Praxis Astrid Woltemath Physiotherapie
Am Herrkamp 14 b, Heikendorf

Astrid Woltemath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Woltemath?

Standort: Praxis Astrid Woltemath Physiotherapie

Ich habe noch nie eine Bewertung im Internet geschrieben sei es positiv oder negativ, aber Frau Woltemath hat eine oder sagen wir tausende positive Bewertungen verdient!

Sie wurde mir von einem befreundeten Physiotherapeuten empfohlen und ich muss sagen ich bin absolut Glücklich mit meiner Tochter (7 Monate) bei ihr gelandet zu sein! So eine kompetente, Lebensfrohe und engagierte Persönlichkeit- absolute Seltenheit.

Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Woltemath Physiotherapie

Ich kann die Praxis nur empfehlen! Für Kinder hat Frau Woltemath wirklich ein Händchen und sieht Zusammenhänge die nicht offensichtlich sind! Fachlich die beste Physiotherapeutin wie ich finde! Frau Woltemath hat eine langjährige Erfahrung und ein sehr großes Fachwissen, gepaart mit einer Leidenschaft Kindern zu helfen. Als Eltern bekommt man auch mal einen kleinen Seitenhieb, der aber durchaus berechtigt ist ;-) Man ist halt auch manchmal auf dem Holzweg..

Über den Tellerrand hinaus.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Woltemath Physiotherapie

Ich habe Frau Woltemath vor 8 Jahren kennengelernt. Damals fing mein Sohn nicht an zu krabbeln und mir wurde sie von mehreren Leuten (darunter auch andere Physiotherapeuten) unabhängig voneinander wärmstens gerade für Kinder empfohlen. Diese Empfehlung hat sich mehr als bestätigt! Nach ein paar Behandlungen hat mein Sohn losgelegt. Seitdem war ich mit meinen Kindern immer mal wieder mit ganz unterschiedlichen Problemen (Kopfschmerzen, Verdauungsproblemen usw.) bei ihr in Behandlung und sie konnte uns immer super gut weiterhelfen und hatte oftmals zusätzlich noch den entscheidenden Tipp für die Fachärzte parat, wie es in den Kindern aussieht und welche Behandlung noch weiterhelfen kann (z.B. Kieferorthopädie). Meine Kinder mögen Frau Woltemath sehr gerne und sind ihr ebenfalls dankbar, weil sie oft schon die Erfahrung gemacht haben, dass sie mit ihrer Behandlung Schmerzen nehmen kann. Mein Sohn drückte es mal so aus: "Frau Woltemath hat Zauberhände!" Auch mir selber hat sie schon mehrmals unheimlich doll geholfen. Nach einer schweren Handverletzung war sie es, die es geschafft hat, dass ich meinen Unterarm wieder drehen konnte und das hatten zuvor schon mehrere Hände versucht. Auch hatte sie schon lange eine Vermutung, welches Problem konkret in meinem Handgelenk vorliegt, welche sich viel später in der Arthroskopie bewahrheitete. Mir ist es ein Rätsel, wie diese Frau das mit ihren Händen erfühlen kann! Sie arbeitet auch stets nicht nur an der betroffenen Stelle, sondern hat ganzheitlich den Gesamtorganismus dabei im Kopf bzw. in der Hand. Frau Woltemath ist eine warmherzige, lebenserfahrene, kompetente, tolle Frau und ich bin unheimlich dankbar, dass wir als Familie schon über so viele Jahre bei ihr in Behandlung sein dürfen.

Ganz tolle Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Woltemath Physiotherapie

Frau Woltemath ist ein absoluter Glücksfall!

Sehr sympathisch, äußerst engagiert und immer voll auf den Menschen vor ihr konzentriert... ist das, was Frau Astrid Woltemath leistet, nicht mit Gold aufzuwiegen!

freundlich und unglaublich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Woltemath Physiotherapie

Die Praxis von Frau Woltemath ist sehr empfehlenswert, will heißen, ich erlaube mir, dieses beurteilen zu können, da ich seit 1988 in drei verschiedenen Physiotherapeuten-Praxen in Schleswig-Holstein wegen meiner chronischen Erkrankung in Behandlung bin. In dieser Praxis bin ich seit dreieinhalb Jahren in Behandlung. Ja, ich muss sagen, dass ich in dieser Zeit gelernt habe, die fachliche und soziale Kompetenz, das Engagement und die Empathie der behandelnden Physiotherapeuten "lesen" zu können. Bei Frau Woltemath vereinen sich die vorgenannten Attribute auf das Allerbeste und ein jeder Patient kann sich wirklich freuen in ihrer Praxis behandelt zu werden. Frau Woltemath hat mit ihrer über Jahrzehnte erlangten Erfahrung eine riesige fachliche Kompetenz und hat zudem ein überaus großes Herz, wenn es darum geht Patienten helfen zu können. Und nun komme ich wieder auf meine Überschrift zurück: „Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen im Internet", aber dieses Lob musste jetzt einfach mal ausgesprochen werden, da mich diese Frau zwei Mal in der Woche therapiert und mich wieder im motorischen Bewegungsbereich auf einen sehr guten Weg bringt ! Bei meiner Bewertung handelt es sich um KEINE Gefälligkeit und um KEINE erkaufte Bewertung, sondern um eine ehrliche und reale Bewertung. Wer sich mit mir in Verbindung setzen möchte, kann dieses gern über die Kontaktmöglichkeit tun. Übrigens: Neben der vorbeschriebenen ausgezeichneten fachlichen und sozialen Kompetenz von Frau Woltemath verfügt diese Praxis über eine hervorragende Praxisausstattung. (--> auch insbesondere für die Kinderbehandlung !)

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Woltemath Physiotherapie

Sehr unfreundlich wenn man als bekleidender Vater Dinge anders sieht. Wir waren mit unserem Kind bei weiteren Ärzten und dort konnte die Diagnose nicht bestätigt werden.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben