geburt noch einmal gut verarbeiten und ihre liebevoll auf mich zugeschnittenen Entspannungsreisen haben mich immer sehr in der Schwangerschaft unterstützt.

Sehr liebevolle und emphatische Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Wirth Hebamme

Astrid ist sehr kompetent und konnte mir sehr gut bei der Vorbereitung besonders bei der Entspannung vor der Geburt helfen. Egal ob beim ersten oder bei jeden weiteren Kind ist Astrid eine super Wahl.
Trotz der schweren Coronazeit stand sie mir immer mit einem guten Rat zur Seite. Auch bei der 2.Schwangerschaft konnte ich noch das eine oder andere lernen und vieles wieder auffrischen.
Ich würde jeder Zeit wieder zu ihr gehen. Auch jetzt 4 Monate nach der Geburt kann ich sie um Rat fragen

Super lieb und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben