Dr. med. Athina Kostara bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Athina Kostara?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: GynOnco Düsseldorf MVZ Medical Center GmbH Andere

Sehr professionelle und persönliche Betreuung durch Frau Dr. Kostara und ihr Praxisteam. Begleitend zur Chemotherapie bietet die Praxis ein umfangreiches Zusatzangebot zu unterschiedlichen Gesundheitsthemen.

Standort: GynOnco Düsseldorf MVZ Medical Center GmbH Andere

Ich nehme für die Chemotherapie bei Frau Dr. Kostara eine extrem lange Anreise in Kauf. Was ich hier nicht gelesen habe, für mich aber ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal ist: Frau Dr. K. bietet die neuesten Geräte für die Kopf-, Hand- und Fußkühlung an. Die meisten Neuropathien können so vermieden werden. Mit der Kopfkühlung habe ich bei einem Brustkrebs vor ein paar Jahren niemals eine Perücke gebraucht, jetzt mit einem Eierstockkrebs ist es schwieriger, aber ich bin nicht kahl. So viel ich weiß, ist das Ganze -auch wenn die Kasse nicht zahlt- nicht mit Kosten für den Patienten verbunden. In jeder Hinsicht eine Empfehlung!

Standort: GynOnco Düsseldorf MVZ Medical Center GmbH

Eine sehr emphatische, erfahrene und vor allem fachlich kompetente Ärztin, die sich liebevoll um das Wohlbefinden und die Gesundheit ihrer Patienten kümmert. Frau Dr. Kostara betreute mich kompetent, begleitete und unterstützte mich in den Monaten der Therapie. Sie machte mir Mut, gab mir Zuversicht und Sicherheit. Sie ist eine freundliche, gründliche Ärztin, die schnell mein Vertrauen gewonnen hat. Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Kostara. Absolut empfehlens- und auch lobenswert.

Emphatische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GynOnco Düsseldorf MVZ Medical Center GmbH

Frau Dr med Kostara führte mich durch eine schwere Zeit, die Chemotherapie. Ich fühlte mich bei ihr in sehr guten Händen und habe Dank ihrer fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit alles gut überstanden. Ich würde mich jederzeit wieder in ihre Hände begeben und danke ihr und ihrem ganzen Team für alles.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GynOnco Düsseldorf MVZ Medical Center GmbH

Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Athina Kostara. Meine Chemotherapie in der Zeit von März 2022 bis August 2022 habe ich Dank der Empathie und med. Fachkenntnissen von Frau Dr. Kostara, mit allen Höhen und Tiefen durchgestanden. Sie nahm sich Zeit in verständlicher Art und Weise mir als Patientin verschiedene Therapieformen näher zu bringen und ich hatte jederzeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Chemotherapie Brustkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GynOnco Düsseldorf MVZ Medical Center GmbH

Das Ambiente der Praxis ist freundlich, ich habe mich in den Räumlichkeiten sofort wohl gefühlt. Das gesamte Team, dass sehr sympathisch ist, hat mich kompetent und mitfühlend durch die Zeit der Chemotherapie begleitet. Bei allen Stationen meiner Therapie habe ich Hilfe und Unterstützung erfahren. Selbst bei meinem Reha-Antrag wurde mir geholfen. Die kompetente Ärztin selbst hatte immer ein Ohr für mich und war offen und ehrlich zu mir als Patientin. Ich möchte DANKE sagen!

Tolle Begleitung durch die Chemo • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GynOnco Düsseldorf MVZ Medical Center GmbH

Frau Dr. Kostara nimmt sich vom ersten Gespräch an Zeit mir die Zusammenhänge meiner Erkrankung und die Therapie zu erklären . Nimmt meine Ängste ernst und führt mich emphatisch aber konsequent durch meine Therapie. Sie erkennt die Natur des Einzelnen sehr gut und geht so weit wie möglich darauf ein. Sie hat sehr viel berufliche Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen und das gibt mir das Gefühl der Sicherheit bei ihr in guten Händen zu sein . Ich bin froh dass sie den Weg mit mir geht .

Volles Vertrauen in die Behandlung von Dr. Kostara • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: GynOnco Düsseldorf MVZ Medical Center GmbH

Ich bin seit 2017 bei Frau Dr. Kostara in Behandlung. Schon in der Klinik in der sie vorher behandelt hat und jetzt ins Luisenkrankenhaus zu ihr gewechselt. Frau Dr. Kostara Bild sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr emphatisch. Sie sieht nicht den Patienten sondern den individuellen Menschen dahinter was für mich seit wichtig ist. Ich kann Frau Dr. Kostara aus tiefstem Herzen empfehlen tolle Ärztin und auch Vertraute in einer schweren Zeit und auch danach.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben