Praxis Dr. Atef Al-Sawair Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Josef-Heinrichs-Str. 2, Krefeld

Dr. Atef Al-Sawair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Atef Al-Sawair Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt sowie Mitarbeiterin. Hilft bei ALLEN Angelegenheiten. Man kann ihm vertrauen. Keine langen Wartezeiten, Höflichkeit, Menschlichkeit und praktisch denkend.

Keine Kommentare. Ich hatte einfach das Gefühl, dass er Flüchtlinge hasst und mich bei meinem Problem überhaupt nicht unterstützt hat, sondern mir geraten hat, den Job zu kündigen!!

Standort: Praxis Dr. Atef Al-Sawair Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin schon seit Jahren bei ihm und bin sehr zufrieden. Er ist nicht einfach der Arzt der einen betätschelt um gut da zu stehen. Er sagt genau was Sache ist und das schätze ich so sehr an ihm. Denn das ist auch der richtige Weg zu helfen. Die negativen Bewertungen, denke ich eher von Personen die mit der Wahrheit nicht umgehen können . Er merkt es auch genau wenn er angelogen wird und das macht ihn zu einem noch besseren Arzt. Er ist ein Arzt dessen Menschlichkeit nicht durch Geld verdorben ist

Kompetenter erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Atef Al-Sawair Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seit vielen Jahren dort Patientin. Mir wurde immer zugehört,meine Problematik wurde ernst genommen.Dr. Al Sawair war immer freundlich.Habe ihn sachlich und fachlich als sehr kompetent erlebt.

In meinem Fall sehr ,sehr hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Atef Al-Sawair Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein immer aufmerksamer und sehr kompetenter Zuhörer, Berater und Wegweiser in der jeweiligen Lebensschieflage. Über zehn Jahre schon ein wichtiger Anlaufpunkt für mich. "Da wird euch geholfen ."
Danke und weiter so

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Atef Al-Sawair Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Al-Sawair ist für mich ein sehr guter Arzt. Ich bin schon mehr als 10 Jahre in seiner Behandlung. Er hat mich mit hoher Wahrscheinlichkeit vor dem Freitod bewahrt. Er hat mich psychisch und physisch so unterstützt, dass ich wieder in der Lage bin meinen Alltag zu bewerkstelligen ohne einen großen Balast zu verspüren.
Vielen Dank. Mir geht es viel besser. Ich gehe weiterhin zu regelmäßigen Gesprächen hin.

Standort: Praxis Dr. Atef Al-Sawair Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Da ich schon lange in Behandlung bin kann ich nur sagen das es ein sehr guter und netter Arzt ist. Man kann immer zu ihm kommen, er hat immer ein offenes Ohr.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Atef Al-Sawair Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Al-Sawair ist super und nur zu empfehlen.

Er hat mein Leben für immer positiv verändert.

Ich gehe nur noch zu ihm weil er ohne Vorurteile zuhört und Probleme direkt verstehen kann.

Sehr guter und hilfsbereiter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Atef Al-Sawair Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war sehr zufrieden mit der Leistung und dem Einsatz von Herrn dr. Al Sawair. Er begleitet mich bereits seit 2010 und hat mir zu 3 Reha gebracht. Natürlich ist er kurz angebunden, da das Patientenaufkommen auch sehr hoch ist.

sehr zufrieden, ein Arzt der direkt auf den Punkt kommt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Atef Al-Sawair Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin mit Dr. Al Sawair sehr zufrieden. Mir wurde von Anfang an geholfen. Bei jedem Termin erkundigt er sich nach meinem Befinden, wie ich mit dem verschriebenen Medikament zurecht komme usw. Und - besonders wichtig - Herr Dr. Al-Sawair weiß immer worüber wir das letzte Mal gesprochen haben und erkundigt sich nach den Fortschritten.

Gut finde ich, dass man mit ihm sofort auf den Punkt kommt und man das Gefühl bekomt, dass er sofort versteht woran man leidet.

Ich war am Mittwoch bei ihm und das Wartezimmer war sehr voll. Das zeigt mir, dass viele andere Patienten auch mit ihm zufrieden sind.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert